Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Deorn

Deorn

:tnx:

bin gespannt ob er am WE schon zum Einsatz kommt
    Stoke spielt gegen Man City :applaus:

2. MA hat gerade sein erstes Interview bei Stoke in Englisch gegeben.

War echt überrascht, nicht "stokend", anständiger Wortschatz und die Grammatik hat auch gepasst.
    Weniger Akzent als in Deutsch.

Gesagt wurde das Übliche, danke, dass ich hier spielen darf, versuche Vertrauen zurückzugeben, die Kollegen haben mich nett empfangen usw.

Ob er am Wochenende spielen wird, weiss er nicht, er fühlt sich aber fit.

3. rouvinho

rouvinho

4. Naja, sprachlich scheint er ja sehr begabt zu sein. Hat ja bisher im Ausland nie wirklich Verständigungsprobleme gehabt und ist auch zweisprachig aufgewachsen

- serbisch
    - österreichisch
    - deutsch
    - norddeutsch
    - italienisch
    - niederländisch
    - englisch

5. Natürlich muss man das nicht....aber wenn du selbst gespielt hättest (hast), solltest du wissen, dass man grössere Erfolge feiert, wenn 11 Freunde auf dem Platz stehen.

6. Blacki84

Blacki84

Das ist sicherlich so.
    Für den Amateurbereich mag das auch halbwegs funktionieren, mit einer zusammengewachsenen Mannschaft (aus der Region). Für den Profifußball ist das aber wirklich eine Utopie (außer natürlich in Hoffenheim - da sind schließlich nur junge Spieler aus der Region :D).

7. MiloMind

MiloMind

Link?

8. Wer ist Arnautovic?

:crazy::crazy::crazy::ugly:

9. mir brennt weder der helm noch brauche ich nachhilfe von einem geistigen flachwurzler wie dir. ich hab einfach mal deine beiträge über MA quergelesen und deine "lange" mitgliedschaft hier in erwägung gezogen.

soll sich jeder sein eigenes bild machen.

btw...ich finde das stadion ok.

10. Besser als Grödig ? :):)

11. nie:bier:

12. Wenn er Schwein hat, hat er dort wirklich mehr Ruhe, kein Weser Kurier und Kreiszeitung mit Trainingsfotos, von denen man wieder irgendwas ableiten kann. Grösstes Drama der örtlichen Zeitung im Moment ein Spieler, der angeblich einen Radlfahrer umgeführt hat. .... schau ma mal :roll:

13. Zur Erklärung

FÜR WEN IST biber Unsere Zielgruppe sind primär Wienerinnen und Wiener der so genannten zweiten und dritten Generation. Jeder vierte Einwohner Wiens hat einen migrantischen Background – darunter mehrheitlich junge Menschen mit türkischen und ex-jugoslawischen Wurzeln. biber ist das Magazin für all jene in Wien, die die kulturelle Vielseitigkeit einer einzigartigen Stadt schätzen.

14. stimmt jetz wo du es sagst.....auch 2 Rapper usw mit abgebildet!

mich hat er nur beim Vorbeilaufen angelacht:)

15. In Erfurt !
    Dachte er sei in Stoke :)