Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Renegate

Renegate

Bin jetz doch etwas überrascht das es so fix ging...
    Trotzdem bleibt ein kleiner Nachgeschmack.2,5 Mio sind ok aber wenn es stimmt das Celtic 4 Mio geboten hatte aber MA auf grund der unattraktiven Liga kein Bock hatte auf die und nun zu Stoke wechselt?!
    Mhhh bei allem resekt...ok, er kann sich jetz mit Manu und Chelsea messen aber Celtic ist nun bei weitem kein schlechter Club, jedenfalls nicht schlechter als Stoke, und CL spielen die ja auch noch...

2. :bier:

3. haberer

haberer

Heißt das jetzt, Du magst mich nicht?

4. Endlich findet man den Namen dieses Spielers im Forum dort, wo er auch hingehört. Es hat zwischen ihm und Werder in vielerlei Hinsicht einfach nicht gepasst.

5. Endlich ist er weg !!! So nen Spieler braucht Werder nicht und für mich ist er auch kein Talent !!!

6. Sehr sehr schade. Ich bin wirklich traurig über den Weggang eines sehr guten Fussballers. Für Arni freue ich mich, ich wäre an seiner Stelle auch gegangen. Alles Gute, Arni ... :)

7. SVW123

SVW123

Mitteilung von Werder.de:
    http://www.werder.de/de/profis/news/46174.php

Am Besten finde ich das Foto :D (Ironie? oder einfach das Unterbewustsein...)
    Denn genau so werd ich ihn in Erinnerung behalten.
    Irgendwie unbeteiligt halt und eigentlich was besseres zu tun...

8. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Tschüss, alles Gute und danke für - nichts.

:wink:

9. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
    ... und aufpassen, in GB wird auf der linken Seite gefahren!
    :wink:

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Oder ob die Nachrichten immer so korrekt waren. :)

Viel Erfolg in England Arni!

11. Servus Arnie !
    Habe viel von dir erwartet und wenig bekommen.
    Trete aber nicht nach und wünsche dir viel Glück
    in England.:wink:

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Würde mich freuen, wenn er noch den Durchbruch schaffte.

13. werder1000

werder1000

Kartenverkäufe:
    +6
    Tschüss Arni und Viel Erfolg in England!
    Es gab ein paar Highlights wie der Hattrick gegen Hoppenheim letzte Saison!
    Natürlich auch ein paar dummer Aktionen! Naja aber alles in allem warst du ein guter Spieler! Daher Danke und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder!

14. Möge dieser Kelch an uns vorüber gehen!

15. sflanyyo

sflanyyo

ganz ehrlich:
    was soll der mist hier: haltet doch die klappe, was hier teils aufgeführt wird ist unterste schublade. offensiv lief es ja bis jetzt mit den beiden ballartisten petersen und hunt und ohne arnautovic deutlich besser. diese jubelchöre hier sind einfach nur peinlich!

16. Moin, gut so. Auch der letzte Fußballer wurde endlich verkauft. Nun steht dem Abstieg nichts mehr im Wege.:daumen: Für das Geld noch schnell ein paar Abwehrspieler geholt:applaus:....Ach ja, wofür brauchen wir noch einen Mittelstürmer ? Schwach Werder, schwach. Bitte nicht vergessen, Vertrag Mielitz unbedingt verlängern, er braucht noch ein paar Jahrzehnte bis er ein guter Torwart wird.......:D

17. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Es ist irgendwie, wie mit Schaaf. (Fast) Alle wollten das er geht und als man es dann im Radio hörte oder in der Zeitung las, war es doch irgendwie komisch.:roll::(

Genauso gehts mir jetzt auch. Nach der Autobahnaktion dachte ich "Soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst!" Doch jetzt ist schon, warum auch immer, ein bisschen wehmut dabei.

Wenn er sich auch nicht immer korrekt verhalten hat oder den Durchbruch nie geschafft hat. Er war eigentlich immer für ein Foto zu haben und hatte meiner Meinung nach einen guten Kontakt zu den Fans. Irgendwie war er ja doch immer auch eine Art Liebling.

Hunt wurde nach einigen schlechten Spielen damals ausgepfiffen, das hat es bei MA 7 eigentlich nie gegeben.

Ich denke der frühe Wechsel zu Inter, mit all den Stars damals, hat ihn abheben lassen. Wäre er von Twente direkt zu Werder gewechselt wäre es vielleicht anders ausgegangen...vielleicht auch nicht.

Ich wünsche ihm und seiner Familie jedenfalls Alles Gute in England und viel Glück und Gesundheit! :applaus::wink:

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Endlich ist dieser Typ weg.

Wir brauchen allerdings noch jemanden für die Offensive.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Der grosse dumme Junge wechselt nun zum farblosen Stoke City - einem für seine Ansprüche viel zu kleinen Verein - wo er mit Sicherheit auch nicht lange wird bleiben können. Wie schön, wenn man die Problemkinder der Bundesliga in andere Ligen exportieren kann, nicht gerade mehr viel Geld für ihn, aber immerhin noch losgeworden.

Wünsche seinem neuen Verein viel Glück...

20. stimmt... vom Top Verein Bremen zu so einem minderwertigen Club.... :ugly: