Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gesperrt :D

2. nanana, du zählst doch nicht etwa den assist gegen einen unterklassigen gegner [tanmere], der zudem auch noch ganz weit unten in der tabelle steht, mit.

3. mblak22

mblak22

Wie kann er nur!!! Dieser Schuft ... Es zählen nur Assists gegen MU, MC, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Tottenham! Alle anderen kenne ich nicht, daher zählen sie nicht.

Werder scheidet absichtlich schon immer in der ersten Pokal Runde aus, da man ja mit dem Pokal Gewinn gesehen hat, dass der Pokal einfach keine Herausforderung mehr ist!!! :ugly:

4. :lol:

5. :lol:

Hab gehört, dass bei den Werder-Bossen an einer Petition gearbeitet wird, damit Bremen erst in der 2. Pokalrunde einsteigen darf.

6. Bei MA scheinen Assists ungleich Assists zu sein :lol::lol::lol::crazy::lol::lol::lol: Da bekommt 'mit zweierlei Maß messen' eine ganze andere Bedeutung :p

7. ist man ein weltklassespieler, wenn man im spiel gegen einen drittklassigen gegner mal aus versehen 3 tore oder 7 assists macht???

aber ist schon klar, dass man solche dinge gerne herausholt. kinners, das war ein unterklassiger gegner, das kann man doch nicht ernsthaft heranziehen.

8. bruno p.

bruno p.

Ernsthaft:D:D:DNun, wenn ein Bayer gegen den Rest der Liga ein Tor macht....dann....zählt das nicht....weil.....:D:D:DJo eh, logisch oder?

9. Ich bin beileibe kein großer Fan von MA und finde nicht, dass er einen Verlust für den Verein darstellt und dass er von seinem Gehabe und seiner Spielweise PERfekt zu Stoke passt - aber ein Assist ist ein Assist, egal gegen wen.

10. gut das es verschiedene meinunge gibt. wenn ein klose in früheren zeiten 3 tore gegen islands b-elf gemacht, hats auch keinen interessiert. und gomez sagt man nach, er kann nur gegen gurken tore machen oder wenns schon 4:0 steht. und in meinen augen ist nunmal ein "assist" gegen eine gurke nichts. genausowenig wie gegen eine möhre, erbse oder von mir aus auch spargel.

11. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Nach dieser Logik hätte Junos Tor gegen die "Gurken" aus Braunschweig auch keine Bedeutung...

12. logik ist halt nicht jedermanns sache... wir können auch zum obst wechseln. braunschweig und bremen sind zumindest beides äpfel und somit vergleichbar.

tanmere spielt in der dritten englischen liga und steht derzeit unten. der "assist" ist aus meiner sicht völlig wertlos, oder zählen bei uns auch assists wenn werder gegen delmenhorst spielt?

es war ein spiel des league cups, also hatte ungefähr den stellenwert wie die badeinsel-regatta.

13. mblak22

mblak22

Ich finde nicht, dass du logisch denkst, sondern absolut RESPEKTLOS und das nicht MA, sondern Tranmere gegenüber.

Übrigens Preußen Münster spielt(e) auch in der 3.Liga ... schau mal

14. gelöscht

gelöscht Guest

ach herje das du da soweit in der Geschichte zurückgehen musst:p
    aber irgendwie war es ja klar das es hier nicht sachlicher zugehen wird, nur weil er den Verein gewechselt hat. Unsachlichkeit aber von beiden Seiten:p

15. respektlos? das kann ich nun mal gar nicht nachvollziehen.

folgt man deiner Logik, dann ist tanmere genau so spielstark wie z.b. Barcelona, Bayern oder oder oder...

was münster in diesem vergleich nun soll, verstehe ich nicht. ich bleibe dabei: ein tor, ein assist oder was auch immer ist gegen schwache Gegner nicht so viel wert. wenn z.b. ein tanmere 20 assists in der 3. Liga macht, heisst das noch lange nicht, dass sich dieser spieler auch in der höchsten spielklasse ebenso durchsetzen kann.

deine Logik hinkt nur nicht vorne, sondern auch hinten.

16. dein beispiel zeigt eindrucksvoll, dass ich scheinbar recht habe. da wird wohl eher bremens abwehr auf dem niveau von münster gekickt haben, oder eher noch 2 Klassen schlechter als münster.

oder aber ich habe den sagenhaften aufstieg von taylor irgendwie verpasst.

17. mblak22

mblak22

Ok ... dann erklär ich mal. Niemand spielt Fußball um zu verlieren. Das ist hier kein Computerspiel, sondern man muss die Arbeit seiner Konkurenz schätzen ... und, dass tut man indem man jedes Tor und jeden Assist auch schätzt. Oder wie würdest du dich fühlen, wenn ich sage, dass ich das hier nicht als Disskussion zähle, weil du es gar nicht wert bist?? Versteh mich nicht falsch, ich respektiere dich und es wär doch ziemlich respektlos findest du nicht auch?

1.) habe ich das nie gesagt.
    2.) folgt man deiner Logik, dann zählen bei Messi nur 10 Tore im Jahr, weil alle anderen Gegner unterklassig sind????!!!

18. niemand SOLLTE fussball spielen um zu verlieren. generell sollten sportler immer ihr bestes geben. aber dass das nicht immer der fall ist ist wohl allen klar. überall wird beschissen und betrogen. und nicht immer wird alles gegeben, oder warum verliert werder gegen pauli? weil wir nicht wollten wurden wir abgeschlachtet. das bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass die spieler von pauli bundesligaformat haben. letztendlich gilt es doch statistiken zu relativieren.

ich sagte nur, dass der "assist" gegen tanmere nun mal nicht so hoch gehängt werden sollte. es hiess irgendwo hier, dass MA in 3 spielen 2 assists gemacht hat und er nun gleich wieder der könig mit ungeheurem potential und werder doof ist, dass sie solch einen diamanten nicht halten wollten. hätte ich hier gelesen, "2 assists, einer davon gegen einen amateurverein" hätte ich das auch so hingenommen und kein wort darüber verloren.

die stärke eines messi ist bekannt, da muss nichts in den himmel gehoben werden. aber wenn ein messi 20 tore gegen viertklassige macht und nur 2 gegen "gleichwertige", kann man schon hinterfragen ob er ggf. in der falschen klasse spielt oder aber zumindest die frage stellen, woran das liegt.

derartige statistiken und die interpretation sind doch immer wieder zündstoff für diskussionen. die stärke eines spielers oder einer mannschaft kann man nicht an statistiken festmachen, eben weil es keine vergleichbarkeit gibt.

19. Keiner redet von "König mit ungeheurem Potential", "Diamanten" oder "Werder doof", außer du. ;)

Wär schön, wenn du mal eine positive Leistung von MA quittieren würdest, und nicht immer alles ins Lächerliche ziehen.