Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich weiss, dass Joey Barton ja eigentlich nicht in diesen Thread passt und ich heute eigentlich schon genug über ihn geschrieben habe, aber er liefert sich seit gesten Abend ncoh einen kleinen Twitter-Krieg mit Gary Lineker. Generell sind seine Twitter-Beiträge seit dem Spiel gestern sehr interssant. Der Kerl hat den totalen Knall :lol:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Joey Barton ist ein Krimineller, aber die Rote Karte hätten beide bekommen müssen und mit 10 R´s gegen City bis zur Nachspielzeit durchzuhalten war schon spitze. Die City Fans hatten schon die Tränen in den Augen, aber nachdem Stoke durch das 2:2 gegen BW den Klassenerhalt für die Hoops sicherte, war die Niederlage eine erträgliche..

3. gelöscht

gelöscht Guest

Er hat eigentlich Twitter Verbot, aber gestern ist er vollständig ausgetickt. Eigentlich ein guter Spieler, aber eben auch ein Psychopath - er wird sehr lange gesperrt werden und auch keinen neuen Vertrag bekommen.

4. Ich hatte ja schon viel von ihm gehört, aber mir heute mal einiges von ihm und über ihn durchgelesen. Ein toller Fußballer, der jedoch leider denkt, dass alles Krieg sei. Seine Aussagen zu dem Vorfall mit Dabo sind ja auch der Hammer. Mal unabhängig davon, wer da angefangen hatte, so sind seine Statements dazu unglaublich. Alles so nach dem Motto: wo ich herkomme, da wird sich geprügelt. Der hat wirklich schwerwiegende Probleme und Minderwertigkeitskomplexe.
    Gestern hätte er ja fast noch den eigenen Betreuern (oder wer auch immer die Herren waren, die ihn vom Platz begleitet hatten) eine mitgegeben. Einzig Micah Richards schien ihn beruhigen zu können (auch kein Wunder bei dessen Statur ;)).

Bin echt mal gespannt, wie es mit dem weitergeht. In der Presse wurden Sperren von 10 Spielen gefordert, aber ich denke, es wird ihn noch schlimmer erwischen. Und auch bin ich gespannt, ob er bei den QPR bleiben darf. Immerhin hat er sein Team gestern in solch einem unglaublich wichtigen Spiel brutal geschwächt.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig, aber selbst für die Premier League wurde bei den Citizen mit ziemlich großer Kelle angerührt.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und? In England geht es eben nur noch darum wer den zahlunskräftigsten Investor hat.

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    31 Jahre alt, noch 1 Jahr Vertrag...

8. Trotzdem ein Schnäppchen, sollte er Leistungstechnisch nicht arg abgebaut haben!

9. Hat er aber.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

11. Wäre er noch der Alte, hätte Mou ihn 100%ig nach Madrid geholt.

12. Die Tabelle der Gruppe D ist ein wahrer Genuss :applaus:

:wink: $hitty

13. Lächerlicher Verein :O

14. Erster englischer Club ohne Sieg in der Gruppenphase. Glückwunsch!! :schal:

15. Auch hier meine Pyramide der Schadenfreude :cool:

:lol:
    :lol::lol:
    :lol::lol::lol:
    :lol::lol::lol::lol:
    :lol::lol::lol::lol::lol:
    :lol::lol::lol::lol:
    :lol::lol::lol:
    :lol::lol:
    :lol:

:D