Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. PSG in Frankreich, dieses Malatschaka und so weiter...

Wir reden aber grad von der PL, und da ist Man City angetreten mit großen Tönen, dass sie gewinnen, und dass sie dominieren werden.

Und was ist rausgekommen? Kein einziger Titel. Das erfüllt mich mit einer gewissen Gehässigkeit, die ich aber auch bei Bayern empfinde :D

Zudem mochte ich City noch nie, das ist eine sehr lange Antipathie; das kommt grad so alles zusammen :p

Und wegen dem Bild nochmal: Arteta, ein ehemaliger Everton- Spieler, der jetzt für Arsenal spielt, trifft zum Siegtor.

Da ist schon eine gewisse Ironie dabei :D

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Was hast du denn Mahatschkala? Eto'o hat betont, dass er wegen der sportlichen Perspektive da spielt und nicht wegen des Geldes! :p

Aber egal. Unsachlichkeit und Gehässigkeit gehören im Fußball dazu. :D

3. zu Eto'o: :lol::lol::lol::lol: Das ist Fußballsöldner, wie er im Buche steht :D

Und den Rest: Wenn Shitty nächste Saison nicht nur in der PL überzeugt, sondern auch international, dann ist das ein Schritt in die richtige Richtung, um ein ernsthafter Konkurrent für Man Utd zu werden. So, wie sie diese Saison spielen, sind sie eine Eintagsfliege :p

Ist übrigens eine gewissen Parallele zur BuLi, irgendwie, find ich :ugly:

4. gelöscht

gelöscht Guest

City heute mit ganz, ganz viel Glück und einer fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung Meister - trotzdem Glückwunsch, sie waren über die Saison die beste Mannschaft.

5. Ich hab schon gelesen, dass es beim heutigen Spiel ja anscheinend sehr abging. Hab ich wohl was verpasst.

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Joey Barton hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht.Der Typ ist echt krank.Hoffentlich wird er mal für ne gesamte Saison gesperrt oder QP suspendiert ihn.

7. Was ist denn passiert?

8. Junas

Junas

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Barton hat ja schonmal einen Teamkollegen zusammengeschlagen und wurde von City und Newcastle suspendiert.Im Gefängnis war er auch schon wegen Körperverletzung. :roll:

10. Sehr sympathisch :wuerg:

11. Joey Barton ist krank. Der muss vom Verband eigentlich komplett aus dem Verkehr gezogen werden.

12. Und er ist Kapitän...

13. Was für ein Vorbild :roll:

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Und QP war im Abstiegskampf :roll:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch an die Citizens zum Meistertitel in einem hochdramatischen Finish. Dem englischen Fußball tut es sicherlich gut, daß nach 16 Jahren der Meister mal nicht ManU, Arsenal oder Chelsea heißt. Aber andererseits fühlt sich der Meistertitel von City so ähnlich an, wie der von Golfsburg 2009 in der Buli: nicht ein Titel des Fußballs, sondern des Geldes.

16. Moin!

Hat jemand das Spiel gestern aufgenommen und könnte es irgendwo zum Download bereitstellen?

Vielen Dank vorab!

17. Joey Barton

Hier nochmal ein Artikel zu Joey Barton. Unglaublich der Kerl. Einem Jugendspieler ne Zigarette ins Auge gedrückt, einen 15jährigen Fan attackiert, einen Mitspieler im Training ins Krankenhaus geprügelt, einem Mitspieler der ihn zurückhalten wollte in die Hand gebissen, einen Menschen an einer Bushaltestelle zusammengeschlagen..... Und wenn man die Aktionen von gestern nimmt, dann muss man sagen, dass es irgendwann mal gut ist. So einem muss man die Fußballlizenz einfach wegnehmen.

Und solche Aktionen hat er auch immer drin:
    Foul gegen Etuhu
    Hier schlägt er Petersen und tut nachher so, als sei es nur ein Klapps gewesen:
    Brustschlag gegen Gamst Petersen
    Hier streckt er Xabi Alonso an der Außenlinie nieder:
    Blutgrätsche gegen Xabi Alonso

:stirn::stirn:

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sind doch aber am Ende alle Meistertitel in England. Habe ja gestern schon im "Übrige Spiele"-Thread geschrieben, dass ich diese Spitze gegen City nicht nachvollziehen kann.
    Man Utd. ist einer der ersten Clubs gewesen, der sich in die Hand privater Investoren begeben hat. Heute gehört der Club zu 100% der Familie Glazer aus den USA. In England kann man eben ohne finanzkräftige Investoren wirklich erfolgreich sein.

Ich hönne das Man City und insbesondere den Fans, die nach der langen Durststrecke endlich mal wieder einen Titel feiern konnten.