Mafia #40

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Wing, 4. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Torero_neu

Torero_neu Guest

:wand::wand:

Man Leute, wie naiv sind eigentlich einige Bürger hier? Gestern die Wahl von Masa und heute von Flo, bei dem fast klar er war, er musste der Dete sein. so hat man auch nicht verdient zu gewinnen. :roll:

DepoV wäre tot gewesen :roll:

Edit: DepoV :lol:

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :ugly:

3. DepoV

DepoV

Ich habe den Bürgern hier das Spiel so dermaßen zu Nichte gemacht und versaut. Sorry

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Ja, ich weiß!

Aber es liegt nicht nur an mir alleine!

Und es tut mir wirklich leid!

Warum als Dete die Zeitung verhauen? Gerade als Dete. Blöd, wenn inet nicht geht. Aber mir klang das nach Ausrede!

Dann hatte ich die Sache noch im Kopf mit dem "Gute-Laune-Zeitungskram", das genauso gut inszeniert sein konnte.

Nochmal: Sorry! Hätte ich um 19:58 Uhr abgegeben, wäre es anders gelaufen!

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, ich habe mich als Spion bei DepoV gemeldet und ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass ich die einzige bin, die das getan hat :ugly:

Als richtige Ergebnisse habe ich ihm dann natürlich die Abfragen von Flo genannt und wollte wissen, wer die Mitmafiosi sind, bzw. ob OC dazu gehört (weil sie ja Flo wählen wollte). Ich wollte es so drehen, dass er mir das mitteilt, weil wir dann ja alle noch revolutionieren könnten. Dass das rein rechnerisch nichts gebracht hätte ist mir schon klar, aber ich gebe zu, dass alles ein bisschen hektisch war, weshalb ich mich vermutlich nicht so geschickt angestellt habe.

Er bestand aber darauf, dass ich nicht der Spion sein kann, weil ich mit den falschen Ergebnissen komme...

Daraus entwickelte sich dann das Gespräch, aus dem sich dann folgende Konstellation herausstellte - er meinte er sei nicht der Dete, würde ihn aber kenn. Schließlich stellte sich heraus, dass es OC sein soll.

Das ganze passierte natürlich so um 19:55 Uhr rum.

Gleichzeitig fiel mir auf, dass Flo gestern im Songcontest gepostet hat, das war aber am Morgen. Tut mir echt Leid, aber genau recherchieren konnte ich nicht mehr, aber mir kam die Ganze Sache mit dem Internet und diesem späten Deteartikel nach wie vor komisch vor. DepoV hat mich echt um den kleinen Finger gewickelt, Gratulation schon Mal dazu. :ugly:

Ich war ziemlich am Schwanken, aber am Ende war DepoV einen Ticken überzeugender. Im Nachhinein hätte mir aber klar sein müssen, dass er mir sicher nicht so bereitwillig den namen vom Detektiv nennen würde, wenn er Bürger wäre- :face:

Leute, das tut mir echt Leid und das ist mir auch ein bisschen peinlich.

Aber mal im ernst, das glaubt doch hier keiner, dass OC sich als Dete bei DepoV outet (er hat sie angeblich konkret drauf angesprochen), er ihr das auch einfach glaubt und das ganze Ding dann so läuft, oder? :ugly: Wäre ein selten genialer Schachzug, aber da ich weiß, dass ich nicht zur Mafia gehöre, würde ich jetzt gerne erst Mal OCs Variante der Geschichte hören - würde mich nicht wundern wenn es diese Dete Outing gar nicht gab... wäre auch einfach den Spieler zu nehmen, der schon weg ist, ne ;)

Würde aber tippen, dass die restlichen Mafiosi unter WFD, Nicole und DepoV selber zu finden sind. Das Problem ist, dass das Ding für die Mafia durch ist, wenn diese Aktion durchgeht. :face:

6. Torero_neu

Torero_neu Guest

Hier wirds ja immer absurder. :lol:

Die Mafia hat doch längst gewonnen, es braucht doch nur noch einer überlaufen.

DepoV gibt sich als Dete aus und will uns jetzt weiß machen, er sei Normalo. Und mariposa outet sich als einzige als Spion und will auch das jetzt nicht sein. Bin ich hier im Zirkus?

7. Oh man, was ist denn hier los??
    Äh ... ICH hab mich nicht bei DepoV als Dete ausgegeben. Er hat mich angeschrieben und war schon überzeugt, dass ich der Dete sein müsse. Ich hab nur ausweichend geantwortet, weil ich gucken wollte, wohin die Reise geht. Zumal meine Zweifel Flo gegenüber noch nicht ausgeräumt waren (sorry :(). Haben dann mehr über die Flo-Sache gesprochen und er meinte, dass er das dann mal probieren will mit dem angeblichen Dete. Ich musste dann auch schon weg und war dann blöd so abgehackt.
    Ist leider nach hinten losgegangen und auch noch zu unseren Ungunsten :(

Bin auch jetzt off für heute. Morgen kann man dann nochmal drüber quatschen.

8. Könnten wir nicht gemeinsam beschließen, dass der ÜL NICHT aktiviert wird. Ist grad so lustig hier und es wäre doch echt schade, wenn der Spaß dann so ein plötzliches Ende nimmt.

Was meint ihr? :D

Aber das liegt ja nun an euch Mafiosi, ob ihr wenigstens noch etwas Ehre habt oder ob ihr es dreckig zuende bringen wollt.

Achso und die Reihenfolge ist ja nun auch egal, da wir eh keine Abfragen mehr bekommen.

Aber ich würde mal vorschlagen morgen dann erstmal Depo und la_mariposa dann am Freitag. Soll der blöde RM doch bis zum Ende denken, er könnte es noch schaffen.

9. Wing

Wing

Damit sich hier nicht jeder ärgernd ins Bett legt, hab ich eine erfreuliche Nachricht für Euch. Euer SL hat die Nachklausur bestanden.

Glücksbringer Mafia sag ich da nur.
    Ich hoffe das bringt einige Leute dazu ihre Entscheidung was das Aufhören angeht zu überdenken. :)

10. :applaus: Glückwunsch

Btw. Ich habe nie gesagt, das meine Pause definitiv ist. Vielleicht gebe ich auch den SL für euch, falls
    sonst niemand möchte und man mich als solchen akzeptiert ;)

11. :daumen:

Und danke, dass du in dieser Zeit trotzdem für die SL zur Verfügung gestanden hast. :tnx:

12. DepoV

DepoV

Oh man, wenn ihr erstmal meinen Status sehen werdet - ich lösch am besten meinen Account.
    Aber ich kann`s euch nicht verübeln, ich überleg ja schon, mich selbst für die Hinrichtung zu wählen.

13. Bin gerade heimgekommen - das ist ja nun mal verkorst gelaufen heute. Also DepoV sagte er sei Dete und wars doch nicht, d.h. OC ist jetzt Mafia und la_mariposa ist Spion.

Ich glaube zwar wir haben das Spiel eh verloren, aber der morgige Tag wird schon noch runtergespielt. Man bedenke, dass der Überläufer ja nicht 100%ig von der Mafia aktiviert werden kann, wenn wir Glück haben erwischen sie jemanden, der nicht überlaufen kann.

14. Wing

Wing

Nacht 4

Die Mafia versucht nach dem Fehlschlag in der letzten Nacht, heute einen zu erwischen und tötet
    erneut niemanden!

Tag 4 beginnt!
    Deadlines: 17:30 Uhr: Insider, Rufmörder (hihi)

15. Wing

Wing

DINGDINGDING

Schepperndes Getöse. Die Mafia läuft durch die Stadt als wären sie der Herrscher. Und das sind sie auch! Soeben hat Nicole die Bürger verraten und schließt sich in letzter Sekunde der Mafia an.

Somit hat die Mafia vier Mitglieder während die Bürgerschaft nur noch drei hat. Dr.Knigge und auch unser Schutzengel torero_neu werden daraufhin sofort abgeschlachtet.
    DepoV wird als Sklave gefangen gehalten und ihm wird der Tod erspart, weil er außerordentliche Dienste für die Mafia geleistet hat ;)

Die Mafia gewinnt!

Ladies and Gentleman,
    I present you the glorious mafia-members:
    as Insider and godfather our beloved OceanChild
    as Rufmörder our one and only Wer-Fan-Der
    as Spion our lovely Ente aka la_mariposa
    and last but not least Nicole as Überläufer!

Congratulations!

16. :applaus:

gewonnen :)

High Five an meine Mafia-Kollegen! Ich schreib evt. morgen nochmal was zur Runde, wenn ich Lust hab. Nur soviel: Ich finde es ist kein Zeichen eines faieren Verlierers, jetzt plötzlich die Option des Überläufers als "dreckig" darzustellen. Es ist eine vollkommen reguläre Spieloption, mit der jederzeit gerechnet werden musste.

P.S.:Günter Grass war von mir... ich hoffe ihr hattet euren Spaß dran so wie ich :)

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Gewonnen :D:ugly:

Oh man!

Erstmal nochmal Sorry, dass ich von DepoV auf Flo umgesprungen bin!
    Künftig bleibe ich bei der ersten Wahl!

18. DepoV

DepoV

Nochmals sry an die Bürger. Ich bin sowas wie der Zidane, Karriere mit einem Skandal beenden. Nur mit dem Unterschied, dass er wesentlich geiler Fußball spielen kann als ich Mafia.

19. :D

Ja, das ist ja dann alles hervorragend gelaufen :D

Erstmal ganz großes danke an WFD, es war mir eine Freude mit dir zu spielen! :beer:
    Und dann auch noch die großartige Entscheidung heute Nacht. Super!

Und dann auch ein großes Danke an Depo :D
    Ach, nimms nicht zu tragisch, jeder schießt mal nen Bock =)

Knigge, hast du mir die Story echt abgenommen? Ich kam mir schon total blöd vor, das überhaupt so zu schreiben^^

Naja, ich bin froh, dass ich doch mitgemacht hab :D =)

20. Warum? Wir waren beide Bürger. Hätten wir Depo getötet, wäre ich sicherer Mafiosi gewesen.:ugly:

Glückwunsch! So verdient.:face::D Also wirklich verdient. Was hier dann alles zusammenkam.:D