Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Mag sein, aber keine Antwort auf die Frage ...

2. wann spielte werder vorne mit?
    da haben manche hier wohl noch hemd und hose in einem getragen.

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Werder doch auch !:ugly:

4. Och, zuletzt zwischen 2003 und 2010 am Stück. Auf jeden Fall, bevor die ganzen Ösis und Jugos hier massenhaft aufkreuzten (und mit ihnen ihre Fans...).

soll das heißen, dieses Forum wird von Vierjährigen unterwandert ?! :eek:
    oder von Freunden der Autonepiophilie ? :ugly:

5. wer hat euch gezwungen sie zu kaufen bzw. ihre verträge zu halten bzw. zu verlängern (prödl, juno...)
    von Ma bin ich selber schwer enttäuscht, da brauch ich dich nicht.

übrigens...
    Allrouner, Registriert seit 20.04.2013 .....

schon klar, du bist schon werder fan seit anno dazumal und hast erst zu später stunde hier anschluss gefunden:lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe JAHRZEHNTE miterlebt, wo Werder vorne mitspielte. Und vor allem attraktiven Offensivfußball spielte. Wann hat Stoke mal vorne mitgespielt oder attraktiv gespielt???

Und wie ein anderer schon schrieb: Auf die ganzen Ösis, die sich seit einiger Zeit bei Werder tummeln/tummelten, hätte ich prima verzichten können. Vor allem auf euren MÖCHTEGERN-Weltklassestürmer, für den KATS die unfassbare Summe von über 6 Mios bezahlt haben...:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

GOTT SEI DANK ist der jetzt weg, und ich hätte nichts dagegen, wenn Juno (was außer laufen kann der eigentlich?) und vor allem Prödl auch bald weg sind. Und damit hoffentlich dann auch Leute wie Du oder Clarence in diesem Forum!

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ist man erst ab dann Werder-Fan und nur dann, wenn man HIER registriert ist??? Und das möglichst schon seit langem??? :lol::lol::lol:

Ich kenne z.B. viele langjährige Werder-Fans, die mit diesem Forum nie etwas zu tun hatten und dies auch künftig niemals möchten...

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. Dimar

Dimar

Also dafür, dass Arnautovic so vielen egal war und er soll hin wo der Pfeffer wächst, interessieren sich ja doch viele für seinen Werdegang. Dazu kommt das gebetsmühlenartige Wiederholen der Aussage wie froh man doch ist, dass er weg ist, was den Anschein macht, dass sich das Manche nochmal selbst versichern/einreden müssen, um ja nicht zuzugeben, dass doch nicht alles schlecht war bei/mit ihm.
    Wenn mich was nicht interessiert, dann ignoriere ich das Thema und trete nicht noch nach bzw nerve die, die es interessiert.
    Aber das war damals schon zu erwarten, als die ohne Arnautovic wird alles besser Stimmung aufkam, dass wenn das nicht eintritt, zumindest versucht wird alles weiterhin bei ihm schlecht zu reden, um sich gar nicht einzugestehen, dass wir ihn derzeit vielleicht durchaus etwas gebrauchen könnten.

Und nein ich brauche jetzt keine Rechtfertigung, denn euer reges Interesse spricht für sich.:cool:=)

:wink:

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: Vor allem für den Fettdruck.

:tnx:

Wärst du doch zu dieser Zeit ein Mitglied der sportlichen Leitung gewesen. Dann hättest du uns im voraus sagen können, dass es mit MA nichts wird. Schade.

:lol::lol::daumen:

Achso, auch ich bin von ihm enttäuscht.

10. :daumen: AMEN :daumen:

11. :lol:
    Hier trifft man doch immer die gleichen.

12. Gruß vom
    Werder-Oldie

....dem im Altersheim wieder mal die falsche Tagesdosis an Psychopharmaka verabreicht wurde.

13. wurde hier nicht neulich die schreibkultur der stoke fans gelobt? nun denn, so langsam aber sicher wendet sich auch dort das blatt:

"Sorry, but Arnautivic is a show pony with a bad attitude. How many goals has he scored - none. How many assists - None Bad attitude, bad apple, get rid ASAP
    If he is so good, why have so many other clubs got rid of him. Answer is - (repeat) Show pony with a bad attitude."

das ist nur ein post von weiteren. im Prinzip wird nun auch das gleiche wie damals hier gepostet... potential - Talent - schlechte Körpersprache - lässt kopf hängen - lazy...

entweder irren sich fast alle seiner kritiker, und das sind mehr als seine supporter, oder aber die kritiker haben alle keine ahnung.

ich frage mich wirklich wo er den ruf als talent mit potenteial überhaupt her hat... er ist und bleibt durchschnitt und wohl in den zweiten ligen besser aufgehoben...

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wahrscheinlich setzt ihn der Trainer nur auf der falschen Position ein, oder die Mitspieler sind zu schlecht ;)

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder es ärgert ihn, daß er in GB auf der anderen Straßenseite fahren muß...

16. Hat ja nicht besonders lange gedauert bis die Stoke Fans den guten Marko ins Herz geschlossen haben.
    Diese Geschichte mit dem großen Potential und dem ach so großen Talent muss wohl er selber irgendwann mal gestreut haben.
    Würde am liebsten jetzt noch nach Volkswagenstadt fahren und Allofs in den ... treten, angesichts der Leute die er uns hier eingebaut hat.
    Für mich persönlich ist damit das Thema Marko Arnautovic aber auch jetzt endlich beendet und ich bin froh das er weg ist.

17. Von Herzog, Koller, McClaren, Klopp, Mourinho, Schaaf, Allofs, Hughes und noch anderen namhaften Trainern, die für dich dann anscheinend unisono keine Ahnung haben. :crazy::crazy:

Da hast du dir ja reichlich Mühe gegeben ein negatives Zitat über ihn zu finden, kaum verwunderlich, wenn Stoke es schafft in 4 Spielen kein Tor zu schiessen....daran ist MA sicherlich auch Schuld....viel mehr aber jenes Problem, dass Arni anscheinen von Bremen mit auf die Insel geschleppt hat, nämlich, dass sie keinen ernstzunehmenden Stürmer haben.

Die vielen, vielen positiven Meinungen über ihn in England ignorierst du aber anscheinend konsequent, und genau so wie der Oldie, der mit seinen Standardposts an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten ist, wartest du auch nur, lechzend, auf eine Möglichkeit um sinnlos nachzutreten, denn eure Argumente dafür, dass ihr ihn nicht mögt, habt ihr ja bereits zur Genüge kundgetan.

18. Ist mir schon klar, dass ich bei Einigen hier im Forum als der grosse Verteidiger von MA gesehen werde....aber irgendwann muss es doch genug sein, mit dem ewigen Einprügeln auf Marko...das hat sich kein Mensch verdient und soviel hat er mit Sicherheit nicht "angestellt", was manche Zeilen über ihn hier rechtfertigen würde....man bekommt ja bei Einigen den Eindruck, dass Arnautovic 7 Menschen ermordet und 5 Kinder vergewaltigt hat.

19. Ignorier doch einfach so "Schreiberlinge" wie Block69.
    Er kann nix positives schreiben.

20. Wär eine Möglichkeit, bin aber grundsätzlich der Meinung, dass man in einem Forum niemanden ignorieren sollte....der freie Meinungs-Austausch kann im www besser funktionieren, da mir niemand gegenübersitzt und ich Zeit habe um zu antworten.

....na ja, vielleicht ändert sich bald meine Ansicht.