Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Da geht es doch nun hin mit Stoke. :tnx:

2. seen54

seen54

Stimmt übern Herrn Arnautovic kann man wenig gutes schreiben :D

Warum verteidigst du ihn derart, der Typ hatte bei so vielen Teams die Chance sich durchzusetzen und hat es immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und zwar nicht -Ich betone es erneut- wegen mangelndem Talent, sondern wegen seiner Art.

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Er mag sehr stark polarisieren, dass ist gar keine Frage. Aber für jemanden, der einen nicht unerheblichen Anteil am Klassenerhalt hatte, ist diese Beurteilung mM nach etwas daneben.

4. Dimar

Dimar

Gegenfrage: Warum beleidigt man ihn derart bzw tritt jetzt so nach, wenn einem der Spieler angeblich ja soooo egal ist? Und lässt die, die Interesse an seinem Werdegang haben hier nicht in Ruhe?

5. seen54

seen54

ja auf der Autobahn gell :zweifeln:

sorry :)

6. seen54

seen54

Hab ich nicht und für andere mag und kann ich nicht sprechen :tnx:

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:

8. seen54

seen54

keine argumente?:zzz:

9. Wie kommst du auf so eine Aussage:

Twente: sehr gut
    Inter: mit Verletzung angetreten, bei einem CL-Sieger mit 19 Jahren..wieviele junge Spieler in dem Alter würden dort wohl in einer Mannschaft spielen, die in diesem Jahr sämtliche Titel holt????
    Werder: nicht gut
    Nationalteam: grösstenteils gut
    Stoke: soeben angefangen

also wie kommst du auf "so viele Teams, wo er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat" ? :confused:

10. seen54

seen54

Eigentlich war er nur in Twente gut, also so richtig und auf dauer gut
    Über Mailand müssen wir nicht reden
    In Bremen hatte er 500+1 Chancen
    ÖFB ok

Um es auf den Punkt zu bringen, hatte er die Chance bei 3 Teams durchzustarten und tat es nicht

11. Wenn du über Inter (1 Jahr :lol:) nicht reden möchtest und beim ÖFB Team ein ok gibst, bleibt aber nur ein Verein, wo er nicht durchgestartet ist.

12. seen54

seen54

oh demnach ist er ein topstar und nicht für 2 sondern für 22 millionen nicht nach stoke sondern zu arsenal gewechselt und ist neben Mesut der Topstar des teams :D

schließlich ist er überall durchgestartet :applaus:

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Zeig mir den Post, den muss ich überlesen haben.

14. Nein ist er nicht...wird dir auch niemand bestätigen, so einen Schwachsinn.

Aber er ist ein Beispiel dafür, wie man sich bei einem Neuanfang schwer tut, nachdem man längere Zeit bei einem "Top Team" wie Werder gespielt hat.

Siehe Sokratis (spielt gar nicht beim BVB), KdB spielt ebenfalls nicht bei Chelsea....und dann willst du Arni mit 19 bei Inter in deren "Übersaison" als gescheitert bewerten....und das waren die Besten bei Werder in letzter Zeit...Hunt, der mir als letzter Spieler mit (hie und da aufblitzender) Qualität einfällt, würde ws. nicht mal bei Stoke ein Fixleiberl haben.

15. Anteil am Klassenerhalt? Ist das Ironie? Für mich hatte er den Hauptanteil an der Zerstrittenheit und in Folge dessen am mangelnden Kampfeswillen der letztjährigen Fast-Abstiegstruppe. Er war in EINEM Spiel das Zünglein an der Waage (Hoffenheim). Wo hatte er bitte einen größeren Anteil am Klassenerhalt?? Für mich ist er neben CA der größte Flop in der Bremer Transfergeschichte.

16. :tnx:
    Absolute Zustimmung.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ist das gemeint?

18. Wenn du dir Mühe gibst, kannst du ihm noch eine Teilschuld am Ausbruch des 30jährigen Krieges andichten.

Zum zweiten Satz: Was für ein ignoranter Schwachsinn!! Daneben hat er viele gute Partien gespielt: Dortmund, Hannover, Schalke, Gladbach (bester Mann auf dem Platz).

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hat er sich ja vertan und meinte, dass sein Beitrag Ironie enthält.

Für mich ist der größte Lacher die Passage mit der Zerstrittenheit.

20. :tnx:

Oja...man hat als Zuschauer richtig gespürt, wie sich die Spieler untereinander regelrecht zerfleischen wollten, weil MA einen Radfahrer vorbeigewunken hat und seine Manschaftskammeraden dies wieder als Lustlosigkeit seinerseits wahrgenommen haben.