Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::lol::applaus:

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  3. Kurzes, objektives Statement zu Arnis Spiel gegen Chelsea:

Das war ein mutloser, blutleerer Auftritt von ihm. Er traute sich kein einziges Mal Ivanovic zu überlaufen, machte jedesmal kehrt Richtung Mitte, wenn der den Ball links aussen bekam, und es war langweilig ihm zuzuschauen.....schlechte Leistung von ihm sowie von der ganzen Mannschaft...absolut verdiente Niederlage.

....ich hoffe, ich konnte etwas Balsam auf die Wunden von Block 69 streichen. :wink:

4. och, ich habe doch keine wunden. wenn es in einer mannschaft läuft, wird jeder einzelne besser gesehen, dann auch zu recht. siehe z.b. elia... oder MA bei stoke in den letzten spielen. aber das ist ja normal.

also in diesem sinne am WE auch -mal wieder - eine normale leistung von arnonienix

=):bier::beer:

5. Diesmal :tnx: :beer:

6. siellt insgesamt aber viel besser als bei uns

7. ...unter der Voraussetzung, dass du spielen meinst :tnx:...auf jeden Fall!

8. Was soll dieses Haus mit Protz zu tun haben?

9. keine ahnung, kann ich dir nicht sagen. sieht völlig normal aus

10. tsubasa

tsubasa Guest

wenn das ne protz-villa ist hab ich mindestens ne schlichte villa.

11. Mein Haus ist ca. dreimal so groß

12. dieeeter

dieeeter Guest

das ding sieht aus wie meine garage.

13. in sowas stell ich meinen Rasenmäher ab.

14. Würde er noch bei Werder kicken, wäre das die nächste Suspendierung *SKANDAL!*

15. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Auf jeden. Bei der heutigen Wohnungsknappheit hortet der dEn Lebensraum. Verschenken muss er die Bude. Alles andere ist sozial verantwortungslos.

16. Uihhhh.....was für ein tolles Spiel von Arni heute beim 1:0 Sieg gegen Newcastle!! :daumen::daumen:

Könnte eigentlich jetzt 4 bis 5 Assists mehr haben, wenn die Abnehmer seiner vielen gefährlichen Hereingaben es geschafft hätten, eine davon zu verwerten. Hat die Abwehr von Newcastle mit seinen Flankenläufen und Soli alleine unterhalten, super Spiel von ihm...gehört sicher zu den 5 besten Partien seiner Karriere. :applaus:

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/229226/arnautovic