Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Clarence äußert sich, wie ich es mitbekomme, auch hier und da mal negativ, wenn es angebracht ist. Von dir liest man allerdings nur Negatives. Die Rolle des Gegenparts kannst du also somit vergessen und dir nicht länger einbilden. Also muss irgendetwas anderes vorgefallen sein.. ich bin noch am überlegen was genau.. :kaffee:
     
  2. Dankeschön. :tnx:
     
  3. Stellt es denn für dich eine so große Überwindung dar, eine gute Leistung von MA auch mal anzuerkennen....der muss dir ja übel mitgespielt haben.
     
  4. habe ich doch, könnt ihr alle nicht lesen? "ein gutes spiel" steht da.

    ich habe das spiel nicht gesehen, entnehme aber dem kommentar von clarence und den kommentaren im oatcakefancine, dass die leistung wohl ok war.

    ... obwohl clarence manchmal zur übertreibung neigt :)
     
  5. die klientel mit der er sich umgibt bringt mich nicht weiter. auch nicht meine altersklasse.
     
  6. scheint ja leute zu geben, die das lesen :wink::daumen:
     
  7. Ja, ja...."ein gutes Spiel" und die Häme gleich hinterher ;)

    Mag sein, dass ich nach deinem Empfinden übertreibe, wenn ich über positive Dinge seitens MA berichte.....jedoch ist punkto Negativmeldungen über ihn mehr als genug übertrieben worden die letzten Jahre.....mich freut vor allem, dass in England endlich Ruhe eingekehrt ist und die peinliche Hetze der "Blöd" ein Ende hat.
     
  8. howie

    howie Guest

    Stimmt, das liegt bestimmt an Englands Boulevard-Presse, wogegen selbst die "Blöd" objektiv und serious erscheint. Das liegt wohl eher daran, dass an Arnautovic in England im Vergleich zu Deutschland grundsätzlich kein grosses Interesse besteht. Wenn der da aus sportlichler Sicht ne große Nummer wäre, dann hätte der auch dort sein Stammplatz in den Boulevard-Medien.
     
  9. ...nach deiner Theorie war er also in Deutschland sportlich eine große Nummer.
     
  10. Wohl kaum. Aber er stand durch seine Eskapaden immerhin im Fokus der Öffentlichkeit in Deutschland. Würde das mal grob in die Kategorie "B - Promi" einordnen. Sportlich war er ja eher ne Randnotiz.
     
  11. howie

    howie Guest

    Der Transfer zum damaligen CL-Kandidaten Werder Bremen war in Deutschland eine große Nummer. Wen interessiert in England schon ein 2 Mio. Transfer zu Stoke? Wenn er als 30 Mio. Granate zu Chelsea gewechselt wäre, dann sieht das auch mit der Boulevard-Landschaft schon ganz anders aus. Auch wenn er da nix auf die Reihe bekommt. Haben Sie es jetzt verstanden?
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mag einerseits sein.

    Andererseits echauffiert sich der Deutsche gerne auch sehr schnell um seiner unendlichen EMPÖRUNG irgendwie schnellstmöglich Ausdruck zu verleihen.

    Da wurden zig Titelseiten in sämtlichen Zeitungen und hunderte Seiten in diesem Forum gefüllt ("er ging lachend vom Platz und benutzte im Spass das Wort Saftladen", "Arnautovic steht auf Silikontitten" :unfassbar:etc. etc.)...

    ...mit solchen Bagatellen lockst du wohl ausserhalb von Deutschland, zumindest in dieser Dimension, keinen Hund hinterm Ofen hervor!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Die sind ja auch andere Kaliber gewohnt.. :ugly: Im Vergleich zu Balotelli, Gascoigne, Cantona etc. ist MA ein lieber Junge im Strickpulli von Oma.
     
  14. das ist spekulativ !
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    genau so wie umgekehrt
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quark. Wer diese Lappalie immer noch hum Staatsstreich aufbläst hat ein persönliches Problem.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Davon gab es doch sogar Filmaufnahmen und man sah und hörte deutlich wie er sich dabei noch einen abgelacht hat. Irgendwo hört es auch auf :crazy:
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Eben diese hatte ich auch im Kopf!

    So eine Lappalie künstlich aufblasen zu wollen kann man nur mit bösem Willen, Langeweile oder purer Sensationsgeilheit erklären!
     
  19. darum geht es doch gar nicht. nur weil du meinst es war spass, muss das nicht so sein. ich habe das thema auch nicht begonnen.

    betrachtet man das rein sachlich, also wirklich mal sachlich, KANN das spass sein. muss aber nicht. auch lachend kann das so gemeint sein, eben das - im gegensatz zu mailand - wohl ein saftladen sein kann. ergo, es kann spaas oder ernst gemeint sein. völlig unabhängig WER etwas gesagt hat. darum geht es auch nicht.

    hier mal ein auszug aus WIKI: "Als Saftladen bezeichnet man im Allgemeinen abfällig Geschäfte oder Dienstleistungsbetriebe, die ein zu geringes, wenig nützliches oder minder qualitatives Waren- und/oder Preisleistungsangebot führen, eine schlechte Gegenleistung erbracht haben, deren Mitarbeiter unfreundlich und/oder inkompetent sind oder die generell in schlechtem oder zumindest zweifelhaftem Ruf stehen. Mitunter wird der Begriff auch nur scherzhaft oder umgangssprachlich lässig gebraucht, ohne eine wirkliche Abwertung ausdrücken zu wollen"

    man kann es so oder so sehen.

    und weil wir jetzt unseren herrn MA nun etwas besser kennen, gehe ich persönlich davon aus, dass das durchaus ernst gemeint war.

    aber das manolo das als fakt oder gottgegeben darstellt dass das spass war, ist definitiv nicht richtig.

    und wenn einige jetzt mit den filmaufnahmen kommen, so sagt das rein gar nichts aus. das lachen zieht das (werder) noch mehr ins lächerliche. wenn es ernst war... aber der begriff sarkasmus ist auch nicht jedem gelaufig, für die die es nicht wissen -> spott/hohn.

    wenn es spass war, nutzt man eigentlich andere floskeln als saftladen... aber man muss seinen geist schon etwas anstrengen, um das alles zu verstehen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und der Böse Mertesacker hat mitgelacht.... und alle anderen die umher standen.

    Du, Hass gegen Menschen die man persönlich nichg kennt, ist nie wirklich gut.