Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

danke für den link sofasurfer. interessant zu lesen. klingt allerdings etwas danach, dass er dort ähnliche probleme haben könnte, sollten manche nicht für doppelpässe zum schicken zu gebrauchen sein.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal n link zur bild poste :ugly:
    http://www.bild.de/sport/fussball/m...ne-wird-man-mich-vermissen-32241448.bild.html
    zum glück kann ich mich darüber rausreden, dass ich über den artikel durch ne andere seite gestolpert bin :ugly:

kernaussage (um die klickzahlen zu drücken):

2. gelöscht

gelöscht Guest

die BILD wird er wohl nicht so sehr vermissen müssen, die Yellow Press ist doch noch viel schlimmer, wenn das so stimmt was man immer so hört:p

3. der_da

der_da

mag sein, die sun und co sind ja auch nich gerade bekannt für ihre konservative berichterstattung. reisserische klatschpresse gehört da genauso zum alltag wie auch in italien oder spanien. aber ich glaube die engländer werden besser mit seiner art zurecht kommen. für stoke dürfte er ein schnäppchen sondergleichen sein und ich glaube dann sind die erwartungen an ihn auch nicht ganz so riesig wie hier. denen werden die 3 leistungstechnisch durchwachsenen jahre hier ja auch nicht entgangen sein.

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Interessanter Bericht!!! Eines wurde vergessen zu erwähnen. Bei einer Umfrage bei den Fans der Premier-League-Klubs wurde Stoke City unangefochten als unbeliebtester Klub auf Platz 1 gewählt....
    Quelle war glaube ich das Liverpool Echo im Juni oder Juli.

5. der_da

der_da

Wenn das im Bericht von abseits so stimmt, ist das auch kein wunder, wenn die mit hartem Einsatz und Kick n Rush gespielt haben. Das ist ne unglaublich unattrakive Spielweise.

6. Richtig, die sind schon am aufmunitionieren, bis jetzt gesehen:

- Video vom Streit mit Sokratis
    - minutiöse Aufzählung der "Verfehlungen"

Und sein neuer Kollege Ireland scheint auch kein Heiliger zu sein :)

7. naja frag mich eh warum der Sokratis Streit immer in MA's Verfehlungen aufgelistet wird... Wenn man sich das Video nschaut dann geht da Sokratis schon "emotionaler" an die Sache ran....

der versucht ihm ja sogar eine zu scheuern....

8. Weil Alles, an dem Marko mittelbar oder unmittelbar beteiligt war (oder nur daneben gestanden hat) im Endeffekt eine "Verfehlung" seinerseits war.

9. Dinge, von denen er gehört haben könnte nicht vergessen :)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube nicht, dass er sich in Stoke wirklich durchsetzt.

11. Ist ja die Frage, was man unter "durchsetzen" versteht.

Regelmäßig in der 1. Elf spielen? Das traue ich ihm bei Stoke durchaus zu.
    Regelmäßig Leistungen an seinem oberen Leistungslimit abrufen? Das traue ich ihm hingegen nicht zu.

12. Der Unterschied ist nur, die Userkommentare bei der genannten Aufzählung "Bad boy Arnautovic" waren sehr relaxed
    So in Art.

"Aha"
    "Ok, was genau macht ihn jetzt zum Bad Boy?"

Das war auch bei Balotelli damals so, die Sun hatte ja immer wieder mal Riesenaufmacher zu ihm..."Balotelli feiert bis in die Morgenstunden im Puff" usw...bei den Userkommentaren gings eigentlich nur darum, das sein Privatleben niemanden was angeht......

13. Die Spitze wird sein, dass die Arno Basher ihn verfolgen und versuchen mit unglaublichem Mitteilungsdrang noch ein Scheit nachzulegen z.B.:

"
    He may be a top class player but he has a whole load of baggage and is renowned for his escapades having been suspended from Club and Country a number of times. He is not a team player having been involved in a number of training ground fights with his team mates. Hope MH can tame him.
    - expat , NRW, Germany, 02/9/2013 09:05
    "
    Mail Online

14. Wie hättest du reagiert, wenn Eichin einen Spieler geholt hätte, der bei seinem bisherigen Verein vor allem wegen Eskapaden aufgefallen, auch aktuell mehr oder minder aussortiert worden war und nur noch bis Sommer Vertrag hatte, und die Ablöse weit jenseits von 3 Mio gelegen hättte?
    Auch der Manager von Stoke ist nicht auf den Kopf gefallen und wusste um seine gute Verhandlungsposition.

Stimmt. Ich erinnere da nur daran, dass er "sich das von Eto'o geliehene Auto klauen ließ." Sogar dass er Opfer einer Straftat wurde war irgendwie seine Schuld.

15. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ihm wird grundsätzlich alles negativ ausgelegt was möglich sein könnte. Davon lebt Bild halt Typen zu finden die polarisieren und noch ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen. Bild wollte ja Meinungsmacher sein und die Meinung Bilds war negativ. Ich denke das der Wechsel ins Ausland für ihn generell gut ist.

16. wen es interessiert:

22.09.13 14:20

Live Fußball: England, Premier League

FC Arsenal - Stoke City, 5. Spieltag

145 min.

auf Sky Sport (HD)2

17. :daumen:

18. Marko Arnautovic official Fanpage (Facebook)

Hey Leute,
    Wenn wir uns den A.... aufreißen (und das werden wir!!!) und David nicht in die falsche Kabine läuft, wird’s verdammt spannend!! Der Freitag kann kommen!!

PS: weil sich einige Fans wundern, dass ich noch nicht auf englisch poste....während der WM-Quali-Spiele schreibe ich noch deutsch, sonst versteht die BILD nicht was ich schreibe und ihr Schreibblock bleibt ja dann bekanntlich leer ;-))

... glaube zwar kaum, dass er das selbst verfasst hat, aber trotzdem witzig :daumen:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Der Unterschied zwischen Arnautovic und einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt besteht darin, dass es bei der Wurzelbehandlung noch manchmal was zu lachen gibt.