Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Arnautovic braucht eine starke Hand die ihm die Grenzen aufzeigt. Bei Werder haben sie es immer mit Kuschel - Pädagogik versucht. In England kann er sich keine Sperenzchen erlauben. Das er Talent hat, ist und war unbestritten.

2. Wahre Worte. :daumen:

...und die nächste Traum-Aktion von Arni....Assist zum 4:1 :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

...sein Gegenspieler wird heute Nacht ws. eine schlaflose Nacht haben.

3. Deorn

Deorn

die feiern ihn sogar wenn er wieder ne Kerze produziert
    einfach geil die Engländer

4. tsubasa

tsubasa Guest

gönne ich ihm. generell hat er ja auch viel, was einen guten flügelspieler ausmacht. tempo, kraft und eine gute technik. damit kann man durchaus was anfangen.

5. (wieder mal) Man of the match und die Potters lachen sich über die geringe Ablösesumme scheckig. Die Mannschaft ist auf Platz 10 geklettert und hat mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun.

Glückwunsch, Herr Arnautovic...alles richtig gemacht.

6. dieeeter

dieeeter Guest

wie oft war er das denn schon?

7. Da das Stoke-Forum leider nicht so schön übersichtlich, wie das Werder-Forum ist, habe ich jetzt auch keinen Bock mich durch -zig Seiten zu blättern um dir eine exakte Antwort zu geben.

Aber wenn ich es einigermaßen richtig in Erinnerung habe, dann 3 - 4 Mal in den letzten 6 spielen und in der Hinrunde (zumindest) 2 Mal

8. Hier zum Anschauen: http://youtu.be/8_4zzOs76GQ

Alle 5 Tore beim Sieg von Stoke in Villa. (1:4)

Arnautovic würde Werder gut tun, aber viele hier hassen ihn.

Natürlich ist er kein Heilsbringer, er bringt trotzdem mehr Qualität als so manch anderer unserer Elf.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:zzz:

das "hoffenheimspiel"

10. Im BBC Team der Runde

http://www.bbc.com/sport/0/football/26710134

Inkl. einer hübschen Erklärung, warum:

I couldn't have picked my team without reflecting the excellent display by Stoke City away at Villa Park. Their quality of football was a delight to watch with notable performances from Peter Crouch and Peter Odemwingie. But my man of the match was Marko Arnautovic. This lad has a lot to offer and he tortured Villa. It's great to see the Potters playing attractive football again.

Did you know? Stoke have hit nine shots per game when Arnautovic has played, compared to seven per game when he hasn't featured.

11. Immer die gleiche Leier :zzz:

12. :tnx:
    Absolut, sicherlich war es falsch, ihn für so wenig ziehen zu lassen, entweder früher(danke TS und KA) oder später (Danke TE)

Ich glaube nicht, dass er regelmäßig seine Leistungen abrufen wird!

Frag mal Mourinho

13. Genau, frag mal Mourinho nach seinem damaligen Alter und seiner Verletzung.
    Und schau dir die Werder-Spiele an, welcher Spieler ruft regelmäßig seine Leistung ab?

Hier wird eine dümmliche Arroganz an den Tag gelegt, unfassbar.

14. :tnx:
    TERD haben Arnie gegen Makiadi eingetauscht. :wild:

Aber immerhin haben sie dafür viel Zuspruch der Fans geerntet.

Und angeblich haben sich jetzt wieder alle lieb, die Stimmung ist angeblich wieder richtig dufte bei Werder. Wen interessiert schon Fussball.

Ich sollte nicht mehr in den Arnie thread schauen, kriege ich nur schlechte Laune

15. Zwischen Werder und MA hat es einfach nicht geklappt...Arni hat mit Sicherheit seinen Teil dazu beigetragen....aber seine jüngsten Erfolge sollten doch ein Fingerzeig für Jene sein, die ihm sein Talent absprechen (davon gibt es hier im Forum Einige).....und belegen im Prinzip, dass die gescheiterte Ehe Werder-MA nicht nur Arni´s Schuld ist.

Derzeit hat er in der Stoke-Mannschaft mit Ireland oder Nzonzi im Mittelfeld, Crouch vorne als Vollstrecker sowie mit dem in den letzten Spielen überragenden Odemwingie am rechten Flügel ein Top-Ensemble, welches wunderbaren Fussball zeigt....wie zuletzt bei den Siegen gegen ManU, Arsenal, WestHam oder Aston Villa.

In Stoke darf er endlich am linken Flügel spielen....genau da gehört er hin.....und ich bin mir bis heute nicht darüber im Klaren, warum man das in Bremen 3 Jahre lang nicht erkannt hat. :unfassbar:

Ich habe immer damit gerechnet, dass er sein Talent zeigen kann, sobald Ruhe in seinem Leben einkehrt und die Medienhetze ein Ende hat.....und das ist in England jetzt Gott sei Dank der Fall.

Weiter so, Arni. :daumen:

16. Eines möchte ich noch los werden:

Dass Einige hier MA in einem Atemzug mit Carlos Alberto oder Wesley nennen, entbehrt definitiv jeder Grundlage und kann nur einer persönlichen Abneigung zu Grunde liegen.

17. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Ich bin immer noch froh das wir den Typen für 2,5mio losgeworden sind. Von mir aus kann er gerne jetzt Weltfussballer werden, damals als er noch bei uns war, war ein unzuverlässiger Proll, der sich für den größten hielt und in Wirklichkeit im besten Fall mal Durchschnitt zustande brachte.

Von daher empfinde ich die Ablöse immer noch als ordentlich, freue mich über das gesparte Gehalt und gönne es ihm, jetzt in England sein Talent entfalten zu können. Meiner Meinung nach hat er nach seinem (wirklich ansehlichem) Assist mal wieder gezeigt was der doch fürn Typ ist.

18. :tnx:
    Arnies Auftreten, Klamotten, Sprache, Verhalten abseits des Fussballs hat wohl dazu beigetragen, dass er in der Schublade gelandet ist, in der schon CA und Wesley sind - vielleicht sogar zu Recht. Keine Ahnung. Solange er nichts verbrochen hat, ist mir das auch egal. Leben und leben lassen.
    Ich bezweifle inzwischen auch, dass das Werder Management Arnie Ernst genommen hat. Alle haben sich doch insgeheim auf die Schulter geklopft, ihn los geworden zu sein. Riecht auch ein wenig nach Populismus. Für mich auch ein klarer Minuspunkt für Eichin.

19. Jetzt nicht dein Ernst, oder?