Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Also weitere 12 Jahre Werder-Coach bleiben? :beer:

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Gott bewahre :unfassbar:

3. Moyes(Tofees) soll wohl Favorit sein.Wäre zwar unspektakulär aber gut.

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Von einem Ranzclub zum nächsten :D

5. Moyes wäre der Transfer schlechthin.

Neben Mou ist Moyes die beste Möglichkeit die man nehmen kann.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und ein Coach, der mit seinen Sprüchen stets zwischen Genie und Wahnsinn wanderte.

7. PFF, immerhin spielt der Ranzclub nächste Saison CL, was machen deine Reds da nochmal;)

Ich mag Ferguson, er benutzt gerne das f Wort, ein Charakterkopf, der auch mal Ausspricht was er denkt, danke für die Geniale Zeit!

Was so Klasse ist, dass er sich immer mit dem Fußball weiter entwickelt hat und über all die Jahre, kontinuierlichen Erfolge hatte und ManUnited zu einer Weltmarke gemacht hat.

Ich würde mir als Nachfolger Mourinho wünschen.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/alex-ferguson-retirement-day-hairdryer-1877262

I decided to clear the air with Sir Alex by asking him if there was one thing I could do to improve relations.

He looked me in the eye and said: “Aye. You can f*** off and die!”

8. Mourinho war noch nie lange bei einem Verein. Ich weiß nicht, wie lange er es bei Manchester United aushalten würde.

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Arme beißen :p

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  11. Da bin ich mal gespannt was Moyes angeht, aber da Ferguson sein ok zu Ihm gegeben hat, stehen die Chancen ganz gut.

Dann wird Mourinho wohl zurück nach Chelsea gehen oder vielleicht auch zu uns.

12. Ich finde es richtig, nicht auf Mourinho gesetzt zu haben. Mourinho wäre jemand, der den schnellen Erfolg suchen würde. Moyes ist ein langfristig denkender Konzepttrainer. Das heißt nicht, dass er damit auch erfolgreich sein muss. Im Ansatz überzeugt mich das aber mehr.

13. Alleine mit dem 6 Jahresvertrag hat man doch ein Zeichen gesetzt. Der Umbruch mit "Big Mo" waere verdammt teuer geworden und ob Mo in Manchester funktioniert haette ist fuer mich auch fraglich. Moyes war fuer mich die bessere Loesung. "Big Mo" ist eine "Wanderheuschrecke".

14. In 48 Auswärtsspielen gegen United, Chelsea, Liverpool und Arsenal hat Moyes kein einziges gewonnen :D Darf er gerne beibehalten (außer das im Old Trafford, wird leider schwer, es sei denn, er verliert alle Heimspiele, wo ich jetzt auch nix dagegen hätte :D).

15. Ja Ja... Kopites are Gobshites....:wild::wild::wild:
    Bleib mal objektiv und vergleiche die Etats der genannten und die "unbegrenzten Einkaufsmöglichkeiten" mit denen Evertons!
    Dann wird dir vielleicht mal etwas auffallen! Ich bin der Ansicht, dass Moyes in Goodison einen super Job gemacht hat!
    Im Übrigen standen wir vor euch, nicht vergessen!!! :D:D:D

Wann wurden die "Reds" das letzte Mal Meister??? Muss ja schon ewig her sein :lol::lol:

16. Hui, da fühlt sich aber jemand angesprochen :D

Gegeben der Tatsache, dass Moyes ja ein sooooo toller Trainer sein soll, hat er bisher recht wenig daraus gemacht, wenn es darum ging, die Mannschaften über oder unter ihm zu schlagen. Ich mein ja nur... 48 Spiele und er hat es nie geschafft, auch nur eines davon auswärts zu gewinnen... Ich würde von jemanden, der SAF beerbt, etwas mehr erwarten...

Aber mir solls recht sein :D

17. Tja das wird ja nun nicht mehr relevant sein.In England gibt es eh keinen besseren Verein als ManU.Also brauch er auch nicht mehr gegen bessere Teams spielen.

18. Wir werden sehen =) Man Utd sind gut, ja, aber das muss nicht heißen, dass Moyes auf einmal anfängt, im Emirates oder an der Anfield Road oder bei Chelski zu gewinnen ;)

19. Ersetzte Anfield Road durch Ethiad Stadium,da wirds nämlich bedeutent schwerer ;)

20. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Der blueshite hat ja eine ziemlich dünne Haut. :D Vielleicht noch etwas butthurt, weil man gerne mal an der Anfield Road gewonnen hätte? ;)