Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. schön dass du daran teilnimmst :daumen::lol::D

2. Heute ist nichts dazu gekommen, auch wenn weit verdoppeln würden.

3. Hi, Hi.....Mourinho sah soeben ziemlich blöd aus der Wäsche....absolut verdienter Sieg von Stoke mit einem starken MA10.:daumen:

4. Gute Leistung und Assist zum 1:1.

Mag jetzt böse klingen, aber Arnie hat es mit dem Wechsel wohl wirklich gut erwischt. Stoke gewinnt gegen einen Meisterschaftsanwärter, wird bei Stoke geschätzt, spielt, wenn er fit ist immer von Beginn an (und oft 90 Minuten durch) während sein Ex Klub kaum ein Spiel gewinnt und daheim nur knapp vor einer zweistelligen Niederlage vorbeigeschrammt ist.

5. :daumen:...stimmt....ist bei Hughes absolut gesetzt, wenn er fit ist.

Leider schaffen sie es noch nicht gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte die notwendigen Siege einzufahren....gegen die grossen Mannschaften wie City, ManU, Arsenal oder jetzt Chelsea haben sie immer gut gespielt und gezeigt was in der Mannschaft steckt.....Ireland und Assaidi haben heute 2 Traumtore gemacht.

6. Deorn

Deorn

:D:D:applaus:
    sehr gut, seinen alten Erzfeind besiegt

7. gelöscht

gelöscht Guest

Klar war der Ein-Tore-Arnie auch heute wieder stark. Deshalb bleibt er ja auch der Ein-Tore-Arnie...:lol::lol::lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. gelöscht

gelöscht Guest

Dieses Steigerungspotential hat er aber in drei Jahren sehr gut versteckt gehalten... :bier:

Und trotzdem hat MA ständig Unruhe eingebracht, das kann man doch nicht abstreiten.

9. In der vorigen Hinrunde hatte er sich aber schon gesteigert.

Glaube, dass in den Medien oder hier im Forum viel mehr Unruhe herrschte, als es in der Mannschaft tatsächlich der Fall war.

10. dolablau

dolablau

Ich will das Fass MA nicht wieder aufmachen, aber wenn ich einen solchen Spieler wie Sauerbier anbiete, muss ich mir sicher sein, für diesen auch - falls ich einen Käufer finde - einen adäquaten Ersatz in petto zu haben.

Ansonsten trifft deine kleine "Spitze" quasi wohl auf den gesamten Kader zu. Mir fällt spontan niemand ein, der sein SOLL auch nur ansatzweise erreicht hat.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, das hat er in der HR davor auch und ist in der RR abgestürzt. Und nach der Autobahntour im akuten Abstiegskampf war er auch bei der Mannschaft komplett unten durch.

12. ...und warum läuft dann Elia in Bremen noch rum?

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Fakt ist... daß du leider Ursache und Wirkung verwechselt. Mal ganz abgesehen davon, daß MA neben Platz immer mal wieder für einen Aufreger gut war, so hätte man ihm diese ganzen Eskaparden sogar noch verziehen, wenn er das fussballerische Können, welches er punktuell hat aufblitzen lassen, öfters gezeigt hätte. Für eine Spieler, der 5 Mio € Ablösesumme gekostet hat, war das ein überschaubares Preis-Leistungsverhältnis.

14. Du hast es gut beschrieben....aber hätte man ihm das nicht gleich nach Saisonende sagen können, dass seine Zeit hier abgelaufen ist?

15. dolablau

dolablau

Wenn es bei Werder neuerdings nach dem Preis- Leistungsverhältnis geht/ging, würde MA jeden Vergleich mit dem aktuellen Kader klar für sich entscheiden. Als Beispiel sei hier exemplarisch Dutts Wunschspieler Makiadi genannt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Weils Elia's erste und bisher einzige Verfehlung war.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich ja. Aber wenn (aus welchen Gründen auch immer) zur neuen Saison ein Trainerwechsel ansteht, dann ist es ein Gebot des Fair Play, sowohl gegenüber dem Spieler als auch gegenüber dem Trainer, daß der neue Coach sich ein Bild von dem "Deliquenten" macht und das eine oder andere Gespräch mit ihm führt.

18. Wahrscheinlich....aber ehrlich gesagt, war's für mich auch die einzig wirkliche Verfehlung von MA...alles andere fand ich doch ziemlich lächerlich und medial aufgebauscht.

19. Ich finde, dass Elia nach der Suspendierung einfach anders aufgetreten ist als MA. Er hat glaubwürdig Reue gezeigt und sich von der ersten Trainingseinheit voll reingehängt und sichtbar einen Wandel vollzogen. Dazu passt auch sein Interview zuletzt.

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/ich-dachte-alle-sind-gegen-mich-3255913.html

Ich bin der Meinung, dass MA immer noch zu sehr die Einstellung hat, dass alle gegen ihn sind und sich selbst zu wenig hinterfragt. Elia hat in der Außendarstellung sehr dazugelernt. Und laut dem Interview war seine Mama ausschlaggebend :D

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja klar, Schuld sind immer die anderen - genau die Denkweise, die MA auch stets an den Tag gelegt hat.