Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Alle bestimmt nicht .. ;)

Leistung hat er hier auch gezeigt. Und damit meine ich durchaus auf dem Spielfeld und nicht in seiner Freizeitgestaltung ;). Nur war hier halt sein Problem, das diese nicht richtig anerkannt wurde, vor allem, weil er letztendlich nicht mehr so oft die Chance hatte, sich zu beweisen.

2. Das kann schon sein, was ich meine, dass wir wirklich im Augenblick ganz andere Sorgen haben als die ehm. die hier versagt haben. Der Arni war nie wirklich hier angekommen, warum auch immer.

3. woran er sicher nicht ganz unschuldig war oder:confused:

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Aber ich denke nicht, dass es Werders Leistung hier irgendwie negativ beeinflusst, wenn hin und wieder ein gutes Wort über unsere Ex-Spieler verloren wird. ;)

5. Natürlich war er nicht ganz unschuldig dabei, aber schau dir mal seine Einsatzzeiten im Detail an, in seiner Zeit bei Werder, und du wirst erkennen, dass es nur eine Hinserie (die Letzte) gab, wo er regelmäßig auflaufen durfte...noch viel wichtiger: das erste Mal auf jener Position, wo er am Besten zur Geltung kommt.....am linken Flügel durfte er gar nicht ran, denn dort wär er am Stärksten.

6. Deorn

Deorn

nur zur Info:
    Marko spielt am Sonntag gegen Merte und Mesut
    weiß jetzt nicht ob von Beginn an, aber wird auf alle Fälle geschaut:tnx:

7. motorbreath

motorbreath

Kartenverkäufe:
    +1
    ... mit der Nummer 10. Wird bestimmt spannend. Bin sehr gespannt wie er sich diese Saison zeigt. Am fussballerischen Können scheiterts ja nicht

8. Von mir auch....Sky Sport 2, live dabei!!

Die Fans fordern ihn auf jeden Fall in die Startelf...anscheinend sind sie mit Walters am Flügel nicht so glücklich...der läuft, zwar viel...kommt aber nix zählbares dabei raus.

Die paar Szenen von MA bei seinem 20minütigen Startdebut vorige Woche, waren wirklich gut...fast hätte er das Spiel entschieden...bis auf seinen Freistoss, der war Werder-like....finde er sollte auch erst dann bei Stoke zum Freistoss antreten, wenn er sich auf dem Platz das nötige Selbstvertrauen geholt hat und ein paar Spiele hintereinander gute Leistung gezeigt hat.

9. Deorn

Deorn

heute gegen Arsenal (14:30) in der Startaufstellung
    als Rechtsaußen wie es scheint

10. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Es geht los... 3 Ex Werderaner aufm Platz. Ich bin für die Gunners :daumen:

11. Spielt grade auf dem Flügel und trägt die Nummer 10.
    Man kann sich das Spiel angucken bei Sky, bin mal gespannt auf Özil und Arnautovic :)
    Später zeigen sie ManCity gegen ManU :)

12. 1:0 Arsenal :)
    Starker Freistoß von der Strafraungrenze von Özil, Stokes Keeper lässt ab klatschen und Ramsey staubt ab.
    Frühe Führung :)

13. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Arni Pfosten, NAchschuss Tor. MAcht ne gute PArtie

14. Arnautovic am Ausgleich beteiligt.
    Er nimmt eine Flanke im 16er sehr sehr technisch stark im 16er direkt an und schließt direkt ab , trifft den Pfosten und Teamkollege verwertet den Nachschuss.

15. 2:1 Mertesacker ! ♡♥

16. Arnautovic macht ein brettstarkes Spiel gegen eine der besten Mannschaften Englands bisher!

Ich bleib dabei, damit sich so jemand komplett entfalten kann, benötigt er Mitspieler, die ähnlich gut oder besser mit dem Ball umgehen können als er...

17. Naja... Brettstark ist dann wohl im Auge des Betrachters :wink: Gnabry ist heute brettstark, MA hat seine Momente.

18. Deorn

Deorn

Stoke hat alle 3 Tore über Standards bekommen, gibs ja nicht

19. Begovic sah sehr unglücklich aus in allen dreien.

20. Wohl wahr! Ist der bereits Jungnationalspieler?? Nie von dem gehört bisher. Da hatte Wenger wohl endlich mal wieder ein sehr gutes Händchen.