Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :confused: :ugly:
    Autsch ...

Immerhin wurden hier nicht die H**freunde Scumski als "Bruderverein" erwähnt.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Reznor

Was nicht ist, kann noch werden :grinsen:

3. Ach fuck. Ich korrigier es mal geschwind. Shit.

Entschuldigung.

Ich verkriech mich mal in mein Loch der Scham.

4. Dafür solltest Du gehäutet werden. :D

F*** the "Blues Brothers" (nicht die Band ;))

Linfield, Stellingen, H*** FC, Scumski
    Alles ist möglich ;)

5. Ich schäl mich mal in meinem Loch :unfassbar:

:beer:

Nicht zu vergessen Blueshite :D

6. Bin mal gespannt wie sich Rooney und Captain Vantastic da vorn drin verstehen.

Aber warum nen Stürmer? Denen fehlt es seit Jahren schon an einem 6er..

7. Und - oh man, komplett vergessen.

Was ist mit Welbeck, Chicha, Berbatov.. hab gehört ein Bundesligist sucht nen Stürmer.. :dafür: :D

8. Meister werden sie trotzdem nicht :ugly: Hoffentlich :ugly::ugly:

9. Berbatov wird abgegeben werden. Die Offensive ist einfach geil. So mag ich das. Das Ziel kann nur der Titel und die Wiederherrstellung der richtigen Hackordnung in der Premier League sein: an der Spitze United und dahinter der Rest.

10. :dagegen: :p

Aber ja, da ist einiges Vorhanden vorne drin. Young, Nani, Valencia, RvP, Rooney, Kagawa.. schlecht ist was anderes.

11. Potential ist da, ja.

Ich freu mich nur nicht auf Fergies F*****, wenn er sich freut, dass er Wenger endlich mal einen Spieler abgekauft hat :x:

Ich denke mal, dass Shitty und Utd es unter sich ausmachen werden, mit Arsenal und Chelsea als Ärgerer ;)

12. Aber jetzt wäre ein Llorente für Wenger ja perfekt..

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    City ist sowieso geiler :cool:

14. :tnx:

15. Geld sollte ja jetzt da sein. RvP wird sicher um die 25 Millionen Euro bringen. Rechne auch damit dass Llorente zu Arsenal geht.

16. Hätte ich nix dagegen :dafür:

Hut ab vor der Offensive von Man Utd, wenn es eine andere Mannschaft wäre (Liverpool oder Arsenal), dann würde mir einer abgehen :D So bin ich momentan nur dezent grün vor Neid :cool:

17. Und mir wird die Wahl eines Trikotaufdrucks sehr schwer gemacht. Am Ende wirds dann sicherheitshalber wahrscheinlich Giggs. :D

18. https://twitter.com/TheRealEboue

:lol::applaus: