Mafia #41

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fliegenfänger, 4. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Stark, Lannister... ist 'Game of Thrones' die Verfilmung vom 'Lied von Eis und Feuer'? Hab' den ersten Teil davon gelesen, ist etwa so genial wie das Telefonbuch.
    Sauviele Charaktere, genausoviele Handlungsstränge und so wirklich passiert in keinem davon was.
    :zzz:

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Zusammen!

Ich bin erstmal raus! Neue Auffahrt, sehr viel Arbeit...

Viel Spass

3. Wing

Wing

4. was waren wir diszipliniert ....
    :D

ich bin ja gespannt, ob sich hier überhaupt nochmal was tut :cool:

5. Schicke zum Wochenende mal ne Rundmail, mal gucken
    wer oder was Spaß findet, ein wenig zu morden oder sich meucheln zu lassen. :D

6. Torero_neu

Torero_neu Guest

Ich wäre bei einer Runde auch wieder dabei. Nur über das Osterwochenende müsste ich passen.

7. das könnte auch bei dem King oder mir zutreffen , mal sehen, wie sich die Dinge entwickenl.

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    lasst uns doch dieses WE beginnen - und Karfreitag bis Montag is Pause.
    Müsste doch zu machen sein.

Ich wär dabei!

Edit: Wie wärs mit einer Oster-Edition?
    Der Überläufer wird zum Judas, und ein Jesus steht nach seiner Hinrichtung wieder auf :D

9. also wir wären am Donnerstag schon Mittag weg... und ich muß am Dienstag wieder arbeiten,

diese Woche hätten wir viel Zeit, aber es würde nur einer von uns teilnehmen.

10. Dann sterbt ihr eben vorher. Kein Problem :tnx:
    Die Mafia wird sich da schon was einfallen lassen. :p

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Danke für die Nachricht!

Uuuuuuund... *trommelwirbel* Ich bin dabei. :) Zumindest wenn es vor Mai losgeht.

Bin auch offen für Experimente und 'Settings' - habe GoT aber auch noch nicht gelesen. Allerdings müsste es jemanden geben, der da den Ton vorgibt, wenn wir das demokratisch entscheiden, kommen wir hier nicht vor Weihnachten zu Potte. Und ja, ich merke gerade, dass ich mich mit diesem Satz schon als Bürgermeisterin disqualifiziert habe. :D

Und es mag sein, dass anderswo bei Texas sinnlos rumgeballert wird, aber ich glaube dazu spielen wir hier zu strategisch. So hat sich das hier im Forum eben entwickelt - in dem englischsprachigen Mafiaforum ist das auch schon immer anders gewesen, wenn man sich da mal die Threads anguckt.

Also. Hoffentlich finden sich noch mehr, ich hab total Bock. =)

PS: Wo ist OC? Wenn wir schon experimentieren, was ist mit Zeitreise? :p

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich werd mal bei einigen quengeln gehen ;)
    Und wie wärs - Frischfleisch anwerben? :D

@Schnattchen: man merkt deine italienischen Wurzeln schon wieder. Ich hab dein Bild! :O

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Gleiche Problematik. Ich arbeite immer bis 20:00 Uhr, sprich über die Primetime hier.

14. na, so bald kommt hier wohl nichts zu stande...

ich seh schon, dass es für mich eh zu spät wird (erst nach Ostern)

15. :tnx: Irgendwie wollen wohl alle nicht mehr so wirklich...

16. Tagchen!

Ich hab was von Zeitreise gehört^^ :D

Also ... generell bin ich für Mafia ja immer zu haben. Nur bei meinem neuen Job kann ich nicht ins Internet, wäre also wirklich erst nchmittags gegen fünf erreichbar. Das ist ganz schön knapp. Kann zwischendurch am Handy sein, aber Zeit um mich übers Handy dann im Forum einzuloggen geht nicht. Wäre vl mal die Gelegeheit über ICQ to go nachzudenken. Aber bei ICQ sind über den Tag auch nie so viele on, oder?
    Naja ... ähm, okay, ich sag mal, ich bin dabei. Ich kann eh nicht widerstehen^^

Von daher, danke für die PN =)

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Das war ne Anmeldung vom Kniggelchen :applaus:

18. ;)

Falls hier tatsächlich eine Runde zusammenkommen sollte, wäre ich für einen kompremierten Spielablauf. Ich habe keine Lust auf und keine Zeit für so Kaugummirunden.

Zu den Ideen: Keine Zeitung fänd ich als Test mal gut. Ob man das mit so einem "Setting" verbinden sollte hängt m.E. von der Spieleranzahl ab. Und beim Stichwort "Test" fällt mir ein, dass wir Zeitreise ja durchaus mal als eine Rolle einführen könnten....