Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bei Mesut liegst Du vielleicht näher als Du denkst... :grinsen:

PS: nur eben nicht im Winter

2. Nicht weinen, ich kannte das Pfund noch für 18 Mark

3. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wein ja nicht. Aber es gibt den Fragezeichensmiley nicht mit glücklichem Gesicht ;)

Aber das ist schon enorm. Bei mir hat sich die rechenmethode EURO mal 1,5 eingebrannt. Muss ich mir wohl abgewöhnen :D

4. was für ein ekelhafter post, sorry:roll:

5. Nobby86

Nobby86

was für gute Erkenntnis

6. Wenn ich mich nicht all zu sehr täusche, dann war der höchste Wechselkurz von 1 Pfund zu DM in den 50er und 60er bei etwas mehr als 11 DM.

Wüsste nicht wann es mal 18 D-Mark gewesen sein sollte?

7. wer weiss aus welcher zeit theonlein kommt?!? ;)

8. Vielleicht meint er ja auch die Ostmark... :confused: :lol:

9. :D ja, ich war in einer anderen Wechselstubendimension...immer bummelige 11 Mark. Wie kam ich nur auf diese 18 Piepen?

10. Trainerwechsel bei ManCity: Mancini für Hughes

Der Premier-League-Club Manchester City hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Mark Hughes getrennt und Roberto Mancini bereits als Nachfolger berufen.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/894548

:roll:

11. Ich überlege gerade ob City noch lächerlicher ist als Real. Ich glaub schon, oder? Na ja so hat man zumindest immer etwas zum lachen. :D

12. Passend zu Weihnachten nach dem Motto: Die Geister, die ich rief. Wenn die Scheichs einen neuen Trainer wollen - ob begründet oder nicht - dann muss der Verein huschen. Ich sehe das alles mit einem Hauch von Genugtuung, dass sich die Herrscherfamilie jetzt auch das Recht nimmt, sich in die Personalfragen des Vereins einzumischen.

13. ManU, Chelsea, Liverpool, Barca, Milan, Inter, Hoffenheim... die Liste ist unendlich.

Wenn man schon anfängt, diese Mäzenschaft und unseriöse Bewirtschaftung kritisiert, dann bitte auch konsequent. Vom seriösen Wirtschaften sind sie alle so weit entfernt, wie wir derzeit vom Hochsommer.

14. Vieira Transfer perfekt

Mh.

15. Was wollen die denn mit dem Rentner? :lol: Da hat der Vieira auf seine alten Tage aber noch einen guten Deal gemacht.

16. Wer's Geld hat :roll: