Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach nur ganz still sein. Du hast das Spiel nicht mal gesehen und redest von seiner Leistung. Das alleine ist ja schon unglaublich naiv. Aber wenn ein wenig informiert wärst dann wüsstest vielleicht, dass er letzte Woche krank war und deshalb auch gegen ManU ausgewechselt wurde obwohl er einer der besten war (Team der Runde). Aber es ist einfach klassisch dass Leute hier rein kommen um einfach nur sinnlose und abwertende Kommentare abzugeben.... :face:

2. Die Auswechslung war nicht wegen seiner Leistung, sondern weil er krank war vorige Woche und deswegen auch schon gegen ManU runter musste.

3. Ach so....Freistoss gegen ManU genau in den Winkel....gestern aus 20 m milimetergenau ins Kreuzeck mit der Innenseite....2 regelrechte Stolpertore! :lol:....immer schön sachlich bleiben, lieber Blocker!

4. block69 würde Arni auch noch hassen wenn er Weltfussballer des Jahres werden würde. Wird nicht passieren aber diese tiefe Abneigung ist wirklich sehr bedenklich...... :roll:

5. ich hab immer das werder Forum gelesen da auch immer österreicher hier spielen. Aber ich kann mich nicht entsinnen, dass ein Spieler so angefeindet wurde, von Anfang an. Wenn ich mir jetzt das Stoke Forum durchlese ist das wie Tag und Nacht. Die lieben ihn. Und man konnte auch lesen, dass sie seine ach so "unglaublich schlimmen Entgleisungen" cool finden. Die lachen darüber und freuen sich dass er nicht so ein 0815 Einheitsbrei-Typ ist. Tja beim deutschen Fussballfan ist halt nur wichtig, dass sich ein Spieler auch korrekt verhält. Korrektheit über alles ;).....

6. hatte ich irgendwie bezug genommen auf die letzten beiden tore? nein. normal semmelt MA die dinger richtung wesermündung oder jetzt richtung ärmelkanal.

und wenn du mal genau hinschaust, muss der torwart den freistoss halten, der war im prinzip am ball. das andere tor habe ich nicht gesehen, interessiert mich auch nicht.

7. meine Güte. den MUSS der torwart halten.... was für ne Aussage. Du hättest ihn natürlich gehalten? Ein Mielitz hätte den natürlich gehalten!

8. Der Freistoss war so scharf...wenn du mich fragst, hat der den Torwart gleich mit reingeschossen. :D

9. ich habe bereits mehrfach betont, dass ich MA nicht hasse. ich finde ihn anhand der bisherigen gezeigten leistungen bei uns und mit 7 mio kaufpreis völlig überbewertet und zu unrecht in den himmel gehoben. ich schreibe hier nur, weil alle 2 tage ne MA hurrameldung kommt.

für 2,5 die stoke bezahlt hat, kann das ja in ordnung sein. und evtl. hat ein MA aus seinen fehlern ja gelernt und konzentriert sich mal auf seinen job. alles andere ist gesagt

10. :daumen:

Auf Strich und Punkt :tnx:...Disziplin muss sein!

11. na dann guck dir das mal aus der hintertorkamera an. ein neuer hätte den gehabt, ein mile wahrscheinlich auch. und den jungs in der mauer würde ich mal erklären, was richtig hochspringen und kopf-nicht-einziehen bedeutet

12. Du schreibst hier weil Du ihn hasst. Sonst würde er Dich gar nicht mehr interessieren und Du würdest auch nicht mehr hier reinschauen. Du liest etwas positives über ihn und denkst dann nach wie Du das ins Negative drehen kannst. Das ist alles was Du in Bezug auf Arni tust. Das musst Du gar nicht verleumdnen denn alle hier wissen das.... als red keinen Schmarren.

13. guter und wacher torwart hält den, ja!

14. genau das meine ich. Arni macht ein Hammer-Freistosstor. Und Du gehst her und sagst, dass der gehalten werden muss. JEDES Tor ist schlussendlich haltbar wenn der Torwart richtig reagiert. oh mann.... Du bist echt ein komischer Kauz.

15. Lieber Block69! Auch wenn du dich noch so sehr bemühst zwischendurch deine eher "neutrale Sicht" gegenüber MA zum Ausdruck zu bringen, hat nur_mal_so natürlich definitiv recht.

...was ich dir aber zu Gute halte ist, dass du nicht so unter die Gürtellinie gehst, wie andere, deren Namen ich nicht nennen möchte.

16. nicht von anfang an, das ist nicht richtig. selbst ich war begeistert in den ersten spielen.

wenn MA sich vernünftig verhält und ab und an ein törchen schiesst, weden sie ihn auch weiter lieben. und ob sie ihn noch lieben würden, wenn er das was hier gelaufen ist wiederholt, bezweifel ich mal ganz stark.

was du über korrektheit schreibst, ist natürlich unsinn. wenn MA deine intelligenz und deinen geldbeutel in der vergangenheit nicht beleidigt hat, dann ist es deine sache.

17. Wann hat er denn deine Intelligenz beleidigt?

18. ich schrieb vor einiger zeit das es durchaus sein kann, dass MA aus der vergangenheit gelernt hat und sich möglicherweise nun professioneller verhält. das muss er nämlich, sonst geht die karriere den bach runter. im leistungssport muss man auf sehr viele dinge verzichten um erfolgreich zu sein und somit auch gutes geld zu verdienen.

er wird erkannt haben, dass seine karriere kein selbstäufer nachdem er seinen marktwert verbrannt hat (schrieb ich bereits).

ich rede keinen schmarren, lasst doch den MA mal ein halbes jahr kicken und wir ziehen dann resümee. dann aber auch keine "tor- und assistmeldungen" gegen fünftklassige gegner mehr.

19. ich habs mir jetzt 5 x angeschaut und ich bleibe dabei. der war nicht besonders hart und platziert geschossen...

20. als er hier war.