Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. w00t

w00t

er machte bisher(das spiel war noch im Gange) ein brettstarkes Spiel GEGEN eine der besten Mannschaften Englands.

gruß von Mir

PS: Wenn man es nicht schafft sinnerfassend zu lesen, sollte man sich zumindest nicht aufplustern wie eine Weihnachtsgans. Ich wäre übrigens froh wenn Werder-Oldie sich mal ein paar nette Bücher zur Hand nimmt und das übt, dies würde die Qualität des Forums mit Sicherheit steigern. Zumindest in der lesebedingten Abwesenheitszeit unseres Trolls.

2. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    naja, aber brettstark ist was anderes. ist 2-3 x dem ball hinterhergegangen als er in verloren hat. sonst viel typisches von ihm. hatte 1-2 gute szenen. spiel war einigermassen gelungen, aber nicht brett stark. insgesamt fand ich aber seine koerpersprache wie immer, schnell kopf haengen lassen, abwinken und kaum mal aufbaeumen wenn er den ball verloren hat (lange aufm boden liegen bleiben etc.)
    bin gespannt auf seine naechsten auftritte, aber er muss schon derbe an seinem einsatz und koepersprache arbeiten, sonst wird dat dort auch nix.

3. ist immer wieder witzig wie ein und dasselbe Spiel anders aufgefasst wird nur weil man unterschiedliche Einstellungen zu einem Spieler hat ;)

Körpersprache.... tja natürlich ist es das wichtigste bei einem Spieler dass er eine Körpersprache hat welche den Leuten gefällt. Wie er spielt ist so ziemlich egal aber er hat gefälligst immer gerade zu stehen und zu laufen....

:zzz:

4. Überhaupt jemanden von Stoke als brettstark zu bezeichnen... :D

5. Was für ein grenzenloser Schwachsinn!!

Damit hast du das Cliché-Denken der Unverbesserlichen wieder mal ordentlich strapaziert....genau das Gegenteil war der Fall...bin echt froh, dass er in England spielt.

6. Werder könnte sich alle 10 Finger abschlecken, wenn sie einen Nzonzi (sehr guter Mann!), Huth oder Shawcross in den eigenen Reihen hätten

7. Ich ging davon aus, dass Werder so auf dem Zahnfleisch daherkommt, dass Schlecken nicht mehr möglich ist :lol:

8. Ja und?Nur weil sie besser als Werder sind,sind sie noch lange nicht stark.

9. Der war gut! :daumen:

10. Nicht nur stark, sondern brettstark :D

11. Also nur mittelstark oder "etwas mehr als Durchschnitts-schwach". :ugly:

12. Letzteres :p Obwohl abzuwarten bleibt, ob Stoke bei seinem Rumpelfußball bleibt oder das weiterführt, was anscheinend begonnen wurde - weg von der Grobmotorik hin zum Fußball.

Glaub ich aber auch erst, wenn ich das sehe :grinsen:

13. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157

er wird keine 5 huetten machen :ugly:

14. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wette er macht mindestens 5 Buden!

Wetteinsatz Kiste Bier

dabei?

15. Brettstarke Wette. Ist das hier geil. Ne brettgeil.

16. Wer hat n Brett?

17. Manche haben ein Brett vorm Kopf, andere ein Brett darüber... :D

18. bruno p.

bruno p.

ok, ich hab ein brett vor dem kopf, aber, was soll das hier sein?
    alles gute und liebe für ma.
    lg

19. Björn Dunkerbeck.