Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Abwehr war gestern grottenschlecht. Leider ist Robert Huth schon länger verletzt. Shawcross ist normal auch gut, hatte aber gestern einen rabenschwarzen Tag....und mit Butland steht nur der dritte Torman derzeit zur Verfügung.

2. danke für die info, weil das hatte in der abwehr nicht mal schülerliganiveau.

3. ...so is es.

4. Oha...ganz schlimme Niederlage für Stoke...Absiegsgespenst, fängt da an zugeistern und Palace lebt wieder...

Arni im letzten Drittel eingewechselt, belebend für eine schwaches Team...aber kann immernoch keine Spiele im Alleingang drehen.

Ewig schad.

5. :tnx:

Absolut peinliche Niederlage gegen den Letzten. :face:

6. und was sagt uns das, bei einem match welches stoke 3:5 verkakkt hat?

mindestens eines, nämlich das es auch in stoke völlig ahnungslose "fachleute" mit null fussballsachverstand gibt gepaart mit tomaten auf den augen.

im stoke forum ist zu lesen, dass arnie a) mehr zeit zum eingewöhnen braucht und b) seine mitspieler zu schlecht sind und c) er auf der falschen position spielt und d) mehr freiheiten auf dem feld braucht.

es sind genau die gleichen kommentare wie früher hier... mal schauen wieviel "zeit" er in england bekommt. erste stimmen vom fehleinkauf gibt es auch schon :)

7. Das Match gegen Liverpool haben definitiv die Abwehrspieler und der Tormann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....vorne haben sie gut gespielt.

Seine Werte im Vergleich zu den anderen Flügelspielern sind gar nicht mal so schlech.

Marko Arnautovic Jon Walters Oussama Assaidi
    Tackles 31 8 24
    Interceptions 14 8 8
    Times dispossessed 22 25 21
    Passing 308/379 81.3% 334/482 69.3% 174/197 88 %

Aber grundsätzlich hast du recht....er polarisiert auch in England sehr stark....die Meinungen über ihn divergieren sehr stark.

Von einem Fehleinkauf habe ich noch nichts gelesen....das kann auch nur ein Vollid... geschrieben haben. Bei den Meisten kommt er gut an.

8. 6 0 . 0 0 0 €
    Indirekt zahlt er mir einen Teil von dem zurück, was ich verloren zu haben geglaubt hatte, als und wie ich ihn für Werder spielen sehen musste.

9. Portokassa.

10. in DE anmelden ist eh um vieles billiger als bei uns.
    aber der manager ist wie immer eine vorgabe.

11. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Nach Informationen des „Daily Mirror“ hat Stoke City den Vertrag mit Flügelspieler Jermaine Pennant (31, Foto) aufgelöst. Die Entscheidung werde in Kürze offiziell bekannt gegeben. Pennant kam in dieser Spielzeit erst auf acht Kurzeinsätze für die „Potters“

12. SuperStokieAsh13 said:

Ash it would be interesting to see the full lot of stats both defensively and offensively for all three of them (Walters, Arnie and Assaidi) including the number of games they've each played in total this season, if you've got them to hand.

Cheers

There you go mate.

Arnautovic Walters Assaidi
    Appearances 19 23 17
    Tackles 31 8 24
    Interceptions 14 8 8
    Goals 2 2 4
    Assists 5 2 2
    Shots 43 27 17
    Successful Dribbles 38 9 21
    Key Passes 31 16 15
    Dispossessed 22 25 21
    Successful Crosses 42/83 9/37 17/53
    Accurate Long Balls 21/32 3/12 1/3
    MOM 4 1 4
    Average Match Rating 7.14 6.52 6.78

Read more: http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/225536/astronautovic?page=2#ixzz2rR6ik4RK

13. Gut so. :daumen:

14. Freut man sich jetzt im Arni-thread das einer seiner Mitspieler gefeuert wurde...wo man doch damals bei Arnis Suspendierung überhaupt kein Vertändniss hatte, wie Werder-Fans die Trennung von einem Werder-Arni fordern konnten...

Ich bleibe dabei, der Arni-Fan ist ein ganz besonders interresantes Exemplar Mensch! Sozusagen eine Geschichte voller Missverständnisse ;9

Ach und die Daily wird dann gerne zitiert aber damals mit Bild-linkse im Arni-thread wurde man ja verbal gesteinigt...wiedewiede wid macht 9eh...ich dreh mir dir welt wie sie mir gefällt...

15. Wieder mal einer deiner "intelligenteren" Kommentare.

Pennant wurde lediglich mitgeteilt, dass sein bestehender Vertrag nicht verlängert wird und es ihm frei steht, bereits jetzt zu wechseln.....Leistung hat er ganze Saison noch nicht gezeigt, also geht das in Ordnung.

16. Naja in dem Link und von DIr fett makiert steht Vertrag aufgelösst!

Und dein Dicker Daumen mit dem Kommentar "Gut so" ist auch nicht fair!

Aber lassen wir es gut sein...ich hatte meine eigenen Vorsatz vergessen, hier kein Feuer mehr ins öl zugiessen ;)

Da Werder offensichtlich keine Weiterverkaufbeteiligung um Arni hat, ist es mir ehrlich auch Wurst...nur das mit besseres Umfeld und bessere Mannschaft in einer besseren Liga, scheint sich nicht zu bejahen.

17. Na dann...:beer:

Heute im FA Cup gegen Chelsea....die sie in der Liga unlängst geschlagen haben.

18. und warum wird dann der vertrag mit arnogarnix nicht auch aufgelöst?