Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn, ja wenn, der gute Arno seinen Kopf immer eingeschaltet hätte, wäre er hier mit Abstand der beste Kicker. Aber hätte, wenn und aber.
    Einfach nur sch... seine Einstellung.

2. MA würde mit seinen 10 Scorerpunkten (5 Tore, 5 Assists), die er am Ende der vorigen Hinrunde gehabt hat, Stand jetzt alle überflügeln...also würde ich vorsichtig sein, ihm den sportlichen Mehrwert abzusprechen....und behaupten, der bringt sowieso keine Leistung und hat nicht die richtige Einstellung.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde meinen Allerwertesten drauf verwetten, dass MA diese 10 Scorerpunkte in DIESER Mannschaft nach DIESER Hinrunde garantiert nicht hätte... nicht mal annährend, den ein MA war immer nur gut, wenn es in der Mannschaft gut lief.

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich denke oft an MA und verdrücke eine kleine Träne, weil ich denke mit ihm würden wir locker im gesicherten Mittelfeld stehen. Mindestens :cool:

5. so, nun mal kommentare aus dem stoke forum, wir müssen ja mal clarence die augen öffnen:

What does this guy offer to the team ?

one good ball from him other than that very disappointing

He gives nothing for the team total waste

Arnie as the new boo boy took longer than I thought.

What a fuckin wanker !!! Best chance of the game and the wanker fucked it up. Complete twat

I stand by what I wrote cause its blatantly obvious that even on this occasion he was being nothing but a show pony and brings his personal interests before those if the team. So yes he's nothing but a fuckin wanker

I'd definitely drop him for the next 2 away games against Newcastle and Spurs and I'd give Pennant a run in the side.

Well he was just the worst player on the pitch by way more than a country mile.

I'd like to know why the fuck have we signed a bloke for a 2million quid who's clearly not capable of tearing every defence a new arsehole every game and not scored 20 goals this season yet. I mean, what the hell are our scouts doing?

6. :eek::eek:
    Ich bin mir nicht sicher. Ist das nun schlimmer, als einen Spieler als Luftpumpe zu bezeichnen? :D

7. keine ahnung, ich kann kein englisch :D

8. Ja, er hat auch in England seine "Freunde" schon gefunden. Gibt ein paar die von der ersten Minute an drauflosfeuern. :ugly:

Folgender Kommentar, den du ja auch gepostet hat, ist aber als Anspielung auf die Miesmacher gemeint, dass diese immer nur negativ im Forum auftreten...ist auch bei anderen Spielern so....

"Arnie as the new boo boy took longer than I thought" ;)

Am Samstag war er leider schlecht, deswegen auch die Kritik teilweise berechtigt....aber keine Sorge...die machen das mit Walters, Adam, Muniesa oder Jones ähnlich....und da es immer die selben User sind, die schon zu Beginn negativ über ihn schrieben, kann man da auch beruhigt sein.

So lange im Trainer Mark Hughes vertraut, er es auch mit Leistung bestätigt, die er in dieser Saison definitiv bereits ein paar Mal gebracht hat, sehe ich da nichts Schlimmes.

Forum eben.....jeder darf die Sau rauslassen.

...gut aufgepasst Sixtynine...immer schön wachsam bleiben! :wink:

9. klar doch, alter löwe. ich halte dich auf dem laufenden :grinsen:

10. Dimar

Dimar

Schöne Charityaktion :) klick

11. wenn ich mir die leider erbärmliche performance von werder so anschaue, hat MA wohl einmal die richtige entscheidung getroffen und die reissleine gezogen.

12. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn ich mir die erbärmliche Bilanz von Stoke City und die Torjägerliste der Premier League anschaue, hat Werder wohl einmal die richtige Entscheidung getroffen und die Reißleine gezogen.

13. Welche erbärmliche Bilanz?

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

15. Stoke ist ein durchschnittlicher Premier League Verein und wird es vermutlich auch immer bleiben....genau da stehen sie jetzt auch.

Haben vorige Woche Chelsea geschlagen, gegen ManCity ein 0:0 erreicht, gegen United (2:3) und Liverpool (0:1) eher unglücklich verloren und stehen im Liga Cup Viertelfinale (Mittwoch gegen ManU)

....erbärmlich sieht für mich anders aus. ;)

16. du, der ist sicher aus köln und feiert schon fasching.:lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt nur 5 Vereine, die weniger Tore schießen als Stoke. Und da es hier um einen Angreifer geht (der selbst in 12 Spielen gerade mal ein mickriges Törchen hat) fällt mir ausser "erbärmlich" auch nichts ein.

18. Dir fällt zu MA sowieso nichts anderes ein.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Oh doch :D:D

Aber ich weiß was du meinst, und das ist falsch. Ich hab ihn hier sehr oft verteidigt, die ersten zwei Jahre.

20. werder hat dzt. keine spielkultur, keine adequaten spieler, keinen g´scheiten trainer bzw. management, kein geld, keinen erfolg...

muss man da noch so nachtreten?