Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube er war der falsche spieler zur falschen Zeit.

    Natürlich hatte er, gerade hier in Bremen, absolut das Zeug zum Kultspieler. Hätte er nur 10 weitere gute Spiele gemacht, sähe seine Bewertung bereits ganz anders aus. Der Ärger kam nicht von seiner Art oder seinen Fettnäpfchen, sondern daher, dass er seine Fähigkeiten, die er bereits im ersten Heimspiel gegen Köln gezeigt hat, viel zu selten abgerufen hat. Damit ist auf die Dauer kein Fan glücklich. Köln, Hoffenheim, Gladbach und noch 1-2 weitere Glanzmomente, das war halt viel zu wenig bei seinen Fähigkeiten. Und das unabhängig von seinen Mitspielern. Dass er für über 7 Millionen Ablöse so wenig gebracht hat, war einer der Gründe für den Abstieg des Vereins.
     
  2. Battman

    Battman

    Ort:
    NULL
    Warum ich Arnis Weggang von Werder bedauere, ist folgender: Die jetzige Werder Mannschaft ist zutiefst durchschnittlich und ich sehe auch keinen "Silberstreif" am Horizont. Da gibt es keine hoffnungsvollen Talente in der jetzigen Kampfmannschaft, die aufgrund der heurigen Spielpraxis eventuell nächstes Jahr explodieren könnten (wie es bei Dortmund und Gladbach der Fall war). Da gibt es auch kein Spielsystem, das langsam wirkt und einen Aufwärtstrend vermuten lässt, der in den nächsten 1-2 Jahren so richtig durchschlagen könnte. Ich fürchte bei Werder vielmehr den Tod auf Raten: Wenn sie auch heuer evtl. noch einmal den Abstieg verhindern können: Irgendwann sind sie fällig. Zumindest habe ich dieses ganz ungute Gefühl.
    Ein Spieler wie Arnautovic wäre zumindest die vage Hoffnung auf Besserung: Ein Spieler mit Qualität, der vielleicht doch noch explodieren könnte und den Verein nach vorne bringt. Ich weiss: Auch diese Hoffnung wäre sehr, sehr vage gewesen. Wahrscheinlich wäre es nicht passiert, weil die Konstellation "Werder und Arnie" wohl unwiderruflich gescheitert war.

    Aber: Verdammt noch mal. Es wäre wenigstens eine Hoffnung gewesen. Welcher der jetzigen Spieler gibt mir diese Hoffnung? Das ist alles so biederst durchschnittlich.

    Wenn ich jetzt sehe, wie der Arni die rechten Verteidiger schwindlig spielt und an zig Toren massgeblich beteiligt ist, blutet mir das Herz!
     
  3. stimmt, wie kann mourinho einem 20jährigem die einstellung eines Kindes vorwerfen. mit 20 ist man ja noch soooooo jung.

    und richtig, von den spielern auf dem platz ruft kaum einer regelmäßig die leistung ab, kostet aber auch nicht 7 millionen.

    nicht immer von der eigenen geistigen kompetenz auf andere schließen
     
  4. Häää:ugly: wieee:ugly:

    Passt schon, Burschi.:wink:

    Nicht nur Kevin De Bruyne, auch ein Marko Arnautovic fehlt Werder an allen Ecken und Enden.
     
  5. Battman

    Battman

    Ort:
    NULL
    Deine Arroganz hat Arni-Niveau. Respekt!
     
  6. Wir haben leider nicht so viel von Arnie gehabt, aber ich denke umgekehrt war Werder schon ein guter Schritt für ihn, weil er in diesem Umfeld menschlich gereift ist. Und natürlich eine Frau gefunden hat. Dass es jetzt so gut läuft, freut mich, irgendwie habe ich ihn immer gemocht und mir gewünscht, dass er hier noch die Kurve kriegt. Was auch Werder gut getan hätte.
     
  7. dein fußbalsachverstand ebenfalls:applaus:
     
  8. stimmt, ich erinnere mich an genau so viele gute spiele von MA und KdB
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20


    Zum Beispiel.... achja, England, das Mutterland der Klatschpresse, wo Arnautovic jetzt Fußball spielt :ugly: Kenne ein konkretes Beispiel von Silikonmöpsen, aber wer wochenlang über Chris Smallings Jagerbomb Kostüm schreiben kann, würde auch sowas fertig bringen. ;) Wieso glauben eigentlich immer so viele Deutsche, dass in Deutschland alles so viel schlimmer ist?
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: gerade die englische presse ist ja dafür berüchtigt und deren klatschpresse zum teil noch eine stufe extremer als die bild hierzulande.

    zu arnautovic: in einer funktionierenden mannschaft kann arnautovic ein richtig guter spieler sein, für eine nicht funktionierende mannschaft ist er aber der falsche mann.
     
  11. eine arnonix würde aktuell gar nicht bei werder auf dem platz stehen, denn da hätte er noch weniger lust zu kicken als unsere aktuellen spieler. somit wäre das kein gewinn. eher Belastung.

    nun hat stoke in den letzten spielen gepunktet und ist evtl. aus dem gröbsten raus. es ist doch logisch, dass da jetzt alle spieler hochgelobt und bejubelt werden.

    das hörte sich aber vor der kleinen Serie die sie hingelegt haben, auch schon anders an im stoke-forum.

    da wurde gesagt, warum man 3 mille für arnonix ausgegeben hat und ob die Scouts gepennt haben. auch andere grottenkicker von stoke, sind laut clarence und stoke-foristen mit einmal mindestens weltfussballer. also auch dort wie hier immer das gleiche.

    aber dennoch erstaunlich, dass arnonix mal nicht in den rasen getreten hat, am gegenspieler hängengeblieben ist, oder die pille in den nachthimmel versenkt hat.

    schon erstaunlich, das 3 einigermassen vernünftige spiele reichen, um in arnonix den retter des fussballs zu sehen.

    und es lag bestimmt nicht an TERD, dass man den messi nr.2 hier vom Hof gejagt hat. das hat er schon selbst gemacht.

    keine ahnung was hier einige TERD anlasten wollen. ich hätte den überallesstehenarno schon nach einem jahr wieder vertickt.

    und sein "Hackentrick" war bestimmt unabsichtlich. hat beim abwinken und üblichen wegdrehen wahrscheinlich das spielgerät "versehentlich" getroffen und in die richtige Richtung gebracht.

    und um gottes willen, er hat ein, zwei törchen und einen assist gemacht. das ist ja der reinste Wahnsinn, kaum auszuhalten. für einen der vorne rumkickt ist das verdammt wenig.

    und ja, ich weiss, unsere momentanen kicker spielen grotte oder können gar nicht besser. aber das ist auch nicht das thema hier.
     
  12. Herzerl

    Herzerl

    Ort:
    Wien
    @Block69: Wow....so viel Polemik auf so wenig Inhalt...chapeau!

    :face:
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    der beitrag kann eigentlich kaum ernst gemeint sein. das klingt nach ironie, soll aber keine sein. auch nicht schlecht.
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, ich glaube nicht, dass in Deutschland ALLES schlimmer ist! Aber gerade die Sportberichterstattung hat m.M.n. ein äußerst ungesundes Maß erreicht, das in Europa seines Gleichen sucht...

    Es reicht doch heute EIN EINZIGES, nicht mal falsches, sondern vielleicht nicht ganz treffendes Wort und der betreffende Spieler ist 4 Wochen damit beschäftigt sich überall auf allen Seiten korrigieren zu müssen?! Das führt doch nicht zuletzt dazu, dass du ohnehin schon nur noch vorgefertigte Interviews aus der Konserve vorgesetzt bekommst, jeder Spieler hat 3 PR-Berater, Interviews müssen zuvor abgesegnet und vom Verein gegengelesen werden, es ist einfach nur noch Einheitsbrei. Es ist doch mittlerweile wirklich sowas von aalglatt, dass sogar heute noch ehrwürdig über die JAHRHUNDERT WUTAUSBRÜCHE von z.B. Völler als Bundestrainer und Labbadia als Stuttgart Trainer referiert wird?! :lol:

    Um zu sehen wo das auf Dauer hinführt muss ich mir nur unsere Nutella-Nationalmannschaft anschauen. Aber ein wirkliches Wunder ist das nicht, was bleibt Anderes übrig, wenn jedes gesprochene Wort wochenlang bis in seine einzelnen Silben und Laute seziert und verdreht wird?!

    Das mit Smalling hab ich auch am Rande mitbekommen und fands natürlich überzogen, aber das ist trotzdem nochmal ein ganz, ganz, ganz anderes Kaliber als Arnautovics, *räusper* "Eskapaden!"

    Von anderen Ländern wie Spanien oder Italien will ich gar nicht anfangen, da interessiert so ein Mumpitz wie z.B. Arnautovics Stories, wirklich jeden einen Scheissdreck!!
     
  15. Das klingt eher nach Selbstaufgabe.
     

  16. :tnx: Absolute Zustimmung.

    Man braucht sich doch nur hier einzelne Spielerthreads durchzulesen....teilweise schon ganz egal was Einer sagt, irgendein User findet sich immer, der daran was zu meckern hat....sehr lächerlich das Ganze....ganz zu schweigen von den Kommentatoren, die ja angeblich alle schlecht sind und keine Ahnung haben.

    Aktuelle Beispiele: Allofs- oder Dutt-Thread und natürlich Prödl (egal was er von sich gibt....es ist grundlegend mal sch..ße)
     
  17. Wie war er beim 3:0 sieg gestern?
     
  18. 1:0 Sieg war's......damit seit 5 Spielen ungeschlagen (4 Siege, 1 Unentschieden). Hab nur die letzte halbe Stunde gesehen... da war er gut....bekommt wieder gute Noten in den Player Ratings......aber gestern wieder ueberragend war sein Partner am rechten Fluegel Odemwingie.....beide machen sehr viel Dampf.....koennte sich Werder alle zehn Finger abschlecken....Bremen und Fluegelspiel???? Gibts das ueberhaupt diese Saison? Duerfte Dutt ziemlich egal sein.
     
  19. danke für die Einschätzung, freut mich für Marko, dass er so in England so gute Leistungen zeigt

    hatte eigentlich gedacht im Sport1Teletext gesehen zu haben, dass es 3:0 ausging :lol: