Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. laut adebayor selber soll der wechsel von wenger eingefädelt worden sein und der wollte ihn wohl loswerden hier dazu ein auszug aus einem interview

He said: "I'm not sure if the fans understand what happened during the end of my time at Arsenal but I have done nothing wrong.

"An offer came in for me and, as I understand it, Arsene and the club accepted the offer the same day. It was not my fault I left, it was Arsene who wanted to accept the offer for me.

"I wasn't making any comments in the Press about wanting to leave or being unhappy, it was the club who wanted to sell me yet I am being abused by the fans who once cheered me."

und hier noch zu dem angeblichen foul an van persie ( hab es nicht gesehen):

The Togo international, 25, said: "I am sorry Robin got hurt but I can't regret something I did not mean to do.

"Anybody who knows me knows I would not set out to hurt anybody and I would especially not mean to hurt an old team-mate.

"I really am glad Robin was OK because I know my stud was close to his eye but there was really nothing I could have done - there was no way I could have got out of the way in time."

macht was ihr wollt damit...ich kann´s nich beurteilen, hab´s ja schließlich nicht gesehen. wollte es nur mal zur aktuellen diskussion posten;)

2. So schlecht macht das Hughes nicht, er weiss, dass Du ein Team nur Stueckweise verbessern kannst. Hat gut losgelegt, das Manchester Derby duerfte der Test fuer Hughes werden. Fuer so schlecht halte ich Ihn nicht, aber erst mal abwarten...

3. War er nicht in Werders 88er Meistersaison eine ziemliche Enttäuschung beim FCB.... ;)

4. Also der Bellamy ist doch irgendwie nicht ganz dicht. Bei Liverpool hat er ja mal seinem Teamkollegen eins mit dem Golfschläger über den Schädel gezogen und im Derby gegen United knöpfte er sich einen United-Fan vor, der auf den Platz gerannt und von den Ordnungskräften schon überwältigt worden war. :stirn:

5. in england ticken die spieler gerne öfter mal durch:lol: siehe cantona als er in die zuschauer gesprungen ist mit dem fuss voraus oder drogba mit dem münzwurf:lol: und bellamy wie du gesagt hast scheint echt mehr als eine schraube locker zu haben..

6. Manchester City komplett an Scheich verkauft

http://transfermarkt.de/de/news/31525/manchester-city-komplett-an-scheich-verkauft.html

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Wie kann man nach vier Jahren in England nur kein Wort Englisch sprechen? Ich frag mich, wie er da klarkommt...

8. "[...] aber ich denke darüber nach, mich zurückzuziehen, falls Argentinien 2010 Weltmeister wird"

Also muss man nichts befürchten

9. :lol:

10. ich mochte den hansel noch nie

11. Die üblichen Wasserstandsmeldungen schätze ich mal. Die Scheichs scheinen ja jeden kaufen zu wollen, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. "Finanzkrise was ist das?":stirn:

12. killer17

killer17

Die alte Hackfresse,erinnere mich noch an 2006.
    Könnte auch der Bruder von Ribery sein....

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    20 Mio. Pfund = 22 Mio. Euro :confused:

14. Gojira

Gojira

Joa, um das Pfund stands schonmal besser. Wer sich wie ich zz in England aufhält kann damit ganz gut leben, wer jetzt seine Rekordablöse umrechnet kann sich natürlich schonmal ärgern - vor ein par Jahren wäre das gleiche Angebot mal eben 10 Millionen € mehr wert gewesen.

15. Glaube ich nicht, ich könnte mir durchaus vorstellen, das ManC an Subotic wirklich Intresse hat, Dortmund sollte ihn bei so einem Angebot aufjeden Fall abgeben.

16. Ein bisschen mehr dürfte es schon sein:)
    Schließlich hat ManCity für de Jong (HSV) auch an die 20 Mio € gezahlt. Und das für einen Spieler der sich in der BuLi nie durchsetzen konnte.

17. Klar darf es mehr sein, trotzdem sollte man bei so einem Angebot zuschlagen, wenn nicht mehr zuholen ist.

18. Werderlike

Werderlike Guest

Wieso bekommen wir nie so angebote? :(

Haaaaaallo: Mesut ist grad zu haben. Ihr könnt auch Hunt im Winter für 25 Mio. kaufen.

:stirn: