Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Es gibt noch mehr vergleichbares zwischen arnautovic und de bruyen.

Beide spielten unter einem der besten Trainer der Welt und wurden beide von ihm als, nicht förderungswürdig erkannt, und verkauft.
    Arnautovic um siebenmillionen zu uns und de bruyne um zweiundzwanzigmillionen zu VW. Da ich von de bruyen, auf Grund seiner Art Fussball zu spielen bei uns (schon)nicht sehr angetan war, würde ich gerne in einem Jahr mit dir eine Kosten-Nutzenrechnung bei den beiden machen (natürlich in verbindung der verursachten kosten der beiden Spieler beim kauf).

Ich würde meinen das Arnautovic ein geringeres Verlustgeschäft für uns war, wie de bruyne es für VW werden wird.

2. tsubasa

tsubasa Guest

und ich behaupte, dass die sich so ein verlustgeschäft deutlich eher leisten können.

3. howie

howie Guest

Euch ist auch kein Argument zu blöd. :lol: Das soll jetzt ernsthaft für Arnautovic sprechen, dass Wolfsburg eventuell zu viel für De Bruyne ausgegeben hat ? Was soll uns diese Schwachsinn-Logik überhaupt sagen? Wolfsburg verschärbelt ihn nächstes Jahr für 15 Millionen, und dann? Was soll uns dann deine tolle Kosten-Nutzenrechnung sagen?

4. och gottchen, dir fehlt wie immer die lockerheit :)

ich verunglimpfe niemanden. das "pony" kommt aus dem stoke-forum, nicht von mir. nur mal so am rande :bier:

5. was ich da lese, ist nicht das was von clarence behauptet wurde. wo wird da MA gefeiert?

6. Ach komm hör auf...du weißt genau, dass ich den Arni-Thread nach dem ManU Spiel gemeint habe (da gibts nämlich nach jedem Spiel einen Neuen).

Hab das Spiel am Mittwoch nicht gesehen, aber auch diesmal überwiegen die positiven Meinungen....hätte ihn übrigens diesmal gar nicht aufgestellt, damit er seine Verletzung auskurieren kann und für die nächsten Spiele gegen City und Arsenal fit ist....und ich bin mir ziemlich sicher (falls er da spielt), dass er wieder gute Leistungen zeigen wird....so wie bisher, wenn es gegen die großen Clubs ging.

Zu deinem "Show Pony" Sager...natürlich ist er auch zum Teil ein Show Pony, weil er viele Tricks auf Lager hat....so lange die nicht in Ballverluste enden, was bei ihm meistens auch der Fall ist und sein Selbstvertrauen auf dem Platz steigern, soll er's auch machen.....aber das nehmen sie England größtenteils sehr locker.

7. Schade, dass Magath nicht zu Stoke gewechsel ist. Ich denke, dass der MA gut getan hätte. :D

8. ...keine 2 Wochen, und Arni würde die Schuhe an den Nagel hängen. :D

9. Dimar

Dimar

vielleicht würde ihm das aber auch mal gut tun, den Marsch geblasen zu bekommen. Wäre mal interessant zu sehen ...

10. MA ist ja vllt. wie ein kleines Kind, das einen (Trainer)-"Vater" braucht. Interessante Frage, welcher Typ "Vater". Ich glaube: klare Vorgaben, kurze Leine: ja. Aber Magath traue ich es nicht zu, genügend Fingerspitzengefühl zu haben. Der würde glaub ich nach 2 Tagen mit seiner automatischen Medizinball-Wurfmaschine auf Arnie losgehen :D

11. Schade um den verlorenen Punkt gestern.....Stoke hat lange Zeit gut dagegengehalten und fas keine Chancen von City zugelassen.

Arni bekam für seinen Auftritt gestern grösstenteils wieder positive Kritiken :daumen:....schön langsam wird's was mit der Konstanz.

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/227191/arnautovic

12. ...dazu der passende Satz aus dem Stoke-Forum:

"His pace, strength, vision, ability to read a game, intelligence, skill, tackling crossing, majority of passing is so good"

Read more: http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/227414/arnautovic?page=2#ixzz2un4WKvSD

13. Deorn

Deorn

Klasse, freut mich für Marko

die Aussagen von tsubasa sind sowieso vollkommener Käse
    Arno hat auch schon bei Werder bewiesen dass er Spielintelligenz und ein sehr gutes Antizipationsspiel besitzt

spielerisch haben sich de Bruyne und MA nie viel genommen
    MA vl mit etwas mehr Talent ausgestattet

14. da war was mit huhn-blind-korn

natürlich sind die fans erstmal euphorisch, weil gewonnen. wäre ja auch komisch, wenns anders wäre. mal gucken wie die meinungen nach einer niederlage aussehen.

15. tsubasa

tsubasa Guest

wow, so ein differenzierter beitrag. na dann muss es ja stimmen. niedlich.

16. wie steht´s schön geschrieben: "Read more:...."

Da findest du dann mehr solcher "differenzierter" Beiträge.

17. tsubasa

tsubasa Guest

steht in einem auch, dass arnautovic fliegen kann? dann frag ich ihn demnächst, ob er mich mal huckepack mitnimmt.
    du bist in deiner einseitigen, nennen wir es mal gutmütig "argumentation" genauso schlimm wie block69 oder der oldie beim thema arnautovic.

18. Alles klar.

19. kann man so unterschreiben
    :tnx: