Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. ja in EF;-) meine eher die Zeitschrift mit Ihm vorne drauf:)

also er ist mir ins Auge gefallen;-)

2. Ja, leider hat es die Bild geschafft, dass die Fans MA weggemobbt haben...:zweifeln:

3. Also was ich bisher sehe, hat Stoke Man City gerade ziemlich nah an einer Niederlage. Spielen keinen schlechten Fußball. Hatten ein paar wirklich gute Chancen, City taumelt.

Zumindest ist es kein sportlicher Abstieg für Arnautovic in Stoke. Das kann man nach dem heutigen Spieltag wohl getrost sagen :roll:

4. Nachdem mir heute beim Werder-spiel fast die tränen gekommen sind, hab ich mir mal das Stoke spiel angeschaut. Man, die spielen echt nicht schlecht. Arno in der ~70 min eingewechselt und gute Chancen gehabt. man City mit viel glück noch einen Punkt mitgenommen.

5. Deorn

Deorn

Stoke ist derzeit wahrscheinlich eine Klasse besser als wir

zu Arno: hatte ein zwei gute Offensivaktionen, ein Freistoß aus 30m ging weit drüber, defensiv sehr gut, hat mit einem eroberten Ball einen gefährlichen Konter eingeleitet, aber Nzonzi (Mitspieler) hat den Konter überraschenderweise abgebrochen

6. mblak22

mblak22

Könnte für MA tatsächlich die beste Entscheidung gewesen sein, da er 1.) für die Yellow Press in England zu unwichtig ist und 2.) fährt kein Reporter freiwillig in die Midlands :p .

Gutes Spiel hat fast ein Eigentor eines Manchester IV provoziert. Man merkt in Stoke gleich das die Abwehr 1000x mehr Sicherheit ausstrahlt als bei Werder. Bei uns hauen sie sich ja die Tore :ugly: selber rein. :zweifeln:

7. Deorn

Deorn

Kicker schreibt

Zitat: "Stoke ließ nämlich beste Chancen aus, aus Neuzugang Arnautovic, der ein Joker-Debüt feierte, scheiterte einmal frei von City-Schlussmann Hart."

wie ich es verstehe, schreibt der Kicker von einer 100% Chance von Arno, was vollkommen aus der Luft gegriffen ist

lol, unglaublicher Qualtitätsjournalismus :unfassbar::ugly:

8. Und der Mob kann wieder gegen ihn wettern.

9. Im Notenthread der Stoke Fanzine sind auf jeden Fall alle mit seinem Debut zufrieden...keine einzige negative Meldung...ist doch ein guter Einstieg.

Bin am Sonntag auf jeden Fall live dabei im, wie von einem Stoke-Fan lustigerweise bezeichneten, "Hemorrhoid-Stadium" :lol: gegen Arsenal.

Hoffe, dass er nächste Woche beginnen wird.

Go on Arni!!

10. Deorn

Deorn

wundert mich nicht, hat gut gespielt, offensiv und auch defensiv:cool:

11. Noch mal die Frage...wo guckt ihr alle die Matches von Stoke?

12. Deorn

Deorn

13. Stoke scheint sich ja ganz gut zu schlagen in der PL. MA kann sich jedenfalls auf die Schulter klopfen, nicht mehr bei dieser Karikatur eines Werder, wie wir es einmal kannten, unter Vertrag zu stehen.
    Wünsche ihm viel Erfolg bei und mit seinem neuen Arbeitgeber.

Weil jemand nach Stream-Links fragte...
    Ich gucke BL und PL meist hier: http://myp2p.pe/index.php?sport=football

14. Auch Dir ein Dankeschön.

15. und der verein kann sich auf die schulter klopfen, dass er den vorsitzenden [MA], endlich los ist...

16. ajde_cao

ajde_cao

17. ich denke die spielweise bei stoke entfaltet mehr seine möglichkeiten.

18. :crazy: erst sind alle Glücklich, dass wir ihn los sind... und jetzt freut man sich über seine Leistung bei Stoke. FRAGE: Warum erst jetzt diese Leistung...:crazy::crazy:

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Fragst du dich das auch bei Kruse, Rolfes, etc.? Fragst du dich auch, warum Naldo plötzlich völlig verletzungsfrei spielt und annähernd an sein Niveau von früher rankommt, während er hier die letzten Jahre mehr Last als Stütze war? Dinge passieren!

Ich freue mich auch, wenn das bei Arnautovic klappt. Hier hat's nicht geklappt - da war er nicht der Erste und nicht der Letzte - aber ich habe nicht das Gefühl, dass er der "Asi" ist, zu dem er immer mal wieder gemacht wurde.