Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. @festermauermann

...oder glaubst du, dass die Mannschaft brav trainiert hat, und MA derweil beim Spanferkel-Essen war?

2. :tnx:

3. Ihr Arni-Boys seit so unglaublich....ich fasse es nicht!

Das Beispiel mit dem Gladbach-Spiel war ein konkretes! Wenn ihr euch davon nicht selber überzeugen könnt, weil euch der IQ fehlt um das Spiel nochmals anzuschauen und geziehlt auf die Szenen eingehen könnt...dann verratet uns doch mal wie Wir mit euch, auf einen gehaltvollem Niveau disskutieren können...

Konkretes Beispiel von mir...Polemik, Kindergarten-Niveau, Ungalube und Ignoranz von Euch.....

WIE SOLLEN WIR DA ZUSAMMEN KOMMEN?

4. Komisch....eine Woche zuvor konnte er gegen Dortmund sogar 67 Minuten auf hohem Niveau spielen....wie lässt sich das mit deiner Theorie vereinbaren?

5. Also zugegeben, hier schenken sich beide Seiten ja nichts. Aber das ist wirklich aberwitzig :lol: Ich glaube kaum, dass jemand im Argumente-Limbo Clarence jetzt noch unterbieten kann

6. los komm, lass uns alle gemeinsam in den Dutt thread ziehen, da kommen wir erstmal auf einen Nenner und werden untereinander son bisschen zutraulicher und dann checken wir hier nochmal MA :cool:

7. Gecheckt....:tnx:

10.000 Days Avatar ist übrigens :daumen:...eines der besten Metal Alben ever!!!!

Tool ist cool!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Es ging um die fehlende Fitness bei Trainingsbeginn... dass solche Verfehlungen nicht belohnt werden mit nem Stammplatz sollte auch klar sein.

9. Ist klar.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Dann ist ja alles :daumen:. Schön, dass man dich überzeugen konnte.

Ich habe auch vieles völlig übertrieben gefunden, was die "Verfehlungen" von MA anging. Habe dafür auch oft hier auf die Fresse bekommen.

Aber alles abstreiten geht halt auch nicht, und es waren schon mehr Ausrutscher dabei, als nur die Autobahnnummer. Im Zusammenspiel mit 3 Jahren in denen er nur durchschnittliche Leistungen gebracht hat ist das eben dürftig, und ich bin froh, dass er nicht mehr hier spielt und Gehalt verbraucht.

11. Unterm Strich wars zuwenig von MA...leider...der Wechsel daher auch sinnvoll. :beer:

12. mblak22

mblak22

Alles schön und gut ... jedoch verstehe ich noch immer nicht was das Gelaber hier soll. Er hat nicht das gezeigt was man sich gewünscht hätte.
    Ob man ihn mag oder nicht kann jeder bzw. sollte jeder für sich selbst entscheiden können. Jedoch ist er weg, was bringt also das ganze Geschwafel und was ist der Sinn dahinter??

13. und ich verstehe dein gelaber nicht... dann bleib doch einfach hier weg. oder bleibe doch auch den anderen threads weg. wen interessiert ein CF oder TE oder RD?

ich verstehe nicht den sinn was du hier willst.

wenn wir uns hier die bälle hin- und herschmeissen ist das doch unsere sache. ich finde es einen angenehmen zeitverteib mit den pro-arnos zu schreiben :)

nicht imme alles so ernst nehmen:wink:

14. Eben. :tnx:

15. Blacki84

Blacki84

Da wäre es vielleicht hilfreich gewesen wenn du den ganzen Beitrag gelesen hättest :p

Eine Entschuldigung allein ist natürlich nicht überragend, er hat aber nicht nur Reue gezeigt, sondern danach seinen Worten absolut Taten folgen lassen. Das ist dann doch ohne Frage klasse.
    Er hat gezeigt das er unbedingt will.

MA hingegen war fraglos professionell, hat aber eben eher gezeigt das er bereit ist weiter für den Verein zu spielen, nicht aber sich für ihn zu "zerreißen".

Darin liegt mMn der Unterschied zwischen EE und MA. Ohne das ich daraus einen Vorwurf an MA formulieren möchte.

16. Natürlich habe ich Deinen Betrag komplett gelesen :). Ich hatte mich einfach nur an der Tatsache gestoßen, das er "öfters bei Eichin angerufen hat um sich zu entschuldigen" und du es als überragende Reaktion bezeichnetest. Das er jetzt Wille zeigt, darin gebe ich dir recht.

Geb dir auch hier absolut recht bzw. ich habe das auch nie als Vorwurf von dir gegen MA gelesen, genausowennig war meine Reaktion nie pro MA gedacht.
    Unsere kleine Diskussion wäre sowieso besser bei Elia aufgehoben gewesen:).

Ich bin ja eigendlich nur aus einem Grund hier bei Arnautovic. Um die zeitweise köstlichen Zweikämpfe zwischen meinem österreichischen Landsmann und dem 69er zu verfolgen :bier:

17. microxx

microxx

gut dass der arnautoiv jetzt verkauft wurde... man merkt wenn der unruhepol weg is dann rennts wie am schnürchen :lol:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ach hör doch auf! Spieler wie Arnautovic sind so ziemlich die letzten, die Werder in der jetzigen Lage braucht!

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. microxx

microxx

verstehe... man braucht also keine kicker...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Gutverdienende Kicker die keine Leistung bringen brauchen wir wirklich nicht. Davon haben wir genug.