Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Also für mich ergibt dieser Wechsel kaum Sinn.Natürlich ist v.Persie ein überragender Torjäger, aber man hat doch Rooney, Welbeck und Chicharito.
    Wenn man schon solche Summen investiert, dann wäre es im Defensivbereich mehr anbegbracht.Wirkt auf mich so, als wenn man einfach ein Zeichen an City setzen will, die v.Persie ja wohl haben wollten.

2. Ich komm vorbei und verbrenn es :D

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Du hast doch zwei Hände, also reicht es für beide . :)

4. Gute Idee :D Oder ich machs wie Daniel Agger :kiss: und trete RvP ins Gesicht :D

So schön :p

5. Addi83

Addi83

Wow loozy, seit wann bist du denn so intolerant? :D :D:D

6. Gegen Man Utd? Eigentlich schon immer :cool:

Und RvP hab ich gefressen, er hat absolut widerlich geschmeckt, muss nicht mehr sein :D

7. Für van Persie war es der beste Schritt, den er hätte machen können, bei Arsenal hätte er noch zehn Jahre auf einen Titel warten können. Jetzt ist er einer von vielen Leistungsträgern und kann seiner Karriere noch den Schliff geben, den sie verdient.

8. Wir werden sehen. Ich frage mich nur gerade, welchen Schliff sie verdient?
    Er hat es jetzt endlich mal geschafft, eine Saison verletzungsfrei zu spielen. What an achievement!

Wenn Utd am Ende der Saison ohne Titel dasteht, dann werde ich mich gepflegt totlachen :D *um dann wieder aufzuerstehen und weiter zu lachen*.

Morgen ist Auftakt der PL mit einem Not gegen Elend- Spiel: Man Utd v Everton :D Beiden wünsche ich eine Niederlage :cool:

9. Ein außergewöhnlicher Spieler war er jedenfalls schon immer und kann deswegen mit höheren Ambitionen spielen als Arsenal es tut. Wenn sich jetzt die (verdiente) Chance bietet, wieso nicht?

Zum Glück hat van Persie ja nicht für ein, sondern gleich für vier Jahre unterschrieben - und in dieser Zeit wird United mehr Erfolg als Arsenal haben ;)

10. Wir werden sehen :beer:

Man Utd hat ja schon mal den ersten Titel der Saison verspielt, Community Shield und Wenger nimmt FA- Cup und Carling Cup nicht so wichtig. Fergie genauso wenig.

Ich glaube, United wird Shitty ärgern können, hoffe es auch, aber ich will nicht, dass sie Meister werden :D

Ich würde mich totlachen, wenn Arsenal überraschend Meister werden oder einen Titel gewinnen würde. Dann würde ich nicht mehr auferstehen :D *unrealistisch, aber dennoch... Sehr amüsant :D*

11. Habe mit meinem Onkel heute telefoniert (bekennender Gunner, Dauerkarteninhaber, Londoner Urgestein :D), und er hat in etwa den Sinn des makierten auch so genannt.
    In etwa "Ich würde gerne RvPs Geschicht sehen, sollte United ohne Titel die Saison beenden und wir Meister werden."

:D

12. Southampton - ManU 2:3

1:0 Lambert (16.)

1:1 van Persie (23.)

2:1 Schneiderlin (55.)

2:2 van Persie (87.)

2:3 van Persie (90. + 1)

Nicht schlecht :applaus:

13. Glory Glory Man United :applaus:

Die spinnen, die Engländer....

Reading - Arsenal 5:7
    Chelsea - ManUtd 4:5

14. Hatte Chelsea nicht gewonnen?:p

15. Eipinho

Eipinho

Das bezeichnet man dann wohl als "selektive Wahrnehmung". :D

16. :D

17. :lol::lol::lol:

Waren gestern ein paar :beer: zuviel :D Ich hatte ernsthaft im Kopf das United gewonnen hatte :lol:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei so vielen Toren und der gleichlautenden, ebenfalls nicht torarmen Partie am letzten Sonntag, kann man schon mal durcheinander kommen.
    ;)

19. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: