Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

kann ich nicht als unterschied durchgehen lassen.

2. Dem muss ich zustimmen. Ich musste definitiv unfreiwillig lachen als ich das Zitat der heutigen Bildschlagzeile gelesen habe. "In der Kabine wird man mich vermissen!"

Da dachte ich unweigerlich an den Pausenclown ^^. Will ihm das aber nicht unterstellen. Trotzdem musste ich sehr grinsen.

Eher wird Andersrum ein Schuh draus. Der Unterschied zwischen Arnautovic und einer Wurzelzahnbehandlung ist es das man bei Arnautovic manchmal lachen kann.

3. ... und mich hier vertschüssen. Mit den Arnautovic Maßreglern hier ist es echt schlimm. Ihr zieht mich hier nur runter mit eurer hansiatischen trockenen steifen Art. Nach kurzem Stöbern im Stoke Forum bin ich draufgekommen warum Arnie hier nicht gezündet hat. Bei den Stokies ist es vollkommen egal was der so macht. Denen gefällt das sogar das er kein Beamtentyp ist. Aber ihr habt ihm ja die Nolook-Pässe und Hackentricks erfolgreich ausgetrieben, wei ihr einen deutschen Spieler mit deutscher Art wolltet.

Ich denke man muss kein Psychologe sein um zu erkennen, dass das nicht gutgehen kann.

Hier mal eine Aufstellung wer Schuld hat an der ganzen Misere.

Allofs / Schaaf 30%
    Fans (natürlich nicht alle) 30%
    Arnie 20%
    Eichin 15%
    Dutt 5%

Also ich werd dann mal gehen. (Ich lass meinen Account aber noch aktiv. Ich schau mal in einem halben Jahr hier rein um zu sehen wie ihr euch in die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beisst, wenn Arnie in Stoke abgeht.):wink:

Alles Gute an diejenigen die differenzierter Diskutiert haben hier.

4. der_da

der_da

Ich glaub auch, dass er dort besser zurecht kommen wird.
    Wenn du innem halben jahr wiederkommst, kannste ja mal n Querschnitt an Meinungen mitbringen von deren Fans ^^

5. Blacki84

Blacki84

Das ist wahlweise entweder eine Legende oder ein Märchen.

Man kann von TS halten was man möchte, er ist aber auf jeden Fall der letzte der einem Spieler keine individuellen Freiheiten auf dem Platz lässt.

6. naja im nationalteam macht er es. Und wenn er es bei Stoke dann auch macht, dann wird es kein Märchen mehr sein.

Aber wir werden es ja bald sehen...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Alle haben ihn wegen seiner Art abgefeiert, wie nichts gutes, als er hier neu war. Erst als er jahrelang nichts gebracht hat und noch dazu unsere Mannschaft im Stich gelassen hat, hatten alle edie Schnauze voll.

Schuld:

Arnautovic: 100%

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Jaja, wir blöden, steifen, fiesen Preussen und Piefkes. Wir sind Schuld, dass Arni kein Gas gibt. (ausser auf der A1 nachts um halb drei) :lol:

9. der_da

der_da

Schon mal überlegt das er nur gescheitert ist weil die Erwartungen so hoch waren? Sowohl seine eigenen als auch die der Fans?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Möglich. In 6 Monaten ist er in Stoke eine Hassfigur. Da geht das schneller als im beschaulichen Bremen.

11. der_da

der_da

Wir werdens sehen ^^

12. na übertreib mal nicht

13. Ja im vergleich zu den Preußen sind die Engländer Weltberühmt für ihre offene und warmherzige Art.
    Bissiger Humor, Sarkasmus und stock Steife Höflichkeit ist meines Wissens so gar nicht die englische Art.

14. ja er sass am beifahrersitz und drückte das gaspedal durch und machte brummmm brummmm ... ;)

15. Blacki84

Blacki84

Inwiefern soll Arnautovic an den Fans gescheitert sein?

Im Gegensatz zu z.B. Aaron Hunt hat sich doch im Stadion praktisch nie großer Unmut über ihn geregt.

16. da lachen wir dann später über den sparwitz (für die landbevölkerung zum mitschreiben: den kann man sich sparen)

die antwort liegt, wie immer, am platz. ich hoffe schon am freitag.:bier:

17. tsubasa

tsubasa Guest

und da ist er immerhin auch alles überragend. ach nee, doch nicht. :ugly:

18. :tnx:

Und zu Aussehen und Kleidung: wer soweit geht, Leistung mit diesen Dingen zu kombinieren, maßt sich den Moralapostel für eine Moral, die nicht seine ist, an ....

Ich kann aussehen wie der netteste Schwiegersohn und trotzdem sch... spielen, was dann ? Soll ich mir die entsprechenden Klamotten besorgen, damit es in das entsprechende Weltbild passt ?

19. Blacki84

Blacki84

Die Frage ist doch was uns das jetzt sagen soll? Hat Arnautovic irgendeinen Nachteil dadurch gehabt das irgendwelche Leute seine Klamotten lächerlich finden?
    Hat man ihn deswegen auf der Straße ausgelacht? Im Stadion ausgepfiffen?

Ich hoffe wir sind bald mal durch mit diesen ganzen Ausreden.

(Übrigens auch die der bösen, immer ernsten Deutschen, stereotype sind langweilig und überholt. Hier wurden Spieler eigentlich immer positiv empfanden. Das war bei Arnautovic nicht anders.)

20. doofe länderspielpause :wild: ich will Arni bei Stoke sehen :applaus::schal: