Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das war bewusst so plump von mir gefragt. Und genau diese Antwort habe ich erwartet.

2. .......unser Bruno.....

3. Zugegeben, der österreichische Fußball ist es nicht wert, sich näher mit ihm zu befassen....aber wenn man schon so eine Aussage trifft, dann sollte man wenigstens ein bisschen Ahnung haben.
    Herzog gehört nicht mal zu den Top 10 im Ranking der besten Österreicher.

4. Ja, wenn DU dann scheinbar Ahnung hast, liste doch mal die Top 10 auf und begründe doch bitte, warum dieser oder jener vor Herzog stehen sollte. Lasse mich da gerne belehren...

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Das würde mich auch interessieren.

Ist auch nicht gerade die feine Art.

6. was ist das denn für ein unqualifizierter mist den du hier von dir gibst?

mir scheint, du bist derjenige der nicht nur keine ahnung hat, sondern ***.

natürlich gehört herzog zu den 10 besten fussballern österreichs, der, sagen wir mal, letzten 50 jahre. ausser krankl, prohaska, polster und pezzey fallen mir nicht mehr ein, die auch international auf sich aufmerksam gemacht haben.

7. mblak22

mblak22

Äähhm ... Alaba ???
    Oder "bürgert" ihr den doch noch um :D.

8. seitdem hier, über A.Herzog (eine lebende Werder Legende) hergezogen wird, hat dieser thread erneut den Status ABSURD erreicht.

zurück zu MA7:

WM-Quali nicht geschafft, keine Tor und keine Torvorlage bei Stoke, Abstiegsgefahr, Rot gegen Schweden, 2 Interviews, keine neues Tatoo.

Bisher lag ich mit meiner Arni-Prognose nicht ganz soo falsch und ich wiederhole mich da gerne:

Wenn er nicht schnell die Kurve kriegt, ist er in spätestens 2 Jahren komplett weg vom Fenster! Und dann mache ich mir tatsächlich Sorgen um den Menschen Arnautovic, könnte nämlich eine harte Landung für ihn geben.

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann ist das aber sein und nicht dein Ding. ;)

10. Super Arni Prognose. Nur hat er 2 Vorlagen bei Stoke. und wenn du die rote mit reinpackst und ihm dafür die Schuld gibst(von der jeder mit Ahnung vom Fußball sag, dass Sie falsch war!!), dann bin ich wirklich überrascht.

Vielleicht einfach nochmal kurz informieren bevor man mit solchen Fakten auftrumpft.

11. und warum machst du dich dann hier so wichtig.:confused:

12. Karo70

Karo70 Guest

Nie zu vergessen,auch als Spieler Ernst Happel.

13. 1. David Alaba (hier kann ich mir wohl eine Begründung ersparen, oder? Seine sportlichen Erfolge solltest selbst du noch aus dem Gedächtnis abrufen können.)

2. Herbert Prohaska (Österreichs Fußballer des 20. Jahrhunderts, Italienischer Meister, Italienischer Cup-Sieger, 2maliger WM-Teilnehmer, Erfinder des "Spitz von Izmir")

3. Johann Krankl (goldener Schuh der UEFA, 2 maliger WM-Teilnehmer, Stammspieler bei Barcelona, spanischer Torschützenkönig, 2facher Torschütze bei der Schande von Cordoba)

4. Anton Polster (goldener Schuh der UEFA, bronzener Schuh der UEFA, Rekordtorschütze der ÖFB-Auswahl, über 10 Jahre Stammspieler bei diversen spanischen und deutschen Mannschaften, in Spanien und Deutschland jeweils 2. der Torschützenliste)

5. Ernst Franz Hermann Happel (2maliger WM-Teilnehmer, 3. Platz bei der WM 1954, Gewinner des Zentropacups, einer der ersten Österreicher die ins Ausland transferiert wurden.
    Als Trainer: Weltpokalsieger mit Rotterdam, 2 x Sieger im Europapokal der Landesmeister, 2 x niederländischer, 3 x belgischer, 2 x deutscher Meister, Vizeweltmeister mit den Niederlanden)

6. August Starek (2 x deutscher Meister mit Nürnberg & Bayern München, deutscher Pokalsieger mit Bayern München, zeigte nach einer roten Karte dem Publikum seinen Hintern)

7. Bruno Pezzey (1 x UEFA-Pokalsieger, 1 x deutscher Pokalsieger, 2maliger WM-Teilnehmer, Einberufung in die Weltauswahl 1979)

8. Gerhard Hanappi (erster "Österreichs Fußballer des Jahres" der nicht von Rapid kam, 2maliger WM-Teilnehmer, 3. bei der WM 1954, Gewinner des Zentropacups, 2 x Einberufung in die Weltauswahl, erster Fußballer der mit dem goldenen Verdienstabzeichen der Republik Österreich geehrt wurde, das alte Weststadion zu Wien trägt heute seinen Namen)

9. Matthias Sindelar (Kapitän des österreichischen "Wunderteams", Gewinner des Europapokals der Fussball-Nationalmannschaften...Vorläufer der EM, 2 x Mitropacupsieger, WM Halbfinale 1934,
    Matthias Sindelar wurde vom IFFHS in die Liste der 100 besten Fußballer des 20. Jahrhunderts aufgenommen, in der er den 22. Rang belegte. Auch von zahlreichen internationalen Fußballzeitschriften wurde er zur Jahrhundertwende geehrt: Der englische World Soccer reiht Sindelar unter die besten 100 Spieler des 20. Jahrhunderts, im italienischen Guerin’ Sportivo wurde er von dessen „grauer Eminenz“ Adalberto Bortolotti in seine Auswahl der 50 besten Spieler des vergangenen Jahrhunderts aufgenommen)

10. Rudolf Hiden ( http://hiden.g-a-k.at/intro.htm )

Die Leistungen der "Pioniere" bewerte ich höher als Erfolge der "heutigen Generation". In der "Prä-Bosman-Zeit" war es um Welten schwieriger überhaupt ins Ausland transferiert zu werden um sich dort seine Meriten zu transferieren.
    Das du wahrscheinlich einen Großteil der Spieler gar nicht kennen wirst, ist nur ein weiterer Beiweis, dass deine Einschätzung von Anderl Herzog nur auf dem fehlenden Wissen über den österreichischen Fußball fußt :D

14. wieviele Fehler enthällt diese Tirade?

http://www.boerse-express.com/pages/1355632/sport

Und können wir uns darauf einigen, dass die WM-Quali nicht alleine von MA7 vergeigt wurde?
    Wenn man es denn plakativ an einem Spiel oder Spieler festmachen muss, dann bieten sich da die Herren Alaba (weil er die 100%ige Chance zum 0 : 2 gegen Schweden nicht reingemacht hat) oder Prödl (beim 2 : 1 von Ibra lag sein Gehirn schon im Entmüdungsbecken) an.

15. Führt mit Stoke 1:0 gegen ManUtd.

16. Arni mit Bomben-Freistoss zum 2:1 für Stoke....bis jetzt auch sonst mit Super Leistung!!!....so aufgedreht hab ich ihn schon lange nicht gesehen. :daumen:

17. Hat gerade das 2:1 gegen ManU durch einen schönen Freistoß erzielt.
    Edit: zu spät :)

18. Geiler Freistoß! :applaus:

19. Martin88

Martin88

"Manchester United have not been able to handle Marko Arnautovic, he has been outstanding." Garth Crooks auf BBC.

20. Deorn

Deorn

nachvollziehbar, jedoch gehört Sindelar auf die 1 und Alaba noch auf die 2
    Ocwirk gehört mMn auch noch in die Liste