Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Deorn

Deorn

im Stoke Forum schreiben sie, dass er paar Tage vor dem Spiel krank war, ihm war auch während dem Spiel schlecht, deswegen wurde er auch Anfang der zweiten Halbzeit ausgewechslt, sollte nächste Woche wieder mit dabei sein

2. Hoffentlich....das war, trotz seiner Krankheit, eine super erste Halbzeit von ihm, mit dem Freistoss als Krönung.

Was mir sehr positiv auffällt ist, dass Hughes Arni grosses, uneingeschränktes Vertrauen schenkt....er schiesst alle Freistösse aus dem Halbfeld und alle Eckbälle, jeweils von beiden Seiten....und die kommen gut.

Auf jeden Fall, wirds Zeit für Stoke wieder zu punkten!!

3. Hier mal ein paar Anekdoten für unsere Schlagerstars (Oldie, Block69 usw.) aus dem eigens dafür geschaffenen Thread "Arni was incredible":

"Best individual performance by a Stoke player since Tuncay in the snow. What a player this guy is. Most talented player we've had in years. Can we keep him? Also worth noting Walters is fucking shit and isn't fit to lace Arnie's boots let alone play on the same pitch as him. The Austrian is our only hope at the minute. We were great while he was on the pitch but it was a really poor decision by Hughes to bring Wilson on and not Assaidi and it ultimately cost us as there was no outlet. Huge game next week."

"He's a top talent. Well worthy of that number 10 shirt."

"The best attacking player we've had since our last #10."

"He is the bridge that we need. He combines the skill and attacking threat we all want to see in a player with a determination and work rate that is needed to succeed at this level. We need more like him."

"He has world class technique. Can't help feeling he won't be a Stoke player next season. He's too good for us. What's scary is he's still only 24 and we haven't seen anything like the best of him yet."

http://s3.amazonaws.com/br-cdn/temp_images/2013/10/26/Stoke2.gif

Read more: http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/221636/arnie-incredible#ixzz2iulk7L6b

4. Deorn

Deorn

wtf, Arni schießt Ecken? noch nie gesehen von ihm :D
    hab gestern aber auch die erste Hälfte verpasst, leider
    hab nur die zweite Halbzeit gesehen, da war ManU dann klar überlegen, nach vorne ging für Stoke nichts mehr
    die ManU Offensive wurde dann aber erst richtig gefährlich nach der Einwechslung von diesem Megatalent Januzaj

5. gelöscht

gelöscht Guest

WOW....

Jetzt gibts bestimmt ein 100 Mio-Angebot von Manu für den Weltfußballer des Jahres...:lol::lol::lol:

Und an Dich: Ich frage mich schon länger, was Du eigentlich noch hier im Werder-Forum willst? Um Werder geht es Dir nicht, Dein Liebling Arni ist weg und Deinen Beiträgen nach zu folgern, bist Du ja jetzt Stoke-Fan. Und da Du ja sooooo sehr von dem dortigen Forum und den dortigen Fans schwärmst, mein Vorschlag an Dich:

Drück doch hier endlich den Abmeldebotton.

Gruß vom
    Werder-Oldie

PS: Trotz Weltklasse-Arni schlittert Stoke immer mehr Richtung Abstieg...:)

6. Lass uns doch einen schönen Sonntag genießen, lieber Oldie!

Ich kann sowohl Fan von Stoke als auch von Werder sein, genauso wie mir das Wohl der österr. Nationalmannschaft am Herzen liegt, deswegen freut es mich, dass Arni einen Trainer gefunden hat, der ihm uneingeschränkt das Vertrauen schenkt und Verantwortung überträgt.....denn genau das ist der Unterschied zu seiner Zeit in Bremen.

...und das macht sich in England bis jetzt in seinen Leistungen bemerkbar....leider fehlen noch die Siege, aber sie haben eine gute Mannschaft (gestern gesehen!), mit der sie sicher nicht absteigen werden.

7. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Kennt ihr diesen unglaublichen Moment, wenn du das Forum durchstöberst und dabei auf einen Post stösst der dich vor Fremdschämen und Peinlichkeit direkt zum Erröten bringt, so als müsstest du in der 7. Klasse ein Referat halten? Und das obwohl du alleine in deiner Küche sitzt?! :eek:

Grosse Gefühle im Werder Forum! :D

8. Lass dir doch mal professionell helfen. Ich stell ungern Ferndiagnosen aus, aber bei dir läuft doch echt was verkehrt rum in der Birne.

9. :tnx:

10. Sorry, aber willst du uns eigentlich komplett verar....?
    Arnautovic hat hier trotz Sauschlechter Leistungen gefühlte Millionen mal eine Chance bekommen und das über Jahre!!!!
    Thomas Schaaf hat ihn bis zum Erbrechen aufgestellt und wie hat der tolle Marko seinem letzten Förderer es gedankt?
    Richtig, in dem er nachts Spritztouren macht und Werder und ganz besonders TS in eine ganz schöne Bedrängnis gebracht hat.
    Werder hat Marko Arnautovic nicht genug unterstützt?
    Der Witz des Jahres.
    Bei soviel Mist kann man echt nur noch den Kopf schütteln!
    Werder hat unter Markos dummer, naiver und kindlicher Art unglaublich gelitten und das nicht nur finanziell.
    Und trotzdem hat man Arnautovic von Werders Seite immer in Schutz genommen wenn es mal wieder nach Medienkrieg wegen "Diva-Arno" roch.
    Überleg erstmal bevor du hier Werder irgendwelche Vorwürfe machst, aufgrund falscher Hoffnungen in einen Spieler der niemals das erfüllen wird was du dir von ihm erhoffst.
    Marko Arnautovic hat hier auf ganzer Linie versagt und Werder kann man nur den Vorwurf machen diesen Typen überhaupt erst geholt zu haben.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

Könnten meine Worte sein. Aber bevor mir hier wieder irgendwelche A..... vorwerfen, das "in meiner Birne was verkehrt rum läuft", beschränke ich mich auf die Dankebuttons...:)

Gruß vom
    Werder-Oldie

12. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    :tnx::tnx::tnx:
    Unfassbar, was hier für Märchen zugunsten des "gebeutelten Genies" gestrickt werden.

13. Ich habe nur behauptet, dass Hughes ihm mehr Vertrauen entgegenbringt, als es damals bei TS der Fall war, sonst hab ich nix geschrieben.

Aber du kannst dir ja nochmal seine Einsatzzeiten in den ersten 2 Jahren anschauen, vor allem die von Beginn an.

Hab´s schon einmal gepostet, für dich nochmal:

Saison 2010/2011: 14 mal von Beginn an (von 34)
    Saison 2011/2012: 10 mal von Beginn an (von 34)
    Saison 2012/2013: 22 mal von Beginn an (davon 16 mal Startplatz in der Hinrunde!)

Du kannst mir erzählen was du willst, aber das ist unterm Strich sehr mager und zeugt nicht gerade von grossem Vertrauen seitens des Trainers

Hätte ihn Schaaf öfters aufgestellt (wie z.b. Hunt, der für mich seine "Stammplatzgarantie" nie gerechtfertig hat), wäre man mit ihm in Bremen auch glücklicher geworden....das war aber leider nicht der Fall!!!!

Aber im Falle MA ist mir schon klar, dass für Viele ausschliesslich er selbst für sein Scheitern verantwortlich war und seitens des Vereins (Trainers) natürlich überhaupt keine Fehler gemacht wurden......immer gespielt und auch immer auf der richtigen Position, oder?

Zu den restlichen Zeilen von dir, erübrigt sich jeder weitere Kommentar....einfach nur lächerlich.:face:

14. jeder ist seines glückes schmied. man kann andere doch nicht für sein eigenes scheitern verantwortlich machen.

und dann zieh mal seine suspendierungen ab, ziehe seine verletzungen, rote karten und schlechte trainingsleistungen ab, und schon sind die von dir genannten einsatzzeiten relativiert.

hör doch mal bitte auf mit falscher position, falsche nebenleute/ mannschaft oder falscher trainer, falscher ball, schlechter rasen, schlechtes essen, falsch wohnung, falsche stadt

hier hat er in den verschiedensten positionen gespielt und gar nix gerissen. ich vermute mal, dass er dachte seine karriere wird ein selbstläufer und man muss nichts dafür tun. das spiegelte sich auch in seinem unprofessionellen verhalten wieder, welches letztendlich auf die leistung schlug.

eventuell hat er ja ein wenig begriffen, dass das so eben nicht funktioniert. vielleicht hat er sich auch selbst hinterfragt, WARUM ihn so richtig keiner haben will/wollte und WARUM er seinen marktwert verbrannt hat. und vielleicht hat er sich auch ausrechnen lassen, dass ihm nur einige jahre bleiben um ausgesorgt zu haben.

wenn die monatlichen gehaltsüberweisungen irgendwann ausbleiben, dann wird auch das geld knapp. nur wenige profis schaffen es ihre kohle vernünftig anzulegen um davon leben zu können. und manager oder ähnliches wird er wohl nach seiner aktiven laufbahn wohl kaum werden.

nun hat er mal ne halbzeit ordentlich gespielt und zufällig mal ein tor geschossen und du machst ein 1.000 liter fass auf. verloren haben die trotzdem und hätte die PL nicht 20 vereine in der liga - davon 10 dorfclubs - dann wäre stoke vorletzter punktgleich mit dem letzten.

die zitate aus dem stoke forum decken sich mit denen, die auch hier jahrelang zu lesen waren. schafft es MA mal 10 meter fehlerfrei zu laufen, kommen die supporter und urteilen den neuen messi, ronaldo, pele oder beckenbauer aus.

ich lehne mich zurück und schaue mir an was mit MA weiter passiert. ich will hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber deine wöchentlichen hurra-meldungen sind ziemlich einseitig. selbst einen MA-assist gegen eine c-jugend-mannschaft würdest du als weltklasse und extraklasse verkaufen.

15. das mit hunt sehe ich ähnlich. nur blöd, dass wir auf seiner position überhaupt keine alternative haben...

16. Unglaublich das ausgerechnet du andere User mit lächerlich abstempelst! Eine Frechheit! Das ist kein fair play unter Fans! Bist du eigentlich Werder-fan?

"wer mit Idioten streitet, ist am.Ende immer der Dumme. Idioen verfügen über mehr Erfahrung in dem Quatsch den sie da verzapfen..."

In dem Sinne macht auch eine Diskussion mit dir und deiner festgefahrenen und fehlerhaften Sicht auf die Dinge keinen Sinn, in dem Eu deinen zickzack-kurs von falscher Legende und überschwänglicher schönfärberei hier hier wöchentlich, reinpresst!

Ma ist für mich der einzige ex-werderaner meiner Lebzeit für den ich mich schäme. Es gibt Spieler wie Mesut z.B.: da bin ich richtig stolz das er mal bei Werder gespielt hat:) aber MA7??? Am liebsten wünschte ich der Kerl würde niemals mit Werder in Verbindung gebracht!

Und unter uns: (einem Spieler der 2mal suspendiert war, der ein unglaubliches Geschick Besitz mit verbunden Augen und nachts 4uhr auch.noch das kleinste und entfernteste fettnapfarl zufinden, der es in seiner erfolglosen Zeit bei unserem Erfolgs Verein auf Anhieb und ohne mühe in die Top 3 der dämlichsten.Platzverweise spielte, ein Spieler der von Schaaf fast mütterlich Woche für Woche aufgestellt und in Schutz genommen wurde, einem Spieler mit 2. -In Worten: zwei!- Suspendierungen auch noch zu attestieren Der Hat nur.nicht oft genug gespielt....DAS IST LÄCHERLICH!

17. schon der damalige, als auch der jetzige thread von MA sind ein wunderschönes abbild der gesprächskultur in internetforen seit einigen jahren. einfach nur traurig

18. Die Anti-Arnautovic-Fraktion kommt immer mit den selben Vorwürfen unfassbar.

Arnautovic' Verhalten ist gerade zu muttersöhnlich im Vergleich zu vielen Beispielen aus den 70 bis 90er.

Hönerbach bestätigte auch,dass Marko ein verrückter Kerl sei, aber die Typen früher extremer drauf waren.

Oh ja und nun kommt man mit den Phrasen ala "aber die haben etwas geleistet"......

Hier zu behaupten man hat MA wöchentlich aufgestellt ist Bullshit.

Und die Laier, die Pro-Arnautovic-Fraktion würde ihm Weltklasse unterstellen ist auch schon ziemlich grotesk. Ich lese nie bis selten heraus, das jemand behauptet,er hätte Weltklasse-Format.

Arnautovic ist mit 100%iger Sicherheit ein besserer Fußballer als Werders-Durchschnitt. Nun ja....aber um ehrlich zu sein heißt das ja nicht viel.

Ich vermisse MA. Genauso vermisse ich aber auch andere Typen an der Weser. Werder wird immer grauer und mit diesem Hass auf einzelne Spieler von Seiten der Fans wird es nicht besser.

19. Dass Werder immer grauer wird, liegt sicher nicht daran, dass Arnautovic jetzt weg ist. Jetzt hört es aber auf..

20. Wo steht das? Interpretiere nicht irgendetwas falsches. Nun hört es aber auf.