Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Das hat er genau mit welchem Wort geschrieben???

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Tut gut, wenigstens hin und wieder hier mal was vernünftiges zu lesen. Aber wie soll man von "Arnie-Fans" auch was vernünftiges erwarten können???

Gruß vom
    Werder-Oldie

3. Eben....sagt auch keiner.

Zum Rest ebenfalls :tnx:

4. :tnx:

5. Clarence ist halt beides. Werder und Arni Fan. Und er verteidigt ihn gegen Typen wie Dich. Spricht alles für Clarence.

6. Dann hab ichs allerdings falsch interpretiert :tnx:

7. Dimar

Dimar

Nur weil man nicht schreibt Arnautovic ist sch****, wird man bei dir ja auch gleich als solches abgestempelt, woran schon deutlich wird, dass du hier kein Fünkchen Objektivität besitzt. Und ja die fehlt so manchem MA-Befürworter ebenfalls, was aber dein stures Anti-Sätze nieder schreiben nicht besser macht.
    MA macht ein gutes Spiel und anstatt das einfach mal einzugestehen, schreist du nur wieder er wird als weltklasse betitelt und rosarote Brille bla bla...

Sowie man viele Fehler seitens MA eingestehen muss und auch einfach nur kann, kann man ihm aber ebenfalls auch gute Leistungen anrechnen, ohne dass die gleich wieder nur gegen kleine Gegner war und nur in zwei Spielen und dies und das und bla.

So wie es einfach mal Unfug war mit seiner Nachtfahrt (Punkt) oder auch schwache Spiele, so kann man nach einem guten Spiel auch mal ohne Einschränkungen sagen hey das war ein gutes Spiel (Punkt).
    Nein stattdessen wird wieder eingeschränkt, aber der Gegner oder aber es ist zu wenig, anstatt mal zu sagen hey das war gut, weiter so. Oder jetzt wo er bei Stoke ist halt zu sagen alles Gute und das wars.

Naja bei manchen redet man hier eh gegen eine Wand, wenn nicht gleich Mauer.

Aber insgeheim scheint das Interesse ja sehr riesig zu sein, so viel wie seine Spiele, Fanreaktionen und der Thread verfolgt wird.
    Der eine steht zu dem Interesse, der andere halt nicht:cool::D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Er hat es zumindest hier geschaft. Was nicht Alle von sich behaupten können.

9. hat wieder getroffen, diesmal im cup gegen birmingham, weiß jemand wo man sich das tor ansehen kann? dürfte ein weitschuss (20 yards ~ 18 meter) gewesen sein!

10. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    http://www.youtube.com/watch?v=tKcfmzq75hA

dat müsste arni sein :D

11. Zählt nicht, da Birmingham Zweitligist ist...
    ;)

12. sogar avdic und akpala haben es mal geschafft das runde ins eckige zu befördern...

und die zweite liga geht in UK schon in der PL los... die stärkste liga ist die bundesliga.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Man kanns auch übertreiben...

14. Wenn du so kommst, komme ich so:

Haben die genannten Spieler auch gegen Deutschland und Manchester United getroffen?:bier:

15. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    naja, bin da ziemlich wertfrei, aber 75 min in ueberzahl gegen einen zweitligisten erst im penalty zu gewinnen :zweifeln:. da scheint wohl noch ein wenig sand im getriebe zu sein. arni ist auch nach dem tor gleich ausgewechselt worden. spricht auch nicht fuer die leistung. also man sollte hier mal etwas die doch stark eingefaerbten brillen abnehmen :daumen: das gilt fuer beide seiten.

ich persoenlich mag die die kraftvolle und powervolle art , die er manchmal hat, fussball zu spielen. krieg aber kraetze bei seiner koerperhatung und seinem anspruch und wirklichkeitsdenken.
    ich glaube nicht, dass in seinem wesen nochmal einen schritt nach vorne macht und diesen dann auch in der karriere machen wird.

ich bin froh, dass sich andere ueber ihn aergern muessen

16. es gibt sicherlich viele spieler, die gegen die D und ManU getroffen. sogar einer aus island hat das geschafft

17. findest du, dass das übertrieben ist? ich nicht. in england gibt es 8-10 gute mannschaften, der rest ist dorf. in spanien gibt es 4-5 gute clibs, der rest ist ballermann 6. italien das gleiche.

nicht nur meine wenigkeit ist der meinung, dass die buli die stärkste liga ist... und das vorwiegend ohne scheichs, ölmagnaten oder medienheinis

18. sehe ich auch so. aber solange hier die posts nicht aufhören, dass MA mal wieder ne pille irgendwie reingestolpert hat, gibt es hier gegenwind. sonst denken diejenigen die nicht so im thema sind, dass wir mit MA um die CL-plätze mitgespielt hätten. ich persönlich ärgere mich nicht, ich schreibe meist mit einem lächeln auf den lippen. aber mich würde schon interessieren, ob clarence und andere für ihren nicht enden wollenden support entlohnt werden... propaganda muss entgegnet werden...

19. Stimmt...die Bundesliga ist derzeit wahrscheinlich die beste Liga der Welt....aber genau so wie in den restlichen guten europäischen Ligen, ist doch das Leistungsgefälle in der Bundesliga auch enorm.

Bayern, Dortmund, Leverkusen...und was dann?

Jetzt klär mich aber mal auf, wo du die vielen Dorfclubs in England siehst?