Mafia #36

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von King Of Fools, 25. September 2012.

Diese Seite empfehlen

1. also das ICQ-Passwort hab ich noch hinbekommen ;)

2. Ich halt es wie Micoud - werd mal schauen, wann es losgeht. :)

Bin erst ab dem 14./15.10. wieder einsatzfähig. ;)

3. DepoV

DepoV

Dann wäre ich dafür, auf Knigge und Micoud zu warten. Vom 8.10. bis 12.10. wäre ich auch nicht einsatzfähig.
    Aber Bock habe ich allemal wieder eine Runde zu zocken :cool:

4. An dieser Stelle sollte ich wohl anmerken, dass ich ab dem 17.10. keine Zeit mehr habe. Wenn ihr erst am 15. anfangen wollt, müsst ihr euch einen anderen Spielleiter suchen.

5. ich mache nur dem King zuliebe mit, also bei Terminverschiebung habe ich dann auch keinen Grund mehr. :)

6. Sollte der Start am 1.10 sein, könnte ich doch, da ich die Woche wohl jeden Tag ab 18:00 Uhr zu Hause wäre.

7. Zehn-Spieler-Marke geknackt :applaus:

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Suuuuuuupi

9. also geht es am 1.10. los?

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dann hau deine icq-Nr. bei Gelegenheit mal her!!!

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    96578155 die kenne ich noch auswendig =)

12. Dann kann ICQ ja doch nicht so schlimm sein :p

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab die Nummer seit 12 Jahren oder so ;) Als Jugendlicher hat man das damals richtig gut gefunden! War damals aber auch noch nicht so werbe, fake und virenverseucht

14. darf man eigentlich auch skypen, oder muß man ICQn?

bevor die Rolle vergeben werden mache ich nochmal auf meinen Zeitplan aufmerksam:

während der Arbeitszeit keine private Internetnutzung,

Montag und Donnerstag am frühen Abend andere Termine, eingeschränkte Verfügbarkeit,

Diestag hab ich diese Woche auch einen Abend-Termin!
    Ich werde aber immer abstimmen, an den genannten Tagen aber nicht direkt vor der Deadline.

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Sowas wie Skypen ist dann ne Absprachesache - wenn du Leute mit Skype findest, kein Problem.
    Aber man hatte sich damals auf ICQ geeinigt, weil das die Meisten schon hatten ;)
    Wenn du mit jemandem telefonierst, ist das auch okay - aber man kann ja nicht vorraussetzen, dass hier jeder jedem sene Telefonnummer geben will ;)

16. wann wird es denn morgen die Rollen geben?

17. Spätestens um ellf Uhr. Genaueres kann ich sagen, wenn die PNs raus sind ;)

18. Torero_neu

Torero_neu Guest

Hmmm... also bei mir ist bis Donnerstag eher schlecht, d.h. tagsüber gehts eigentlich, nur abends so ab 18 Uhr, weiß ich nicht, ob ich da on sein werde... dann müsste ich immer früh abstimmen.

Ich wäre eigentlich auch dafür noch 2 Wochen zu warten bis Knigge und Micoud können.

19. da hatte der King doch gesagt, dass er nicht mehr kann

20. Heißt das, du kannst gar nicht mitmachen, oder du hast bis Do. wenig Zeit?

Da spricht sie die Wahrheit.