Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Deorn

Deorn

2. Topper77

Topper77

2 Spiele hat er von Anfang an gemacht und hat immerhin 2 Assist dabei gemacht!
    Denke das wird schon!
    Alles Gute
    MA:applaus:

3. http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...-report-Stephen-Ireland-scores-goal-club.html

"Hughes appears to have unearthed a gem in attacking midfielder Marko Arnautovic, a bargain £2million summer buy from Werder Bremen, who looked capable of creating an opening every time he was on the ball."

"Noten: STOKE CITY: Sorensen 6; Cameron 6, Shawcross 6, Huth 6, Muniesa 6; Pennant 7 (Walters 76), Whelan 6, Palacios 6, Ireland 7 (Assaidi 61, 6), Arnautovic 8 (Etherington 77); Crouch 6"

"STAR OF THE FUTURE: Marko Arnautovic (Stoke). A 6ft 3in attacking midfielder who looks like being one of the bargains of the summer at £2million from Werder Bremen"

4. Scheint nach den starken Auftritten gegen ManC und Arsenal, auch im Cup eine gute Partie gemacht zu haben. Bravo Marko, schade dass es in Bremen nichts geworden ist.

Die Daily Mail dazu:

*Edit: Lol da war jemand ne Minute schneller als ich ;)

5. Das war das 3. Spiel hintereinander, in dem er überzeugte...weiter so Arni! :daumen:

6. und letztes we nicht der burner, schlecht wie der rest von stoke auch. und auch die stimmen im stoke forum werden kritischer.

7. Quatsch, das kann doch nicht sein - Marko wird doch bei Stoke jetzt aufblühen - schließlich sind hier die Techniker und Feingeiste zu finden, die er bei Werder nie hatte.

8. Solltest du wirklich im Stoke Forum mitlesen (was ich bezweifle), dann wirst du erkennen, dass er gestern als bester Akteur von Stoke bezeichnet wurde, der noch als einer der wenigen Lichtblicke galt - bekam auch in den "Player Ratings" die besten Bewertungen.

...aber ja, heute darfst du wieder lästern....gut war er gestern auch nicht...und da sich nach einer Heimniederlage gegen Norwich auch negative Stimmen in einem Forum bemerkbar machen, ist keine grosse Überraschung.

Hab das Spiel teilweise verfolgt...war eine inferiore Leistung von Stoke...wird auch langsam Zeit, dass Hughes Spieler wie Walters, Wilson oder Adam auf die Bank verbannt und Ireland, Pennant und Palacios beginnen lässt.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht gibt es ja in der BILD auch einen Stoke - Teilabschnitt ? :D

10. :tnx:

Da kommt sicher noch was....das dürfen sich die Würstelstand-Paparazzis mit dem Niveau einer Big-Brother-Container-Toilettenspülung natürlich nicht entgehen lassen.

11. das niveau einer big-brother-container-toilettenspülung ist gar nicht mal soo schlecht, die hängt wenigstens höher als so mancher "geistreicher" kommentar.

WENN du wirklich im stoke-forum warst, dann wird dir unschwer entgangen sein dass im thread "arnie" die ersten zweiflerstimmen kommen...

wie kommt es eigentlich, dass du ihn dermassen überbewertest?

12. Erst mal freut es mich, wieder von dir zu lesen.

Du wirst mir doch hoffentlich zugestehen, dass ich noch Fan von MA bin...kein Mensch hat ihn überbewertet....gestern war er nicht gut (so geschrieben von mir)...und dennoch hatte er ein paar helle Momente (im Gegensatz zum Rest der Mannschaft), die von den Stoke-Fans auch gewürdigt wurden...wie gesagt, guck mal ins Player Rating.

...und ja, es gab auch einige kritische Stimmen nach dem Spiel gestern.

Wo warst du eigentlich nach seinen ersten 3 guten Auftritten in England?

Ist mir schon klar, dass es dir bereits unter den Fingernägel brannte, und es Zeit für eine schlechtere Performance von MA wurde, damit du wieder aktiv werden kannst. :D :wink:

13. tsubasa

tsubasa Guest

wie kann man denn arnautovics leistung bis jetzt bei stoke zusammenfassen? ein paar nett anzusehende highlights, phasen mit ordenlich betrieb nach vorne, aber im endeffekt kaum ertrag, weil wenig effiziente spielweise? kommt mir bekannt vor. :daumen:

14. 4 Spiele...2 Torvorlagen....hat doch was von Effizienz. ;)

15. tsubasa

tsubasa Guest

jo, werte eines recht ordentlichen flügelspielers. das ist exakt das, was ich in arnautovic sehe. ganz sicher kein schwacher, aber auch ganz sicher kein überragender. den großen mehrwert im mannschaftsspiel bringt er nicht mit.

16. Dass er kein überragender Spieler ist, da gebe ich dir recht...aber den Mehrwert kann er schon ausmachen.

Jo, und übrigens Werte, die nach 7 Runden auch kein Bremer Spieler übertreffen kann.

17. Deorn

Deorn

hab die Niederlage gestern nicht gesehen
    laut den Kommentaren im Stoke Forum war er aber einer der wenigen Lichtblicke im Spiel

18. :tnx:

Hab ca 30 Min. verfolgt....gut war er zwar auch nicht, hatte aber ein paar lichte Momente....keine Ahnung, warum Walters und Adam noch immer auflaufen dürfen... Nzonzi (bis jetzt immer Top) war gestern auch sehr schlecht...vorne fehlt ein Vollstrecker.

19. tsubasa

tsubasa Guest

wäre mir auch neu, dass werder aktuell überragende spieler in den eigenen reihen hat.