Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Oh yes, Shitty hat es gepackt - die Meisterschaft geht an die Moss Side.

2. bleibt zu hoffen das die magpies gegen ciddy rocken !

3. gelöscht

gelöscht Guest

Sch*** ManUtd verliert und SAF gehen mal wieder die Nerven durch.

Nicht so herrlich wie beim Hinspiel als beim letzten Tor das Stadion schon leer gefegt war, aber ein Sieg ist ein Sieg! :applaus:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Man weiß nicht, was SAF mehr zuwider ist, entweder der "laute Nachbar" oder Liverpool.

5. Ich habe am Samstag im Augustinerbräu zum ersten Mal am eigenen Leibe erfahren, dass United auch ziemliche Ä****e als Fans hat :wild:

6. Wann unterschreibt Usain Bolt eigentlich endlich bei Manchester?;)

7. Am Geld würde es ja nicht scheitern, wo GM fürs Trikotsponsoring 600 Millionen Dollar zahlt.

8. Ashley Young sollte aufhören, Elfmeter zu schießen.

Er hat heute den dritten Elfer in Folge nicht verwandelt :ugly:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    infectio anglicane :D

10. Es soll ja auch Engländer geben, die können Elfer verwandeln... Einer davon kommt von Manchesters Bruderverein, Liverpool :D

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bruderverein... grööööhl :grinsen:

12. Ich weiß, ganz versteckte subtile, nicht vorhandene Pointe :D

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Solange du den HSV nicht als den Bruderverein von Werder titulierst, kannst du deine subtilen Äußerungen dieser Art gerne weiterpflegen :bier:

14. Ich würde das nie tun... Nur andersrum, dann tut es dem Verein eher weh... Der andere Verein kann sich ja noch wehren...

Ich würde nie sagen, dass Man Utd ein Bruderverein von Liverpool ist, aber dafür andersrum :p In meinem Kopf macht das Sinn :D

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Erzähl diese These man den Fans beider Clubs :D

16. Nur mit Körperschutz :D Oder am besten PER Video aus einem guten Versteck :p

Also bitte, ich hab mich vorhin schlapp gelacht, als die verloren haben :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Es war sehr hämisches Gelächer :lol::lol::lol::lol::lol:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude :lol:

18. Und wenn es um die Mancs geht, sei es United oder Shitty, dann sowieso :D Nur eine Niederlage des HSV gegen uns gibt mir mehr Freude :D:D Oder gegen United ist es Freude auf gleich hohem Niveau :D:D