Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  2. schön wenn mich gleich persönlich angreifst. Ich mag solche Leute. Wollen wir Freunde werden?

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Der Spieler muss doch nur auf der Transferliste des aufnehmenden Verbandes stehen, oder nicht?

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffen wir es. ;) Wobei, ich hoffe es nur, wenn Kranjcar kommt.

5. Du meinst, überhaupt EIN Kreativspieler?

6. Hm 1 Jahr Vertrag nur noch, hat hier nix gerissen, machte nur durch Eskapaden auf sich aufmerksam. Da sind 2,35 Mio. echt noch ne Menge Geld. Plus das gesparte Gehalt. Nur ohne Ersatz ist das ein fahrlässiger Transfer aber bis 0 Uhr kann ja noch was passieren :D

7. :crazy:

Tolles Stadion, tolle Fans, Riesen Stimmung...guter Kader in diesem Jahr....nach 3 Runden auf Platz 5

8. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    So wie ich gelesen habe, müssen Transfergesuche bis 12:00 bei der DFL angemeldet sein, und bis 18:00 die Vertragsunterlagen vorliegen.

9. Also das Kaptiel MA ist bei Werder abgeschlossen gut.
    Ich sage euch, dass wir es noch bereuen werden, wobei zu Werder passt er einfach nicht, lange Rede kurzer Sinn.
    MA ist erst 24 Jahre alt, manche Fußballer gelten da noch als "jung" und "unerfahren."
    Lass ihn mal 3-4 Jahre spielen, reifen, seine leichtsinnige Art loswerden und er wird noch -bei welchen Team auch immer- ein Leistungsträger werden, da bin ich mir sicher.

Viel Erfolg dabei Marko, ich weiß enifach, dass dus kannst.

10. Guten Tag siehe deine QUOTE an für einen Offensivspieler erbärm,ich
    0,2 Prozent werder soll froh sein daß er weg ist - ich glaube auch die Manschaft wird aufatmen -ich bin froh ! !

11. und beim zweiten gedanken wirst du dann erkennen, dass auch ein MA keinen feuchten hering vom teller zieht... hat er noch nie

also seien wir froh über 3 mio plus x und gespartes gehalt.

12. Na, dann hat das Gebasche hier ja wohl endlich ein Ende.....

13. :wink:

Hat vermutlich nur City verstanden und wundert sich demnächst, dass er an CL-Spieltagen frei hat. Naja, machs gut, Marko.

14. leider etwas wenig kohle

15. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich.

16. Sonderlich

Sonderlich

Das ist relativ. Im umgekehrten Fall hätte so ein mancher wohl TE Prügel angedroht, wenn er Arni für mehr als 2,5 Mios verpflichtet hätte ... :x:

17. Entscheidend ist für mich nur eins: Er ist endlich weg! :applaus:

18. bruno p.

bruno p.

Glaub ich nicht, spätestens gestern haben manche schon andere Opfer gefunden! Wünsche aber Arni alles Gute, und bin froh über diese Entscheidung.

19. der_da

der_da

klassischer Fall von "gescheitert an der Erwartungshaltung"

20. bruno p.

bruno p.

und jetzt? Verstehe deinen Jubel nicht so ganz. Wer kommt zu Werder? Wo sind die Verstärkungen? Gibt's da auch einen Plan oder war's das scho?