Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::lol:

2. Deorn

Deorn

Stoke heute 2:2 gespielt
    Arno aber nicht im Kader
    ist er schlimmer verletzt?

3. Nein, Gott sei Dank nicht....zuerst war schon von 3 Monaten Pause die Rede, aber ws. kann er in den nächsten Spielen schon wieder zum Einsatz kommen.

....wie Burnett schon richtig erwähnt hat...spielerisch fehlt MA Werder an allen Ecken und Enden.

4. dieeeter

dieeeter Guest

ja, was waren das doch für tolle spiele als ma noch da war

5. Deorn

Deorn

gut, Glück im Unglück

ja, heute wars mal wieder ein Offenbarungseid

6. Bessere als jetzt....und ich rede von der Offensive...aber wenn ich darüber mit dir diskutieren muss....

7. mblak22

mblak22

@Block96

Sogar mit Wikipedia Zitat zu Saftladen :roll:
    Junge du machst mich feddich.

Ich habe auch einen Wikipedia Beitrag für dich. Unter Punkt 2.

Abend :)

8. :lol::D:lol:
    und darüber hinaus auch ein bisschen traurig, da absolut zutreffend.

9. Bei Einigen ist eben nach wie vor die latente Angst spürbar, dass er in England doch noch den Durchbruch schaffen könnte.

Dass Arnautovic in Bremen zu unkonstant war, dürfte unbestritten sein. Darüber müssen wir hoffentlich nicht philosophieren.

Allerdings würde er das, was sein "Nachfolger" (di Santo) in der Offensive zusammenstümpert, auch noch an einem schlechten Tag, nach vorangegangener nächtlicher Sauftour inkl. Nacktbaden und anschließender Übernachtung auf der Autobahn, mit 3 Promille Restalkohol im Blut, auf den Rasen bringen.

10. :tnx::daumen:

11. genau. durchbruch :lol::lol::lol: glaubt ihr da wirklich dran??

spass beiseite. hier geht es aber um MA und nicht um di Santo. aber ich gebe dir recht, beide sind gleich schlecht

12. was aber nicht daran lag, dass arnooffensiveauchnix bei uns rumgstolpert ist. sondern wohl mehr an der spielausrichtung.

13. ich musste auch immer lachen, wenn sich der klassenclown mal wieder lächerlich machte...

14. Euagoras

Euagoras

Ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, dass ich Arnautovic nicht verkauft hätte.

Es wäre Aufgabe der Trainer und anderer Verantwortlicher gewesen, dass ohne Zweifel vorhandene Potential aus ihm herauszuholen, auf seine Eigenarten einzugehen und ihn auch mit ein paar Streicheleinheiten zu versorgen, anstatt ständig zu jammern und zu schimpfen, wie unmöglich er ist und welche Fehler er macht.

Arnautovic ist ein Typ wie seinerzeit Basler, dem man einiges verzeihen, ihm aber eine heimelige Umwelt geben muss. Das zahlen sie dann auch zurück; andernfalls werden sie bockig.

Wer ist denn in der jetzigen Truppe in der Lage, forsch nach vorne zu gehen, auch mal einen Gegner zu umspielen und dann abzuschließen. Die derzeitigen Spieler bringen sich doch schnell in Sicherheit, wenn der Gegner kommt.

Arnautovic wäre wohl auch gerne geblieben. Wenn ich die Berichte richtig auslege, fühlt er sich in Stoke auch erwartungsgemäß nicht annähernd so wohl wie in Bremen.

Ich kann nur sagen: Chance vertan.

Euagoras

15. gelöscht

gelöscht Guest

Dann hätte bisher aber komischerweise jeder Trainer versagt... Mailand, Bremen, Stoke, Österreich...

16. Hammer, wie man hinter diesen Typen stehen kann:lol:

17. Hughes ist in Stoke bis jetzt sehr zufrieden mit ihm, Koller in Ö auch....dann hast du natürlich Twente vergessen

Mailand Jahr ist bekannt....bleibt nur noch Bremen übrig. :roll:

18. :daumen:

19. Arnautovic wurde u.a von Schaaf immer wieder gelobt und nie ohne Grund kritisiert.Auch der Großteil der Fans hat ihm immer wieder neue Chancen gegeben.Und im Offensivspiel fehlt uns sicherlich einer wie de Bruyne,Arnautovic vermisse ich jedenfalls keineswegs.Mal ehrlich,wie kann man ernsthaft noch daran glauben das er noch den Durchbruch schaft? Auch bei Stoke bringt er auch keine sonderlich starken Leistungen,so weit ich das beurteilen kann.

20. Arnie kam zu einem konfusen Werder 2010, da war zuviel Unruhe. Er braucht halt ein passendes Umfeld. Kann man kritisieren. Ist aber so. (btw, @Euagoras: Sehr gut analysiert :tnx:)

Arnie wird vllt nie den Durchbruch schaffen. Werder wird vllt absteigen und untergehen. Der Verkauf von MA (fast verschenkt noch dazu) war das Gegenteil von Win-Win.