Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Weserlurch

Weserlurch Guest

boring boring united

2. ? warum genau

3. Weserlurch

Weserlurch Guest

2-2 heimspiel gegen wba :lol:

Theatre of Nightmares :lol::lol::lol:

4. Obwohl ich zur Zeit keinen Grund zur Schadensfreude habe, finde ich das Ergbnis schon geil...

5. Weserlurch

Weserlurch Guest

so ist das,wenn man sich den ganzen tag über pool lustig macht,dann kommt man scheinbar weniger zum trainieren.

6. :lol: die verlieren hoffentlich heute selber wieder!

angeblich gibt´s gerüchte, dass rooney united im winter verlassen wirdim winter, weil der sir und er nichtmehr miteinander "klar kommen". als mögliche abnehmer gelten chelsea, man city oder real. hoffentlich ist nichts dran:18:

7. Weserlurch

Weserlurch Guest

das erinnert mich an die beckham geschichte.
    god gives chrlsea and arsenal the moon but in manchester we have the roon.
    wobei es mich auch freut das chicha grade so groß aufspielt,klasse junge.

8. Weserlurch

Weserlurch Guest

Fergie hat das große talent junge spieler zu fördern,ihnen selbstvertrauen zu geben.Er entdeckt verborgenes talent und formt aus diesem talent einen star.
    Diesen verteidigt er solange bis dieser abhebt oder sich etwas leistet das Fergie überhaupt nicht schmeckt.Dann ist das Tischtuch sofort und für immer zerissen.
    So tickt der Sir und ja,ich liebe ihn dafür :lol:

9. :tnx:

10. Die Fälle eines Roy Keane oder Beckham kann man aber nicht mit Rooneys vergleichen.Ferguson will nämlich auf jeden Fall,dass Rooney in Manchester bleibt.Er ist der letzte verbliebene "Weltstar" und das Gesicht von United, und zwar nicht nur sportlich. Manchester hat nicht mehr die finanziellen Mittel einen adäquaten Ersatz für ihn zu finden, und das ist auch genau der Punkt, warum Rooney angeblich gehen will. Er ist quasi der Alleinunterhalter, natürlich sind um ihn herum noch gute Spieler,aber die sind eher auf dem Niveau für einen 2. bis 5. Platz, vom CL-Titel ganz zu schweigen. Deshalb kann ich es auch verstehen, dass er wechseln will, in einem stärkeren Team ist er vielleicht der beste Stürmer der Welt. Außerdem ist er mit 24 Jahren im idealen Alter eines Fußballers. Aber für den Verein United tut es mir Leid, vielleicht ist das der Stein der den langsamen Abstieg von der ewigen Nummer 1 ins Rollen bringt. Aber den Glazern scheint das eh völlig am Aller-wertesten vorbei zu gehen, sonst hätten sie kaum ein Angebot der Red Knights in Höhe von über einer Milliarde Euro abgelehnt. Manchesters Zinszahlungen reichen bekanntlich für einen David Villa pro Saison.

11. Auszug aus http://sport.t-online.de/das-drama-um-manchester-united/id_43191924/index

Manchester United – das war mal ein riesiger Profitcenter für alle Beteiligten. Der erste Fußballklub, der an der Londoner Börse gehandelt wurde, der erste, der richtig Geld machte. Pionier in Merchandising und Marketing. Auch sportlich konnte es kaum einen besseren Arbeitsplatz geben für Spieler, die hungrig nach Titeln waren. Elf Meisterschaften wurden in den letzten zwei Dekaden gewonnen und zweimal die Champions League.

2005 kamen die Glazers. Mit einer auf Pump finanzierten Übernahme erstritten sie die Aktienmehrheit und nahmen den Klub von der Börse. Die Kosten wälzten sie auf den Verein ab – als hätte der irgendeinen Vorteil davon, nun einer amerikanischen Spekulantenfamilie zu gehören. Das zuvor kerngesunde United ist heute mit über 700 Millionen Pfund verschuldet. Über 40 Millionen gehen jährlich allein für Zinszahlungen drauf. Vor zwei Wochen wurden die Zahlen für das letzte Geschäftsjahr bekannt gegeben: 80 Millionen Pfund minus.

Unglaubliche Summen!!

Und genauso unglaublich, was amerikanische "Investoren" aus so einem Verein machen!

Genau wie in Liverpool!

12. Das nenne ich Überraschung. :eek:

13. Oder einknicken, wie man´s nimmt...

14. Oder: Sehr gut gepokert... ;)

15. Wir können ihn nun nicht mehr holen ......................................

:cool:

16. wo sollte er auch hin, außer zu Real :lol:

17. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Eben, vielleicht noch ManCity oder Chelsea, aber ich kann mir Rooney eigentlich nur bei ManUnited vorstellen.

18. habe gestern irgendwo gelesen das er 17 mio jahresgage haben wollte. mich würde mal interessieren wieviel er jetzt wirklich bekommt.

19. Raynor

Raynor Guest

Irgendwas um 9 Millionen wenn man den Medien glauben kann.