Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

:beer:

2. Na ja....Deutschland-Österreich ist doch auch nicht das Schlechteste.

3. Leider nichts verstanden, aber macht nix. :daumen:

4. ich glaube die burschen haben schon angst vor der schmach der niederlage.:D

5. der_da

der_da

Auf das Spiel freu ich mich auch schon richtig. Bin gespannt wie sie sich dieses mal schlagen. Ich würd ihnen n Punkt gönnen für die letzten Leistungen im direkten aufeinandertreffen.

6. mblak22

mblak22

Hab schon den verdacht, dassd die ersten Werder-"Fans" Accounts im Stoke City - Forum angelegt haben. Werden dann so abgewandelte Namen sein, wie Stoke-Oldie, FeuerGefahrJunge, [SCFC]Andi, *Icebear*, etc..... auftauchen :ugly:.

7. Du wirst es am Englisch erkennen :D

8. :lol:

Greetings from the Stock Oldi

9. Übrigens bekommt Marko bei Stoke die Rückennummer 10. Viel Glück damit:daumen:

10. Möchte mal die 3 Jahre von MA bei Werder zusammenfassen und all jenen User, die behaupten, dass Marko so viel Vertrauen von Trainer- oder Vereinsseite entgegengebracht wurde, ein bissl die Augen öffnen.

Ich habe nach wie vor grossen Respekt vor Thomas Schaaf und seinen Leistungen mit Werder. Fakt ist, dass er die letzten beiden Jahre den richtigen Zugang zur Mannschaft nicht mehr gefunden hat und die Saisonen miserabel verliefen.

Ich war nie der Ansicht, dass man auf MA in den abgelaufenen Saisonen (bis auf die vorige Hinrunde) derart gesetzt hat, dass dieser sich das notwendige Selbstvertrauen erarbeiten hätte können um sein wahres Potential auszuschöpfen.

Hier seine Einsatzzeiten in der Bundesliga:

Saison 2010/2011: 14 mal von Beginn an (von 34) :(:zzz:
    Saison 2011/2012: 10 mal von Beginn an (von 34) :(:zzz::zzz:

Saison 2012/2013: 22 mal von Beginn an, davon 16 mal Startplatz in der Hinrunde! :)

Und siehe da....als ihm wirklich das Vertrauen geschenkt wurde (Hinrunde 2012), und er nach einem eher schlechteren Spiel am nächsten Spieltag wieder auflaufen durfte, waren auch die Leistungen da.

Natürlich kamen auch Verletzungen und Sperren dazu...aber der Hauptfaktor ist für mich, dass er zu schnell wieder auf der Bank Platz nehmen musste, wenn er mal ein schlechteres Spiel abgeliefert hat....bei vielen anderen Spielern war dem nicht so.

Möchte nochmal eines anmerken (jeder der länger selbst gespielt hat, weiss das):
    Die Einwechslungen zählen nicht wirklich, denn es gelingt dir nur ganz selten von der Bank aus einem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.

Komischerweise sind wir in den letzten 3 Jahren immer in den Rückrunden eingebrochen...das war auch die Zeit, in der die Startplätze von MA rar waren.

Das soll jetzt keine grosse Lobhudelei auf MA werden. Summasumarum ist er in Bremen Einiges schuldig geblieben. Fakt ist aber, dass er bei den besseren Spielen von Werder meistens dabei war.

Dass er viele Dinge selbst verursacht hat, bestreitet niemand. Grösstenteils wurden die ganzen Geschichten auch unnötig aufgepauscht und die vielen Disziplinierungs-Massnahmen waren mMn kontraproduktiv.

Hätte man ihn von Anfang an so akzeptiert wie er ist, würden bessere Leistungen von ihm in Erinnerung bleiben. Man wollte MA hinbiegen, formen und einen Menschen aus ihm machen, den der Verein gerne gehabt hätte....leider erfolglos.

Schade.....wünsche MA Alles Gute in der Premier League!

11. :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

12. der_da

der_da

Erstaunlich find ich, das die Kommentare unter seinen fb-einträgen mittlerweile deutlich in der Aggressivität abgenommen haben. :ugly:

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Einfach weiterschlafen und nichts mitkriegen !:applaus:

14. Arnautovic über seine Zeit an der Weser: „Ich habe dort viele Freunde. Meine Kollegen waren immer top. In Bremen habe ich meine Frau kennengelernt, die mir in meinem Leben weitergeholfen habt. Ich habe viele tolle Sachen erlebt. Ich werde Bremen vermissen!“

Und die Werder-Spieler auch ihn?
    Davon geht Arnautovic fest aus: „In der Kabine wird man mich sicher vermissen, weil ich ein guter, lustiger Mensch und bei den Schmähs (Albereien, d.Red:) immer der Anführer bin.“

Auf dem Rasen hat Arnautovic in seinen 72 Bundesligaspielen viel zu selten Bäume ausgerissen. Aber als Kasper hat er Spuren hinterlassen. Sein Kumpel Eljero Elia: „Er ist ein Freund von mir, wir haben auch privat Spaß gehabt. Ich denke, dass es gut für ihn ist, zu wechseln. Als Mensch werde ich ihn vermissen.“

15. Wie Du würdest der Löw-Elf nen Punkt gönnen? Ich nicht.:wild:

16. ich hoffe mal er zeigt endlich mal am platz was und btw. ich wäre gerne das cordaoba leiberl endlich los.:D

17. solange er nicht einschläft wie auffer PK :lol:muhahahahahahaha

typisch......

18. Blacki84

Blacki84

Das sieht echt aus als ob er da am wegpennen gewesen wäre :lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wo, wie was? :D