Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. 0,2% ???
    Nunja, so schlimm war er nun auch nicht...
    Du solltest eventuell mal Deinen Taschenrechner überprüfen lassen :roll:

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass eine Trennung für beide Seiten das Beste ist.

2. kladie90

kladie90

Dafür, dass er in vielen Spielen eingewechselt worden ist, hat er eine ansprechende Quote. Ich wünsche Marko für die Zukunft alles Gute und glaube, dass er es noch weit bringen kann.
    Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Im Winter kamen Angebote jenseits der 5 Millionen und nun gibt man ihn für über 2 Mio. ab, zumal sein Marktwert bei 7 Mio. liegt. Er ist meiner Meinung nach der einzige, der für die besonderen Momente sorgen und offensiv variabel spielen kann. Man hat doch in den ersten 4 Spielen gesehen, dass offensiv überhaupt nichts geht. Wir sind vorn viel zu dünn besetzt.
    Hunt, Ekici und besonders Elia, der wirklich noch gar nichts gezeigt hat, sollten verkauft werden. Wenn man den Kader der letzten und dieser Saison vergleicht, dann sollte man schnell merken, dass dieser noch schlechter ist. Und letzte Saison haben wir nur mit Ach und krach den Klassenerhalt geschafft! Meiner Meinung nach hat TE bisher eine sehr enttäuschende Transferpolitik getätigt.

3. Tja, leider ist es so einfach nun auch wieder nicht.

Wir wissen doch alle, dass ein Team mehr ist als die Addition einzelner Spieler.
    Ich hab auch keine Lust das ganze BLABLA zu wiederholen, meiner Meinung macht Eichin, gemessen an den Möglichkeiten, einen guten Job.
    Das wir uns innerhalb weniger Wochen nicht vom Abstiegskandidaten zum Eropacupanwärter entwickeln, sollte jedem klar sein.
    Jetzt heißt es den handelnden Personen und der Mannschaft Vertrauen zu schenken und Geduld zu haben.

4. mic12334

mic12334

Man sollte bei einen Außenstürmer die vorlagen nicht vergessen
    84 spiele 16 tore 13 vorlagen
    d.h in 84 spielen 29 scorer 35 prozent
    Tore 16 in 84 20 Prozent
    Vorlagen 13 in 84 prozent 16

5. Tja schade man hat ihn erfolgreich rausgeekelt :mad: Viel Glück dann in der Zweiten Liga Werder... des hätte der neue Herzog werden können.

Viel Erfolg in Stoke !!!! Du bist noch immer der beste Österreicher nach Alaba :)

6. Zitat aus Stoke-Form

:lol::beer:

7. Wer hat ihn denn rausgeekelt?
    Der einzige, den ich mit dem Begriff "Ekel" in Verbindung bringe, war MA selbst. Also gut, dass wir ihn los sind.

8. Wieso ist er es dann nicht geworden?

Geh mal lieber ins Stoke-Forum jetzt :bier:

9. Sonderlich

Sonderlich

Wann denn? :confused:

10. Nate

Nate

War jetzt jahrelang passiver Leser, und der Tonfall im Arnautovic Forum war ja nie sonderlich toll.
    Aber wie hier nachgetreten wird ist traurig und unwürdig.

Laßt doch den Jungen in Ruhe ziehen...

11. maik01

maik01

Ich wünsche ihm alles Gute in England und viel Erfolg, aber es ist gut, dass er weg ist. In Bremen war er "durch".

12. "unten durch"

edit: "ganz unten durch"

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    ENDLICH. Ich bin echt froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist.

Trotzdem wünsch ich ihm alles Gute und wenn er jetzt durchstartet, gönn ich ihm das von ganzem Herzen. Ich nehm dann auch gern in Kauf wenn seine Fans kommen und sagen, sie hätten es doch immer gewusst.

14. Geht es dir noch gut?
    Rausgeekelt?
    Mal überlegt das er uns nie das zurück bezahlt hat was wir in ihn gesteckt haben?
    Diese österreichischen Fanboys die hier eh nur wegen ihrer Landsleute sind gehen einem echt auf die Nerven.
    Jetzt kannst du ja zum Glück die Potters anfeuern gehen.

15. Du darfst die seit 3 Jahren glänzend spielende Werder Truppe, gespickt mit fussballerischen Grosskalibern, nicht mit anderen Mannschaften verwechseln, wo er spielt oder gespielt hat.... z.b. die ö. Nationalmannschaft. ;)

16. er hat nicht das gebracht was sich viele hier (auch ich) erwartet haben.
    aber wer kommt nach? mit den 2 mille wird man nicht weit hupfen.

17. tolle Aktion , dieser Verkauf .
    Marktwert 7 Millionen
    Verkauf 2,3 Millionen :crazy:
    gekauft wird ja trotzdem keiner mehr .
    Aber macht ja nichts , wir haben ja noch den Super-Akpala .:daumen:
    auf geht's Werder :applaus:

18. Sonderlich

Sonderlich

Ich habe in 3 Jahren nicht ergründen können, wie sich dieser angebliche "Marktwert" bei Arni errechnen soll, sorry.
    Talent allein ist nur kurzfristig soviel wert, da muß auch was nachkommen, wenn der Wert nicht verfallen soll.
    Naja, nu isser weg und das Leben geht weiter.

19. Schade, dass er letztendlich doch gegangen ist, ich mochte ihn sehr gern und hielt ihn offensiv für einen der wenigen Spieler mit Flair und der gewissen Portion Verrücktheit.
    Dass wir ihn für 2,3mio vertickt haben, ohne für Ersatz zu sorgen halte ich allerdings für grob fahrlässig.

Alles Gute Marko bei den Potters. Schön dass du da warst!

Edit: Ich befürchte der wütende Mob wird nun weiterziehen und bald die nächsten Spieler als Freiwild ausrufen. Da war vieles in den letzten Jahren gegenüber einigen Spielern unter der Gürtellinie.