Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Bei dem Offensivfeuerwerk, das Werder in dieser Saison abbrennt, würde ein Arnautovic eh nur im Weg stehen.
    Und ein KdB ist natürlich ein ganz anderes Kaliber, der ist ja jetzt Stammspieler bei Chelsea :lol:

Wonach beurteilst du das? Würfeln? Im Stoke Forum beurteilt man das ein wenig anders...aber was wissen die schon über ihre Mannschaft?

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/226407/arnie?page=2#page=1

2. gelöscht

gelöscht Guest

Mehr als di Santo würde er auf jeden Fall hinbekommen.
    Arno hat wenigstens mal eine gute Flanke geschlagen oder sich robust durchgesetzt und abgeschlossen.

3. Wenn ich zu Arnautović gefragt werde ist dies auch in etwa meine Erklärung. Weiterhin finde ich es auch wichtig darauf hinzuweisen dass er erst Anfang 20 war als er nach Bremen kam.
    Das Alter muss natürlich nicht bei jedem Spieler ausschlaggebend sein, aber ich denke dass man bei Marko auch aufgrund seiner teils negativen Ausflüge abseits des Rasens schon sagen kann, dass sein junges Alter dort mit reinspielen kann.
    Wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute und kann aber auch andere Meinungen zu ihm nachvollziehen ...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde es war ne Mischung aus allem.

ER kam zum schlechten Zeitpunkt, wurde aber auch gründlich überschätzt.

5. Klar, diesem Punkt kann ich natürlich auch nur zustimmen. Aber sowas passiert eben auch immer wieder und nicht nur bei ihm.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Hätte er die Nachtfahrt nicht gemacht, dann wäre die letzte Rückrunde bei ihm optimaler verlaufen und er wäre diese Saison auch gesetzt gewesen - da leg ich mich fest. Er würde uns helfen. Leider hat er sich selbst disqualifiziert und die Bekundungen von Vereinsseite waren sowieso nur Schall und Rauch und Taktik.

7. Genau das Problem habe ich auch immer gesehen...und ich denke, dass jeder seriöse Befürworter von MA das auch bestätigen wird.

Der ganze, von den Medien aufgebauschte "Champions League Sieger" Quatsch ist mir von Anfang an auf die Nerven gegangen und war sicher nicht gut für ihn....5 Mio waren bestimmt auch zuviel....leider wurde er daran immer gemessen.

Im Stoke Forum sagen sie bei einem schlechteren Auftritt von ihm: "nicht so tragisch, hat ja nur 2 Milllionen gekostet".

Die Ruhe, die er da oben hat ist gut für ihn....bis jetzt ist er im Großen und ganzen gut unterwegs in England...und nach seinem Auftritt gegen ManU ist er derzeit sowieso Everybody's Darling...hoffe er erreicht endlich das, was ihm immer noch am Meisten fehlt in seinen Spielen...."Konstanz"!!!

8. :daumen:

Zum Mail von Sokratis möchte ich noch anmerken, dass keiner behauptet hat, dass er auf den "Durchbruch" von MA wartet. Frischling hat lediglich eine ironische Anspielung auf seine Kritiker gepostet.

9. Unter anderen Umständen hätte man das mit der Nachtfahrt nicht so eskalieren müssen. Da wollten glaub ich auch Leute endlich mal ein Exempel statuieren. Und da kam die (dumme) Aktion von Arnie gerade recht.
    Aber noch dümmer war es, dass Werder (sprich Eichin) ihn danach für 2 Mio verschenkt hat. Das war in meinen Augen Populismus. Grrrh, ich rege mich immer noch darüber auf ... und nach wie vor gibt es Leute, die das ganz toll fanden und sich auf diesen neuen Team Spirit ohne Störenfried Arnie gefreut haben. :ugly:

Und jetzt versucht Eichin händeringend Ersatz in der Offensive zu finden. Und wenn man sich jetzt Obraniak ansieht: der war defensiv aber auch mehr als dürftig. Nichts gegen ihn, aber da hätte man auch gleich Arnie behalten können. Am besten beide ...

10. qwertzu

qwertzu

Ich kann mir nicht vorstellen, dass MA auch über 2014 hinaus noch bei uns geblieben wäre. Sein neuer Vertrag wäre vermutlich nicht mehr so lukrativ wie vorher. Zudem hätte er vielleicht eh keine Lust gehabt, ständig in den Abstiegsregionen rumzudümpeln. Insofern halte ich den Verkauf von MA schon für richtig. Wäre er, entgegen meiner Erwartungen, jedoch zu Abstrichen bereit gewesen, um weiterhin für Werder aufzulaufen, war sein Verkauf ein Fehler. Meiner Meinung nach.

11. :confused:
    Aktuell dümpelt er doch auch mit Stoke in den Abstiegsregionen rum....
    War also (sportlich) keine Verbesserung.

12. nanana, nicht nur einen beitrag rauspicken. guck mal ins forum, wenn stoke verkakkt hat

13. arnonienich würde auch in unserer momentanen trüp dela gürk nix reissen.

14. andersrum macht mehr sinn:

gründlich überschätzt und kam zum schlechten zeitpunkt. und genau daran hätte er arbeiten können, nämlich mitzuhelfen die mannschaft aufzurichten, zu motivieren, zu formen, wie und was auch immer. leistung, einsatz, bereitschaft zeigen. kämpfen und wenigstens ein bisschen herz zeigen.

mit der masse untergehen und noch rummeckern kann jeder. wenigstens sokratis hat gezeigt dass man auch in einer desolaten mannschaft herausragen kann. oder KdB.

also bitte einzelversagen nicht immer auf die mannschaft oder trainer schieben.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist erstmal spekuliert von dir.
    Leg deine Kappe ab, Junge.

Hier, ich geb dir einen Keks den Arnautovic dir weggenommen hat.
    Das war hier ganz unspektakulär bis du wieder deine Wahnvorstellungen projezierst. Hab auch kein Bock darüber zu schreiben.
    Samstag, 12-13 Uhr St. Jürgen und wir können bei 'nem Bier drüber diskutieren.

16. Da muss ich dir - leider - Recht geben. Aber dann hätte man wenigstens jemanden im Team, der mal alleine etwas riskiert, oder mal ne vernünftige Passfolge hinkriegt.

Aber bitte Block, jetzt hast du was du wolltest: MA ist endlich weg und du kannst dich wieder am Werder Fussball erfreuen :D
    Warum diskutierst du eigentlich trotzdem fast nur im MA thread ? Ich weiss, weils (nur) hier noch ein wenig mit Humor zugeht. Du hängst also an Clarence, Burnett und co.. und indirekt auch an Arnie, gib es endlich zu :cool:

17. tsubasa

tsubasa Guest

nö, bei wolfsburg, die tatsächlich ein anderes kaliber sind als stoke. genauso wie de bruyne als fußballer ein anderes kaliber als arnautovic ist. darüber muss man wohl nicht ernsthaft diskutieren, oder?!

18. genau! :)

ne. was soll man denn derzeit auch woanders diskutieren? hier ist es doch wenigstens lustig :)

19. was für ne kappe? und keks brauch ich nicht, pilsbier macht da schon mehr sinn. nur die frage, worüber diskutieren?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Pils, ok :bier:
    Über deine Abneigung gegenüber Arnautovic.
    Nachtfahrt war shit, das sehe ich genauso und war auch der Grund warum er nicht mehr tragbar war. Aber ich glaube das ist nicht der einzige deiner Gründe. Darum lieber beim Pils. Bist du Samstag da?