Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Deorn

Deorn

stimmt, scheint aber sonst ein guter Keeper zu sein

2. Gnabry gibts schon länger, war letzte Saison mehrmals im Kader und hat im Capital One-Cup und FA-Cup Spielpraxis gesammelt.

3. Er hat wohl einfach nicht nach Bremen gepasst.
    So ein Spiel wie bei Stoke, hab ich von ihm hier lange nicht gesehen.

4. ich war immer für einen verbleib von arno, er ist ein klasse spieler!!!

trotzdem wünsch ich marko alles gute für die zukunft bei stoke und bestimmt mal bei einem topverein in europa:applaus::applaus:

5. Mangelnde Laufbereitschaft konnte man ihm heute sicher nicht vorwerfen....ich fand seinen Auftritt heute ganz stark...war überall zu finden...ein paar Mal 50 m nach hinten gesprintet und in der Defensive mitgeholfen...das Spiel hätte man nicht verlieren müssen...Stoke hatte die meiste Zeit Arsenal gut im Griff.

6. Stoke so technisch stark sein? Dann ist die Erde eine Scheibe!

7. Deorn

Deorn

:tnx:
    bin wie immer deiner Meinung Clarence :lol:

8. Von 5 Spielen Werder vs. Stoke würde Stoke mit Sicherheit mind. 4 gewinnen. Ich denke das kann man guten Gewissens behaupten.

9. Das Problem ist nur, dass du bei jeder Mannschaft davon ausgehen würdest, dass sie mindestens 4 von 5 Spielen gegen Werder gewinnen würde, weil du einfach ein ewiger Nörgler bist.

10. gelöscht

gelöscht Guest

...sah man ja bei Inter. Da hat ér sich auf der Tribüne fabelhaft entfaltet...:lol::lol::lol:

Meine Güte, da hat er mal einen Tag erwischt, wo er Bock hatte. Bin jetzt schon gespannt, wann er den Bock auf Stoke verliert. Laut einem englischen Freund aus der Nähe muß das ja fast ein Geisterkaff sein...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der heilfroh ist, das dieser Typ ENDLICH weg aus Bremen ist)

PS: Stoke eine der besten Mannschaften Englands??? Ich lach mich schlapp!! Eine -allerdings unangenehm- sehr defensiv orientierte Mannschaft. Am Ende werden sie da stehen wo sie hingehören, unteres Mittelfeld. Jede Wette!

11. Lesen Oldie!!! Er hat nirgendwo behauptet das Stoke zu den besten Mannschaften Englands gehört

12. duuude

duuude

der Oldie checkt das nicht, vergiss es.

13. ..aber grüssen kann er...das muss man ihm lassen.

14. bis jetzt lief es besser als gedacht.
    der englische fußballstil kommt ihm wohl mehr entgegen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Hat er wohl, wenn auch mit dem Zusatz "bisher". Aber selbst das ist Schwachsinn, sowohl tabellenmäßig als auch und erst recht leistungsmäßig...

Gruß vom
    Werder-Oldie

16. tsubasa

tsubasa Guest

und das weiß man nach zwei einsätzen? ich würde es ihm ja gönnen, aber vereinzelte gute spiele und gute phasen hatte er auch bei bremen und in der nationalmannschaft. sein problem war oder ist die konstanz und die lässt sich nun bisher wahrlich noch nicht für seine laufbahn bei stoke bewerten.

17. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Das hat er nicht behauptet.

18. lenak.22

lenak.22 Guest

19. Besonders lustig ist ja der Brief. Ich würde darauf keine Rücksicht nehmen, dann müssen die Träger halt 3 Meter mehr laufen.

Ansonsten typischer Bild Bericht eben, wo nochmal extra erwähnt werden muss das dort ein aufgemotzter BMW steht, seine Frau alles kontrolliert usw. :lol: