Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. DJRon

DJRon

Wenn du jetzt noch schreibst, an welcher Stelle genau du mit meinem Beitrag nicht konform läufst und dieses argumentativ untermauern könntest, wäre dies schön :).

Und ich nehme an du sprichst von den Partys, die du am liebsten hast :lol:

2.  
  3. Der nur hier in diesem Forum veranstaltet wird...sonst nirgends auf der weiten Welt.

4. Du liest auch nur in diesem Forum, oder? ;) Sonst hättest Du das so nicht geschrieben.

Aber von mir aus... Du kannst ihn gerne weiter verteidigen, wenn Du willst.

Ich bin jedenfalls glücklich, dass er nicht mehr da ist. Und, dass Eichin ihn doch noch verkaufen konnte, rechne ich ihm hoch an.

Jetzt kann sich Stoke über die Schlagzeilen ärgern, die Arno immer wieder verursacht.
    Wenn man dabei wenigstens als Mannschaft erfolgreich wäre, vielleicht wäre das alles dann nur halb so schlimm. Aber mit ihm als Stammspieler war weder Werder erfolgreich, noch ist das zur Zeit Stoke.
    Ich sehe also keinen Grund ihm nachzutrauern.

5. So sehr auch ich den Verkauf befürworte: für die aktuellen Schlagzeilen kann Arno nun wirklich herzlich wenig. Er wurde zu Unrecht vom Platz gestellt. Dass hierüber berichtet wird ist nachvollziehbar. Ihm das vorzuwerfen ist ähnlich lächerlich, als würde man immer wieder Albert Streit erwähnen, wenn es um solche Theatereinlagen geht und nicht Norbert Meier.
    Arno hat oft Mist gebaut, in diesem Spiel war es aber nicht er, sondern Johan Elmander.

6. Hab erst gestern einen Post aus dem Stoke-Forum hier reingestellt, wo ich sehr gerne mitlese, da in England anscheinend eine andere Schreibkultur herrscht.

Ganz anders das Kronen-Zeitung Forum in Ö.....unterste Schublade....auschliesslich wüste Beschimpfungen.

...ausserdem hat Arni diese Schlagzeile über die Rote Karte nicht verursacht....was soll denn der Blödsinn?....so wie er auch viele andere Schlagzeilen über ihn nicht verursacht hat.

Kein Einziger im Stoke Forum spricht MA irgendeine Schuld zu....ergo, dort posten Menschen, mit einem stinknormalen Sehsinn und dem Verstand eines Grundschülers...hier anscheinend nicht (nicht du gemeint)

...und genau darum, möcht ich ihn verteidigen....Prügelknaben gibts sowieso reichlich.

Manche User können sich ja gar nicht daran satt schreiben (auch nicht du gemeint), wie sehr sie froh sind, dass MA weg ist....bin ja auch froh, dass er den Verein gewechselt hat.

7. Natürlich war er unschuldig. Ich werfe es ihm auch nicht vor, dass er eine Rote Karte kassiert hat. Ich bedaure ihn sogar. Er zieht das Unglück, Pech, oder wie auch immer man es nennen will, einfach nur an. Armer Arno.

Das ändert aber nichts daran, dass er solche oder ähnliche Schlagzeilen immer wieder verursacht. Es dreht sich meistens alles nur um Arno. Ob er schuldig oder unschuldig ist, entscheidet letztendlich der Schiri. Fakt ist, dass der wirkliche Leidtragende immer die Mannschaft ist.
    Deshalb bin ich froh, dass es diesmal nicht unsere Mannschaft ist, die mit Arnos Schlagzeilen konfrontiert wird.

8. Wenn überhaupt, dann wird in England mehr und offener geflucht als in deutschen Foren :D

Sonst gibt es keinen großen Unterschied, mMn und ich bezweifle, dass das Stoke-Forum da eine Ausnahme bildet - wenn Du dich aber in diesem Forum nur im MA-Thread rumtreibst, dann hast du eine etwas verquere Sicht auf die Dinge hier - hier toben sich nur ganzu spezielle Charaktere aus :p

9. Torstininho

Torstininho Guest

:lol: Der war echt gut! :daumen:

10. DJRon

DJRon

11.  
  12. DJRon

DJRon

13.  
  14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hehe, das Balotelli-Interview hatte ich wohl verpasst.Is aber auch dümmlich von ihm. ^^
    Wobei mich das letzte Auftreten sehr an Großkreutz erinnert.

Wiederum auch ehrlich, das Interview ... je mehr ich nachdenke ... ach is doch eh alles egal! :(

15. Mick_666

Mick_666 Guest

Wie kommt dieser Strang in der kurzen Zeit eigentlich wieder auf so viele Seiten?

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Die wärmen doch nur uralte Storys wieder auf...

17. gelöscht

gelöscht Guest

UND WIEDER eine Nullnummer von Stoke...:lol:

Mein Gott, ist das ein Graupenverein. Arnielein passt sich mit seiner (NULL)Torquote prima dort an...:lol::lol::lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

PS: Immerhin ist er dort (noch) Stammspieler. Ändert aber auch nichts an seiner Torquote...

18. Das könnte man jetzt als Steilvorlage nehmen.
    Wie ging das Spiel heute im Weser Stadion aus ?

:wink:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Kein Vergleich! Stoke spielt seit Jahren so...

Gruß vom
    Werder-Oldie