Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Deorn

Deorn

Arni halt:cool:

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::daumen::daumen:

3. Deorn

Deorn

mist, Arni verletzt raus :wild:

4. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...jetzt muss er verletzt runter...hoffentlich halten sie die Führung.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn sie diese noch verlieren, weißt du dann auch, WER daran Schuld hat. ;)

6. Das war nur eine Aufzählung und kein Ranking :daumen:

7. :tnx:

Das ist natürlich aufgelegt.

8. und falls du es nicht weißt, dann werden es dir Werder-Oldie, festermauermann oder *namevergessen*69 sicher erklären.

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::daumen:

10. MA7 hat Rooney unbedrängt den Ausgleich köpfen lassen

11. Wie bitte? Das 1-1 schoss Van Persie. Beim Ausgleich zum 2-2 war MA7 gar nicht mehr auf dem Platz...

12. Das hat er sicher ironisch gemeint.....so ein Scheiss...da lassen sie 75 Minuten fast keine Chance von ManU zu und dann klingelts gleich zweimal hintereinander. :mad:

13. Aber trotzdem verdient...ManU ist die klar bessere Mannschaft.

14. Erste Halbzeit sah´s aber anders aus.

15. Na und?

Trotzdem die Schuld von MA...er muss sich ja nicht so blöde verletzen! Das wird dir der Oldie bestätigen - ebenso wie zum 459 Mal, wie froh er doch ist, dass MA endlich weg ist.

16. :zzz::zzz::zzz:

So ein Kindergarten, wie teilweise von der anderen Seite. Freu dich doch einfach über seine Leistung, kriegen die anderen ja auch hin.

17. Die Anti-Arnautovic-Fraktion ist hier in Überzahl und benimmt sich hier eher ziemlich daneben.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::daumen::daumen:

19. Na ja...ich meine, die Frau Wolf hat auch ihren letzen Post ironisch, und eher als Anspielung auf Maurergeselle und Konsorten, gemeint.

20. Sehr gute erste Halbzeit und Wahnsinnsfreistoßtor.

Irgendwie scheint er aber wohl nicht ganz fit gewesen zu sein.Anders kann ich mir die Auswechslung nicht erklären.