Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich kann Balotelli überhaupt nicht leiden :D

2. Ich kann Shitty überhaupt nicht leiden :D

Nur Joe Hart :D:D

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    naja Silva Agüero (oder wie der geschrieben wird) und Dzeko finde ich :thumb:
    Aber den Verein gesagt ist zum :wuerg:

4. Die haben guter Fußballer, keine Frage, aber ich komm halt mit Mannschaften nicht zurecht, die nur durch einen Scheich oder dergleichen aufgepimpt wurden.

Wenigstens hat Shitty eine Fantradition, im Gegensatz zu manchen Vereinen hier bei uns ;)

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx:

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Ich mochte City schon immer mehr als ManU.
    Das mit den Scheichs gefällt mir auch nicht besonders, aber das ist England und da hauen sie doch fast alle solche Summen raus.Von daher ist es mir egal.

7. Addi83

Addi83

8. Ich mag Balotelli und außer seinen unnötigen Platzverweisen und dem damit verbundenen Verhalten kann man ihm mMn auch nichts vorwerfen.
    Das ist ein großartiger Spieler, der auch für City eine Bereicherung ist. Wenn der einen Trainer mit mehr Geduld kriegt, könnte er sich auch zur Stammkraft entwickeln. Bin mal gespannt, wo er dann hingeht - vielleicht sinken Marktwert und Nachfrage so stark, dass er auch für Werder realisierbar wäre :ugly: Hachja..

9. .das Geld haette man mal besser für Fußballer ausgeben sollen!

:D:D:D:D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Den Spruch haut er jetzt wohl alle sechs Monate raus. Habe gedacht, dass er aus der Tevez-Geschichte gelernt hat, aber so kann man sich täuschen.

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  12. Bin ich eigentlich einzige der findet, dass James Milner genauso aussieht wie Jim Carrey? ALso der Blick ist abolut identisch, Wahnsinn.

13. Haste schön von der verschenkten Meisterschaft geträumt?

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wat ist eigentlich genau dein Problem? Nicht genug Spieler bei ManCity, denen man hinterhersabbern kann? ;)

15. Nein, eine zusammengekaufte Mannschaft, die individuell sackstark sind, aber unter Druck nicht agieren können (siehe FA- Cup, Carling Cup, CL, EL, Saisonendspurt).
    Ist genauso wie bei Chelsea... Für solche Mannschaften empfinde ich keinen Respekt, und da mach ich mich dann schon ein bisschen lustig :D

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Stimmt. Chelsea und ManCity sind damit natürlich ein Einzelfall in der PL. :tnx:

17. :p

Natürlich nicht, hinter allen Vereinen ist ja mittlerweile ein Investor, der Millionen in die Vereine pumpt (siehe das Liverpool- Drama :wuerg:), aber bei den beiden ist es halt besonders auffällig gewesen. Ich hab da ja auch generell nichts dagegen, wenn man gesponsert wird und es in der Liga Gang und Gäbe ist, aber einfach so mit den Millionen und sich zu schmeißen und damit die anderen Vereine, die nicht mithalten können, abzuwatschen, das mag ich nicht,

Ist einfach so eine Sache von mir. Daher bin ich auch kein großer Fan der spanischen Liga, weil mir Barca und Real zu sehr dominant sind.

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Das ist doch, in welchem Maßstab auch immer, doch mittlerweile Gang und Gebe. Nicht nur in England, nicht nur bei Chelsea und ManCity. ;)