Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ich schon angemerkt habe, ist Arno selbst schuld an seinen Image. Aber hier nun wochenlang diese Dinge vorzukramen, ist schon etwas unvernünftig (mir fällt gerade kein anderes Wort ein).

2. :tnx:

Stimmt. Kein seriöser Betrachter wird behaupten, dass MA ein Unschuldslamm war, und nicht seinen Beitrag für ein schlechtes Image geleistet hätte....aber was ihm da alles angedichtet wird, erinnert nur mehr an die Müllabfuhr.

3. die oben genannten haben wirklich keine ahnung, allen voran allofs. wer sich blenden lässt, KANN keine ahnung haben. unter mourinho hat MA nicht gespielt, hier teilweise auch nicht.

bin ich der einzige, der sich seit jahren fragt, WO denn dieses talent steckt oder diess potential? das ist auch der grund, WARUM ich den werdegang von MA aufmerksam verfolge. ich warte und warte und warte, aber da kommt nix ausser potential und talent. da kommt einfach nix. und jetzt kommst du auch wieder um die ecke und sagst, das stoke der stürmer fehlt. :lol: na dann soll doch MA die dinger mit seinem talent reindonnern.

positive kommentare siehst du im stoke-forum? naaja, ich lese dort das gleiche wie hier früher. talent, potential, das wird schon noch, besser als der oder der und die mitspieler sind schuld.

ich lechze nicht danach nachzutreten, sondern ich relativiere die hier wöchentlich auftretenden posts a la "arnie war wieder super" oder "starke leistung". da müssen ja andere foristen den eindruck bekommen, wir hätten MA nie verkaufen dürfen.

wenn etwas positives zu vermelden wäre dann bin ich auch dabei. ich hasse MA nicht, ich wundere mich nur über die merkbefreitheit einiger user hier und natürlich über die merkbefreitheit eines MA.

ich bin sowas von froh und glücklich dass der nun weg ist, ich habe sogar wieder spass daran ins stadion zu gehen. ich hatte letzte saison echt keine lust mehr mir das getue von MA anzuschauen. und schon gar nicht den zu bezahlen.

und ich wage mal eine prognose... auch in stoke wird er scheitern. das liegt aber an seinem gehabe und an seinem kopf. wie ich bereits vor langer zeit schrieb, er ist ein top-kandidat für das dschungelcamp 2020. das wird dann die einzige möglichkeit sein, geld zu generieren.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Das ist das Internet.
    Es geht ja nicht nur bei Arnautovic zu - du brauchst ja nur einmal zu Hunt schauen. Oder was manche bei Mielitz oder Wiese ablassen usw.

Anonym hinter der Tastatur kann man seinen Frust so richtig loslassen, egal ob man den Menschen, was man beleidigt, demütigt, kränkt oder negativ verfolgt, kennt oder geschweige den irgendetwas wirklich weiß über ihn.

Da ist z.B. Block69 ein ganz gutes Beispiel in meine Augen - Chrissi hat das sehr gut geschrieben (Arnautovic-Sensor). Sobald was von ihn da steht, ist er auch schon zur Stelle nur um seinen negativen Mist abzulassen. Oder z.B. Firedangerboy der sogar die gleichen Aussagen in 2 Foren rausgelassen hat (Worum und hier). Auch unser Oldie scheint da etwas ganz besonders zu sein - keine normale Kritik (gegen so etwas hat ja keiner was), sondern teilweise unterste Schublade und das nicht nur gegen Arnautovic sondern auch gegen andere Spieler.

Es scheint das Forum wird von H?V unterwandert, dort geht es genau so zu.

Habe auch dazumal die Anmeldekriterien hier sehr gut gefunden, wo du über Postweg deinen Zugang hier in dieses Forum bekommen hast - es war angenehmer hier.
    Sollte wieder eingeführt werden, da ist es dann nimmer so mit der Anonymität.

Aber um des Friedens willen (man scheint ja teilweise hier keine Gästefans zu wollen - wenn man sich manche Beiträge durch liest - schon gar nicht aus Österreich) werde ich Werder nur mehr auf Sky verfolgen und nicht mehr hier - bin sowieso erst durch meinen Sohn auf Forum und solche Dinge aufmerksam gemacht worden nachdem er mir so ein "neumodisches Kastl" mit Internet geschenkt hat :D .

5. Oje, oje.....:face:

6. Auf Strich und Punkt :tnx:

7. tja, da muss ich dich enttäuschen. ich bin weder h?v noch sonstwas.

ich bezahle meine dauerkarte selbst und bin demnach froh, dass MA nicht mehr meine geldbörse beleidigt.

da du mich ansprichst: ich habe MA nicht beleidigt. aber kann mir denn jetzt einer von euch mal sagen, wann wir das talent und das potential des MA endlich sehen??? diesen beweis, und nur das zählt, bleibt ihr bis dato schuldig.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke das man MA nicht beleidigt, wenn man sein verhalten auf und außerhalb des Platzes kritisiert. Und ehrlich gesagt, wir sollten uns jetzt auf Werder konzentrieren und nicht auf einen Ex Spieler der bei Werder in drei Jahren den Durchbruch nicht geschafft hat.

Was sagte Andy herzog noch nach MA Verpflichtung... "Wenn er es bei Werder nicht schafft, schafft es es niergendwo."

So sehe ich das auch.

9. :tnx:

und wenn die meldungen hier aufhören, wie toll und klasse MA am wochenende wieder war, bin ich auch ruhig.

10. mblak22

mblak22

Oh Herr des Forums!

Bitte sperre diesen Thread!
    Während der Wiederholung des Gesagten sterben wir!
    Gesegnet sei keine Meinung!
    Denn nur meine ist die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit!
    Die Wiederholung bereist gesagten verkünden wir!
    Die Auferstehung des Threads preisen wir!
    Der selbe Text in Ewigkeit!

Amen!

11. Genau, und ein Andy Herzog -der es überall geschafft hat- muss es schließlich wissen.

Der Herzog ist eine Heulsuse, der das große Glück hatte immer geniale Mitspieler zu haben.
    Und auch als Trainer hat er nix auf der Kette. Eine der talentiertesten österreichischen U21 Teams hat er bis zum gehtnichtmehr vercoacht und heute ist er Hütchenaufsteller vom Klinsmann...und wird in den österreichischen Medien "Co-Trainer" tituliert.

12. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    naja, bei Arni liegt er ja richtig :p , und 93 werd ich ihm auch nie vergessen :schal:

13. tsubasa

tsubasa Guest

ja, na klar! :lol:

14. Ich finde diesen Thread einfach schön - daher bitte nicht so schnell schließen.
    Leicht gesagt, weil nicht nach zu verfolgen: Ich war nie ein Arni-Fan und freue mich , dass die Mannschaft nun selber etwas mehr in den Fokus rücken kann - am liebsten mit guten Spielen - und nicht durch "Feierabend-aktionen", die die Bild für Sportberichte verkauft.
    Aber - der Junge hat Talent aufblitzen lassen (viel zu selten) und er hat sich selbst wohl zu schnell zu weit oben gesehen. Mit seinen (immer noch) 24 Jahren hat er noch ein paar Spielzeiten Zeit, zumindest zu einem guten bis überdurchschnittlichen Spieler zu reifen, wenn er sich mehr als Fußballer und weniger als Pop-Star sieht. (Nicht so einfach in Beckhams Heimat)
    Allen seinen Fans wünsche ich, dass ihre Erwartungen irgendwann erfüllt werden - und den anders Gesinnten: MA ist "nur" ein Mensch, dazu noch ein junger - also bei aller (und teilweise berechtigten) Kritik: bitte fair behandeln - das wünschen wir "Bremer" doch eigentlich allen unseren "ehemaligen" oder?;)

15. Die Chefin auf dem Föderationsraumschiff Voyager benutzt das Wort auch immer.

Sonniges Gemüt und mir steht der Sinn nach sind die zwei Alternativen.

Ich bin dir wohlgesonnen oder eben nicht. Derzeit wird Internetdeutsch verballhornt. Da lese ich, dass Dudendeutsch wäre so auszulegen, als stünde gesinnt einzig richtig und gesonnen sei Volksmundsdeutsch.
    Stimmt das?
    Ich lernte in irgendeiner Schule in der Norddeutschen Tiefebene ein Beispiel: Ich bin dir so sehr wohlgesonnen, weshalb ich gesinnt bin, dich zu freien.

Inzwischen hat sich das erledigt. Ich bin so sehr gesinnt, diesen Fred nicht mehr zu frequentieren, um mir selbst gegenüber gesonnen bleiben zu können.
    In diesem Gesonne.

16. Wie soll das schon gemeint sein? Er präsentiert sich wie ein Gockel, wirkte wie oben herab (allein schon diese CL-Sieger-Aussage und diese unselige Autofahrt mit Polizistenbepöbelung). Natürlich ist das subjektives Empfinden meinerseits, ich bin aber überzeugt, dass sein Verhalten/ Auftreten nicht gerade dazu beigetragen haben, dass im Kader Zusammenhalt besonders groß geschrieben wurde.

Ja, ganz lustig. Wenn du dir Mühe gibst, kannst du ihm noch das Bundesverdienstkreus für seine Leistungen im Werderjersey andichten. Mann, der Typ ist so ziemlich das Überschätzeste, was mir in den letzten Jahren unter die Augen gekommen ist. In England wird er genausowenig Fuß fassen wie hier und in 5-6 Jahren im "Stern" in der Rubrik: "Was macht eigentlich...?" auftauchen.

17. :tnx:Möchte ich auch gerne wissen!

Wahnsinn! Plus dem Hopp-Spiel wären das dann sensationelle 5 Partien von ihm, die gut waren.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Es ging (so glaube ich) hier aber nicht um seine gesamte Zeit bei Werder.

Und ja ich weiß, auch für eine Serie ist das zu wenig.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Nimm doch bitte einer den Kindern, die nicht wissen wie Andi Herzog gespielt hat, das Internet weg.

20. :unfassbar: Herzog war eine Granate, der wohl beste Fußballer, den Österreich je hervorgebracht hat.

Ersteres war mir klar, die zweite Aussage auch von mir so gemeint. In der Tat muss man ja sagen, dass die letzte Saison noch seine beste bei Werder war (zumindest die HR). in den beiden Jahren davor kann ich mich an nicht allzuviele positive Spiele erinnern. Büschen mager das Ganze für insgesamt 3 Jahre und über 6 Mio Ablose.