Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Blacki84

Blacki84

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. also mir kam es so vor als ob er dachte, es wäre sein Handy und es gibt Anschiss,weil es klingelt;-)
    aber eingepennt wäre er auch fast^^

4. proWerder

proWerder

Kartenverkäufe:
    +10
  5. Arnautovic ist weg und die Bild zieht mit.
    Dürfte jetzt reichlich langweilig für die Bild in Bremen werden.

Aber mal ehrlich, der Artikel ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    "Dösi-Ösi", nur noch albern.
    Ich hoffe das eines Tages diese Blatt K.O. geht weil sich keiner mehr dieses Drecksblatt kauft, aber da werde ich in diesem Land wohl lange warten dürfen.

6. Er war definitiv nicht eingepennt.
    Die Youtubesequenz beginnt dort, wo er sich die Augen reibt.
    Ich habe die komplette PK gesehen.

7. achnee;-) das sagt auch keiner nur das es so aussah;-)

und denke mal das nicht nur du es komplett gesehen hast*gg*

8. Ich hab noch nix von ihm gesehen, zumindest keine Aktionen.

9. ich würd sagen ses war ne Standardleistung....

10. Na also und warum dann der ganze Schmarrn ?

Und eine kleine Anmerkung . http://www.das-dass.de/

11. das war heute leider mal wieder nix.:mad:

12. Die heutige Leistung hat wieder gezeigt, warum ich die fussballerischen Qualitäten eines Arnautovics vermissen werde..................................................................................................................NICHT!...

13. Offensiv war Österreich nicht vorhanden,das lag nicht an irgendeinem Spieler sondern an dem schwachen österr. Kollektiv. Sie waren einfach 1-2 Klassen schlechter als die deutsche Nationalmannschaft.

14. kladie90

kladie90

Koller hat ja nur Arnautovic eingesetzt, von Prödl und Junuzovic nichts zu sehen. Das hätte mal der Dutt in den ersten Spielen so machen sollen. :)

15. Blacki84

Blacki84

Ja, haben wir ja gestern gesehen das dabei nur ein Sieg herausspringen kann :ugly:

16. der_da

der_da

junu hat echt gefehlt. leider. sonst wärs wohl wesentlich spannender geworden.

17. tsubasa

tsubasa Guest

endlich durfte er wie hier erhofft wieder hacke, übersteiger, no-look pässe und alles noch so glamuröse auffahren. nicht so wie bei uns ollen deutschen. da zeigt er dann eben gleich mal ne granatenleistung. :ugly:

18. :tnx: Gut, dass wir ihn noch irgendwie losgeworden sind. Ich denke, dass er jetzt in der Versenkung verschwinden und höchstens durch lächerliche Skandälchen auf sich aufmerksam machen wird. Ein weiterer Spieler mit ganz viel Talent aber ohne die passende Einstellung zum Berufsleben. Good bye!

19. Ich denke in diesem Thread wird man schon dafür sorgen, dass dem nicht so ist.

Dich wird man ja leider hier nicht mehr finden, nachdem Du Dich gerade verabschiedet hast ?