Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Bei allem Respekt, mein Lieber....dann solltest du dir aber über eines im Klaren werden.

Falls das wirklich der Fall ist und du der Ansicht bist, dass ein anderer Mensch es schafft, z.b. durch diese Autobahnfahrt oder was auch immer, deine Intelligenz zu beleidigen....

....dann hast du ein ernstzunehmendes Problem mit dir selber und nicht mit MA!!

2. Die Meinung wie sich ein Fussballer zu verhalten hat ist eine subjektive Sache. Die sei Dir zugestanden. Aber es geht nicht an, dass Du alles was er macht ins Negative ziehst. Er ist kein Bremer mehr und somit kann es Dir doch eigentlich ganz egal sein was er macht. Dieser Thread ist eher dafür gedacht, dass Werder Anhänger, die Arni mögen einfach weiter seine Karriere verfolgen können. Es ist nicht mehr nötig ständig darüber zu schreiben wie scheisse er in Bremen war. Das hast gemacht als er in Bremen war. Wie er jetzt ist kannst nicht wirklich beurteilen weil Du seine Spiele nicht siehst. Dazu müsstest mit Stoke-Anhängern reden oder nachlesen was sie sagen. Die sehen die Spiele und nach deren Meinung ist er ein Top Spieler. Und sie befürchten sogar schon, dass man ihn ihnen am Ende der Saison wieder wegkauft.

3. corox

corox Guest

Welche Intelligenz ist hier gemeint? :lol:

4. Block69, du lügst.

Wann hat er bei Stoke gegen fünfklassige Mannschaften gespielt? Du schreibst so viel Unsinn. Du kommst hier rein und provozierst nur, dich kann man nicht ernst nehmen. Schreibst ständig dass du hier Hurrameldungen liest, dann zeig mir welche. Einige freuen sich wenn er eine gute Leistung abruft, worin siehst du ein Problem?

5. schon mal etwas von ironie (in bezug: fünftklassig) gehört?

6. meine. und ich bezahle von meinem geld eine teure dauerkarte, deren preis (auch) durch das gehalt der mannschaft bestimmt wird.

und wenn dann so ein überbezahlter spieler meint, er müsse hier faxen und auf dicke hose bei null leistung machen, dann beleidigt sehr wohl meine intelligenz.

nicht nur meine, sonden auch die von z.b. TE oder TS in der vergangenheit, stichwort suspendierung.

aber da dir das ja egal ist, sponsort deine karte wohl der staat. dann ist ein MA natürlich cool

7. ich vermute mal, dass aus "befürchten" irgendwann "hoffen" wird.

das die stoke foristen - nicht alle - *noch* eine gute meinung haben, kann ja sein. sie schreiben aber auch, dass MA die einzige hoffnung der mannschaft ist. lass die erwartungen mal nicht eintreffen, dann gehts da ab wie hier seinerzeit. gepaart mit nichtfokussierung auf den job als spieler, kann die meinung auch schnell kippen.

ansonsten ist das im stoke forum das gleiche bild wie hier.

und wenn ihr MA supporten wollt, na dann macht das doch einfach im stoke forum :) und nicht hier.

8. na dann müssen aber sehr sehr sehr viele leute Deine Intelligenz beleidigen. Politiker, Sportler, Promis..... Du zahlst Steuern, Du zahlst Rundfunkgebühren.... und alle erlauben sich Deine Intelligenz zu beleidigen. Die muss ungeheuerlich hoch sein..... schon mal einen Anruf von der Nobelpreis-Kommission erhalten? nicht? solche Intelligenzbeleidiger.

9. und wenn du MA bashen willst dann kannst das ja auch dort machen ;)

10. haha mit ner MA-ist-scheisse-Brille kann man doch nichts auf Wahrheitsgehalt prüfen. Wie soll man Deine Kommentare denn verstehen wenn Du solche Sachen schreibst?

11. dann ist die MA-ist-scheisse-brille aber verwandt mit der MA-ist-super-brille.

du würdest meine posts verstehen, wenn du jeden kommentar gelesen hättest, und nicht nur einige herausgreifst

12. ich bashe nicht. ich relativiere euer gejubel

13. :confused:
    Ist das hier nicht der MA-Thread?

Wo wurde das Tor denn "bejubelt"?

14. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Verfolgst du denn die Spiele von Stoke?

15. nur mal um das klarzustellen. Ich mag MA. Ich mag sein Art zu spielen. Aber ich gehe nicht her und lobe ihn in den Himmel bei allem was er macht. Ich freu mich wenn er gut spielt und ich freu mich wenn er ein Tor macht. Da interessiert es mich nicht ob der Ball nur zufällig ins Tor kullert.

das einzige was mich stört sind Menschen die einfach jegliche positiven Dinge sofort, wie sie sagen, "relativieren" müssen. Und bei Dir verstehe ich es einfach nicht warum Du es jenen, die MA und auch Werder mögen nicht gestattest, hier einfach nur darüber zu plaudern wie er sich in Stoke macht. Er ist WEG. Er kann Werder nicht mehr kaputt machen. Er kann nun auch nicht mehr Schuld sein am fortlaufenden Niedergang dieser Mannschaft. Da musst Du Dich nun schon an andere Wenden. MA ist Dir doch egal, Stoke ist Dir egal. Für Dich zählt nur Werder. Also kümmer Dich um Werder. Reg Dich über einen Petersen auf der ne Niete ist. Einen Ekici dem man mal seine Eigensinnigkeit und Überheblichkeit auf dem Platz austreiben sollte. Einen Fritz der für einen Aussenverteidiger einfach zu langsam ist. Einen Militz der mal tolle Paraden hat und dann wieder Böcke macht die unfassbar sind. Einen Sportchef der nur sch... labert. Einen Trainer der ..... naja kein Kommentar...

16. :eek::eek::eek:

Zu viel Sky geguckt?

Die Fünfjahreswertung zeigt in der Regel ein gutes Abbild der Kräfteverhältnisse. Die Bundesliga zählt zu den Top-3-Ligen, aber die Unterschiede sind nun wirklich marginal.
    Wie erklärt sich eigentlich das regelmäßig schlechte Abschneiden deutscher Clubs in der Europa League, wenn aus den anderen Ligen ja nur Dorfvereine dort spielen?

17. Die prioritisieren, nur die CL zählt - Clubs, die EL spielen, wollen dort eigentlich gar nicht sein und spielen nur ihren Schuh runter :tnx:

18. Doch, ich finde die Kommentare von Block69 äußerst gelungen! Zum einen weil er zurecht einiges von dem relativiert, was hier über MA abgelassen wird, zum anderen weil es ihm mühelos gelingt, kontra zu bieten und den ein oder anderen User mit seiner Argumentation doch schon ziemlich lächerlich erscheinen lässt. Äußerst unterhaltsam das Ganze.

Ganz einfache Rechnung: Die acht - zehn Spitzenvereine stellen i.d.R. auch die internationalen Teilnehmer. Das reicht dann im Normalfall auch aus für Europa mit den ganzen Plzens, Tiraspols und St.Gallens dieser Welt.

19. schrieb ich etwas von "tor"?