Mafia #36

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von King Of Fools, 25. September 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Torero_neu

Torero_neu Guest

Wie gesagt, wenn du matt als zweiten Mafiosi siehst, und meinst deine Meinung nicht mehr Richtung DepoV zu ändern (ich denke auch eher dass matt Mafia ist), dann sollten wir matt bereits heute wählen.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich hab Popcorn - macht ma weiter :D

3. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    schön das du wenigstens nicht mehr als scharping von dir sprichst. oder versteh ich den ganzen text nicht?

also, nee. ich bleibe bei torero, aus meiner sicht der richtige weg für heute!

4. Depo hat jetzt hier einfach behauptet, dass ich Mafiosi wäre also nehme ich stark, an das er bei der Mafia ist. Fehlt halt nur der 2. Mafiosi da tendiere ich stark zu Besserwisser. Grund, die fehlgeschlagenen Dete Fakes, auf die torrero als 2. Hingewiesen hat (1 min. später als 22)

Ich denke heute sollten wir Besserwisser wählen. Ich weiß auch nicht warum ihr mich jetzt auf einmal hängen wollt...

5. Gibst du mir was ab?

6. DepoV

DepoV

Irgendwie verstehe ich gerade gar nichts mehr. Also weg von der Abfrage? Da einer von euch Scharping ist und matt für mich klar der zweite Mafioso ist, hätte ich damit kein Problem.

7. Durch was bin ich jetzt klar der 2. Mafiosi? Du willst anscheinend den 2. Mafiosi schützen der dann wohl eher Besserwisser ist.

8. DepoV

DepoV

Dadurch, dass ich es nicht bin ;)

9. Torero_neu

Torero_neu Guest

Die Frage ist halt,

1) besserwisser oder torero (beide wohl kaum, sonst hätte der Scharping gepennt :D)
    2) DepoV oder matt

Wir, das gilt insbesondere für Brotmann als sicheren Bürger, sollten, dass machen wo wir sicherer sind.

10. Also bist du der Scharping? Broti ist der MM, ich der einfache Bürger, bleibt nur noch der Scharping über.

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Popcorn für Alle

12. DepoV

DepoV

Deiner rechnung nach gehören somit Torero und besserwisser zur Mafia:confused:
    Nix da, ich bin nicht der Scharping. Ich glaube, ich sollte jetzt mal mein Wahlzettel abgeben. ;)

13. Torero_neu

Torero_neu Guest

Also wenn wir matt wählen, würden wir außerdem die (kleine) Möglichkeit einer Mafia aus matt +DepoV wohl ausschließen können.

14. Danke, bist ein Schatz! :kiss:

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wähle matt.

16. Wenn ihr mich wählt ist das Spiel ausserdem Vorbei!

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn sich 2 Streiten Hang ich den dritten :D

18. Nein meiner Rechnung nach bist du Mafia!

19. DepoV

DepoV

Ja, das haben nicht wenige Mafioso vor dir behauptet. Ich wähle dich auch

20. Glückwunsch an die Mafia. Ist halt scheiße wenn man nicht zur richtigen Zeit On sein kann....