Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. 6, setzen, nicht verstanden. ich sprach von LIGA, nicht von den top-mannschaften. ich vermute mal, dass die bundesliga mit den plätzen 8-18 besser ist als alle anderen ligen mit den gleichen plätzen.

und auch ausgewiesene experten benennen das aktuel so. und nein, ich suche kein zitat heraus, macht das selbst :)

2. ergo, du gehst nicht zur wahl :D

ein MA hat mich nie unterhalten. peinlichkeiten unterhalten mich nicht. es sei denn man ist "bro" und alles ist "cool"

und da ich deine intelligenz beleidige, geht es also doch :lol:

3. Ich liebe diese einfachen Behauptungen, die sich mit drei Minuten Nachdenken widerlegen lassen.
    Sieht man sich nur die letzten drei Jahre an, kommt Spanien auf elf verschiedene Europapokalteilnehmer, England auf zehn, Deutschland auf zehn.
    Wo ist der fucking Unterschied? Sind jetzt die acht Vereine inkl. Werder hinter den letztjährigen deutschen Europapokalteilnehmern auch Dorf?

So eine schwache These..

Du könntest mir lieber raussuchen, wieso diese Experten ausgewiesen sein sollen. Meistens weisen sie sich nur selbst gerne als solche aus.

Denn während man deine These spielend leicht widerlegen kann, kannst du nur mit irgendwelchen Phantomexperten ankommen.

4. nö. stoke interessiert mich so viel wie ein fliegenschiss. wenn ihr aber postet, dass MA millimetergenau in den winkel getroffen hat, und wieder mal einen assist im zwanzigsten spiel geliefert hat, dann guck ich schon mal nach. je nach zeit und lust.

also schaute ich mir den freistoss an und sagte, der ist haltbar für 16 von 18 buli-torhüter :)

5. aha, sooo entspannt bist du also :) dass du unsere aktuellen spieler, manager, trainer teilweise als nieten bezeichnest. sehr aufschlussreich.

petersen ist mir allemal lieber als MA. fakt ist, beide treffen nicht sonderlich gut und kontinuirlich das tor. der unterschied ist aber, dass petersen (bis jetzt) ein vorbildlicher profi zu sein scheint. dazu zählt auch die leistung NEBEN dem platz, das wird oft unterschätzt.

schon mal etwas von vorbildfunktion für die jugend gehört?

6. ich erkläre es dir nicht. die top-clubs aus spanien, england und italien verblenden doch die wahre stärke der restlichen liga. da krebsen gurken herum, die hätten selbst gegen oberneuland keine chance :):)

7. :face:

8. Respekt.... wieder mal ein komplett unnützer Beitrag. Du verlangst, dass andere Dich verstehen und Deine Meinung akzeptieren und dann kommt solch sinnbefreiter Unsinn... Wie sagst Du so schön. Setzen 6

9. Schmarren. Die heutige Jugend zieht schon lang ihr Ding durch. Und wenn schon auf Vorbildfunktion hinweist dann erläutere doch einfach mal die tolle Vorbildfunktion diverser Fans in Deutschland und auch sonstwo....

Das ist der Unterschied. Mir ist egal was ein spieler abseits vom platz macht. Das ist seine Privatsache. Aber mir ist schon länger aufgefallen, dass manche "Fans" hier denken, dass die Spieler Leibeigene des Clubs sind....

10. Das wird euch der Grund sein warum ein englischer Zweitligist in der Europaleague noch ungeschlagen ist..... :face:

11. :daumen: Gott sei Dank!

Marcel Koller, wir danken Dir!

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

:zzz::zzz::face:

13. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann siehst du es also als deine gottgegebene Mission an, hier wöchentlich Leistungen zu relativieren, welche du selbst noch nicht mal gesehen hast?! Donnerwetter, das nenn ich mal ne Sache!!

Na ja was solls, jeder Mensch braucht eine Aufgabe im Leben! Andere schreiben Falschparker auf, züchten Bienen, oder zählen Autos an Landstraßen... die Hauptsache ist du fühlst dich wohl dabei! :daumen:

Und sollten wider Erwarten doch mal "harte Fakten", wie z. B. Tore oder Assists deine Mission in Gefahr bringen... Hey, was solls??

Dann führ den Leuten vor Augen, dass diese ja wohl nichts wert sind, da sie allesamt in einer zu vernachlässigenden Gurkenliga (wohlgemerkt der englischen Premier League) erzielt wurden! :D

In diesem Sinne weiterhin...

...Weidmannsheil!

Und lass dich von den ganzen verblendeten Wahnsinnigen hier nicht unterkriegen!

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann lass die doch Arnie feiern, die ihn so mögen, wie er ist.

Das sollte aber dann nicht DEIN Problem sein. :face:

Wer muss damit klar kommen? Richtig, er und seine Familie. :face:

Wie nennt sich der Thread bzw.wo ist er HIER angesiedelt?

Wenn ich das und 90% (bis auf kurzes OT) deiner anderen Beiträge lese, sage ich, du hast ein Problem damit, dass er nun (vielleicht) etwas besser in die Spur finden könnte.

Ohwei, ohwei.

15. Ich versteh euch alle nicht. Dem geht doch regelmäßig einer ab wenn ihr auf seine scheiß Post´s eingeht. Einfach ignorieren und gut ist´s.

16. :tnx::tnx:

Hab ihn schon seit langer zeit auf der ignore...

17. :lol::lol::lol::lol::lol: weltklasse! absolute weltklasse :)

bin auch der meinung, never feed a troll! :) finds auch immer wieder lustig, wie leute die genau nie spiele der PL schauen behaupten, die deutsche wäre klar besser :) ich liebe die deutsche liga, aber das tempo der englischen ist unfassbar, heißt nicht ich finde sie besser. die beiden ligen schenken sich nicht viel.

back to arno, scheint bei ihm im moment zu laufen, hoffentlich holt stoke jetzt auch punkte

18. 1) ich sehe mir die scenen an. wenn da einer schreibt "millimetergenau in den winkel" schau ich mir das an. und wenn einer schreibt, MA war mal wieder super guck ich das zumindest im schnellvorlauf. kann ja sein, dass MA 89 minuten an der eckfahne stand und in der 90. ein tor schiesst. dann war das bestimmt keine gute leistung.

2) ja, ich fühle mich sogar sehr wohl :)

3) wenn MA mal wieder gegen blintzen etwas reisst, könnt ihr das gerne in die scorerliste aufnehmen. das wertet natürlich auf... im übrigen hat MA einige seine scorerpunkte gegen unterklassige erzielt. liebe leute, da hätte sogar erwin kostedde noch einen reingesemmelt.

4) waidmannsdank

19. warum nicht? ich fütter clarance ja auch :bier:

20. dafür dass ihr 2014 zuschauen dürft?